Burning CPU [BETA]

wieso macht ihr alle auf low usw.
10threads extreme und max. belastung muss es schon sein, dafür ist das tool doch da
teste jetzt mal 1.0
 
Ja super des dauert denn aber auch evtl 2std und da ich den Rechner gleich runterfahn muss bringt's des net les ma meinen letzten Beitrag genau dann siehste was ich Morgen vorhabe -,-
MFG
 
So meine CPU hat jetzt bei einem Thread auf High 58 Sekunden gebraucht. E8400 auf 3,8 Ghz. Wir sollten uns mal auf eine Einstellung einigen und dann unsere Werte vergleichen. :)

BTW: Kurz Offtopic, aber warum programmierst du Wallhacks für den Multiplayer von COD4? :D
 

Anhänge

  • Result.png
    Result.png
    5,2 KB · Aufrufe: 523
Zuletzt bearbeitet:
So meine CPU hat jetzt bei einem Thread auf High 58 Sekunden gebraucht. E8400 auf 3,8 Ghz. Wir sollten uns mal auf eine Einstellung einigen und dann unsere Werte vergleichen

53 Sekunden, mit Defragmentierung im Hintergrund. Ich bin ja für einen Sammelthread, oder ich veröffentliche eine Toplist auf meiner Webbseite. Mal sehen wie viele User sich für mein Prog interessieren.

BTW: Kurz Offtopic, aber warum programmierst du Wallhacks für den Multiplayer von COD4?
Weil ich mich für D3D interessiere.

Edit:
48 Sekunden ohne Defragmentierung:


Wie man sieht etwas überarbeitet - in der neuen Version kann man statt dem Link zu meiner Website einen eigenen Text eigeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es nun mehrmals laufen lassen dabei ist bei mir ein Fehler mit einer NVidia dll aufgefallen, die nvlddmkm.dll versagt ihren dienst, das ganze äußert sich mit Bildaussetzern.
Bis jezt ist außer dem noch nix aufgetreten.


Mfg Tankdriver
 

Anhänge

  • th_th_Tankdriver.jpg
    th_th_Tankdriver.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet:
@Tankdriver:
Hmm, woran das wohl liegt. Das Tool greift eigentlich nicht auf andere Prozesse oder Dienste zu, nur auf sich selbst(Maximale Belastung --> Priorität auf "hoch"l)

Ich würde vorschlagen, dass wir anfangen Ergebnisse zu sammeln.

Kategorien:
Modus Low, 10 Threads
Modus High, 2 Threads
Modus Extreme, 1 Thread
 
Ich würde vorschlagen, dass wir anfangen Ergebnisse zu sammeln.

Kategorien:
Modus Low, 10 Threads
Modus High, 2 Threads
Modus Extreme, 1 Thread

Eine Sache gibt es da noch auszusetzen, nehmen wir uns einfach mal Tankdriver als Beispiel, er hat 6 min und 49 s gebraucht, du selber hast 48 s, ich weiß, verschieden viele Threads, doch das Ergebnis ist ein wenig ungenau, wenn man sich mal SuperPI anschaut unterscheiden sich die besten nur um wenige Millisekunden, es wäre also besser, wenn die Sekunden auch mit 3 Nachkommastellen angezeit werden würden.


Edit:

Beiträge 1337 :king: :D
1337m5fb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den Bug, dass man neustarten muss um einen neuen Test zu starten, ist das Programm gut gelungen :)

Gute Arbeit!

Ich schreibs auch in meine Sig.
 
Okay das mit den kategorien ist super :D
Für 2 davon habe ich oben ja schon Bilder geladen für extreme mache ich heute Abend mal nen Run.
Also das Prog geht echt ab...
Bei 3,675Ghz @ 1,4V lief mein E6750 3Std Primestable ha etliche Benches mitgemacht etc.
bei Extreme 10 Threads und max belastung ist der mir nun beinahe abgeraucht xD
85° Dann gings aus ;)
mache ancher mit andrem Lüfter neuen versuch ;)
Das mit den 3 nachkommastellen wär geil!
Hab im Super pi auch 13.998 Sek geschafft klingt besser wie 14,xxx ;)
MFG
 
Wenn ich irgendwelche nicht bekannte Bugs finde, dann schreib ich diese hier rein ;)
 
Wenn man einen laufenden Test anhält, dann geht der Zeitzähler weiter, was Verwirrung bringt.
 
Ich bereite gerade etwas vor, was ich dann immer wieder updaten werde:
1threadlow0shg.png
2threadslowysk3.png
3threadslow8qx9.png

4threadslowpo08.png
5threadslow5pi7.png
6threadslowxsn2.png

7threadslowbo4k.png
8threadslow0pzm.png
9threadslowlrdr.png

10threadslow7302.png
1threadhigha591.png
2threadshigh5393.png

Weiter gehts...
Edit:
Das wird mir zu lange dauern.

Noch eine Sache fällt mir auch, ist zwar nur etwas optisches aber es sieht dann einfach besser aus:

burningcpu2y21w.jpg
anstatt
burningcpu124as.jpg


Siehst du den kleinen Unterschied über "Test Starten"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakeco schrieb:
Mit der neuen Version zufrieden, laufen alle von mir genannten Features einwandfrei?

Ja bin zufrieden. Die von dir genannten Features laufen einwandfrei.

Das einzige was man optisch verbessern sollte, hat Adam Gontier bereits geschrieben.
 
@dorndi:
Dazu müsste man wissen, bei wie vielen Threads und unter welchem Modus das Programm 30min arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben