Burning CPU [BETA]

Nun

Damit das Prog bei ner OC CPU 30Min lläuft brauchst ja Exreme@10 und da kacken slebst CPU's ab die sonst auch unter Prime Stable sind.

Mein 6000+ nonoc hatte da auch arge Probleme :D
 
Das Tool gefällt, aber wieso sind meine Temps niedriger als mit Prime ? ^^

Obwohl sich Windoof fast aufhängt komm ich nach 10 Minuten nur auf maximal 42 Grad, bei Prime jedoch auf
45 (un OCed)

Also Prime ist sofort auf 44 Grad geschnellt

Achja : Das "laggen" liegt daran dass die Priorität erhöht ist :) Das kann man auch mit Prime machen :D (Siehe meine Sig)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal ein paar Tests durchgeführt, das Programm ist bei der Auslastung noch zu schlecht und kann mit Programmen wie Linx noch nicht ganz mithalten, die Temps bleiben auch deutlich niedriger mal ein Beispiel Burning-CPU ca. 55° Prime ca. 61° und Linx 69°.
Beim Test lief das Tool ca. 30min stabil, Linx stieg nach ca. 2-3Minuten aus und Prime paar Minuten vor dem Tool.

Perfmonitor zeigt mir auch eine niedrigere Auslastung als Prime an, getestet auf einem alten AMD Athlon X2 mit 2GHz.

Version war aber noch die von gestern Abend, das neue hab ich noch nicht getestet, vielleicht komm ich mal dazu ^^
 
Never

Mein 6000+ ist schon bei Low und 10Threads voll am abkacken
Kann mir nicht vorstellen das ein 4000+ Extreme und 10Threads einfach so mit 40% Auslastung mitmacht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne mitbenchen, bin aber leider nicht zuhause kann deswegen erstmal nichts testen :(

wieschnell ne neue version rauskommt, wenn du soweiter machst, wird mein download ordner bald voll
 
das mit den 2 Fragen am Ende nervt ein bisschen, vielleicht das in eine Meldung packen.
 
Hab das tolle Programm auch mal getest :D

Nach 15min hatte ich 4% (@ 10Threads bei Extrem) und eine durchschnitts Temperatur von 24°C (Zimmer 19°C)

Ist viel Cooler als Prime95 (funkt bei mir nicht :mad: - wegen RAM) ... vllt. lasse ich es morgen mal bis 100% laufen (wenn die Zeit da ist :D)
 
@Sakeco, der Fehler tritt erst ab 5 Threads auf mit 4 gehts noch.
Werde es später noch mal ausgiebig testen.


Mfg Tankdriver

Edit: kann es auch am MoBo liegen ?? Hab ein EVGA 780i
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal fragen wie man den so ein Programm Programmiert? (mit was für nem Tool oä.?)
 
Also zurrück zu den Kategorieen.
Wer wäre den bereit einen Thread dazu zu eröffnen?
DIe Kategorien hatten wir ja schon. Hier mal meine Ergebnisse.
2x 3,675 GHz @ 1,4V unter Version 1.0
MFG
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    5,4 KB · Aufrufe: 491
  • 3.png
    3.png
    5,8 KB · Aufrufe: 482
  • .png
    .png
    5,6 KB · Aufrufe: 488
Zurück
Oben