• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Burnout Paradies [Online Frage]

paradox3lite

Lieutenant
Guten Tag @ all...

Ich habe ein Frage zum Rennspiel Burnout Paradies und zwar wollte ich fragen wie man
Online einen Freund hinzufügen kann so das er unter dem Paradies Online dann erscheint (also so das Orange Menu während dem fahren)... ?`

Neben bei frage ich mich noch, kann sein das nicht so viele spielen online immoment weil ich ca 10 Online Rennen gewonnen habe und net so viel gespielt habe und schon auf dem Weltrang 26 bin ?!

Danke und Gruss

Du musst esc drücken und dort dann mit F1 oder F2 weiter scrollen bis du da ein online menu siehst.

Dort gehste auf Freunde und dann kannste einen namen eingebn zum hinzufügen

Ist der Server überhaupt grad verfügbar?
Nachdem ich mein Profil erstelle, steht, dass der Server nicht verfügbar ist...

Grüße

also ich kann ohne Probleme online spielen, von daher denke ich das er funktioniert ;-)

Naja wie bist du denn vorgegangen?
Ich hab das Spiel gestartet, ein neues Online-Profil erstellt, alles bis auf "Daten speichern" nein und dann ok.
Und dann steht, dass der Server derzeit nicht verfügbar ist.
Bist du auf https://profile.ea.com gegangen und hast da etwas aktiviert?
Eine E-Mail habe ich bekommen.
Wenn ich dann im Spiel auf vorhandenes Online-Profil gehe (statt ein neues zu erstellen), gebe ich meinen Benutzernamen und das PW ein.
Dann steht immer was mit "Diese Kombination aus Benutzername und Passwort ist ungültig."

Grüße

hast du das game scho mal aufm rechner gehabt?wenn ja brauchst du ne neue name und email, so wars bei mir.

Ne, das war nicht auf einem anderen PC.
Ich habe mal die Firewall deaktiviert und im Router Ports freigegeben:
3659 UDP Burnout Paradise
6000 UDP Burnout Paradise
9565 UDP Burnout Paradise
9570 UDP Burnout Paradise
21800-21899 TCP Burnout Paradise
(Das sind die, die man bei der PS3 freigeben muss - keine Ahnung, ob's beim PC andere sind).
Klappt aber immer noch nicht.
Er baut einfach keine Verbindung zum Server auf.
UPNP habe ich sowohl als Dienst noch im Router freigegeben.
Habe als Benutzer und Admin gestartet.
Keine Ahnung, was ich noch machen kann :(

Greets

Zurück
Oben