• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lenkrad für Burnout Paradies remastered

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hi Leute,

hab jetzt meinem Sohn das Game installiert und nun krieg ich es nicht gebacken dasFerrari Lenkrad zu benutzen.
Ich finde die Einstellungen nicht ( völlig blind) seufz.

erklärt mir bitte wie ich dem Game sage das ich mit Lenkrad spielen will

danke und Gruß
 
Kannst du die Steuerung nicht anpassen und dann eben das Lenkrad setzen für links, rechts lenken etc. Lenkradoptionen perse wirds da glaube nicht geben da nicht vorgesehen ist das so zu spielen.

Ungeachtet dessen dürfte so ein Arcade Racer wie Burnout echt bescheiden zu Spielen sein mit nem Lenkrad, das hab ich auch schon mal bei Need for Speed probiert. Taugte überhaupt nicht.

mfg
 
Sorry aber ich finde nix zum anpassen. Ich finde ja nichtmal das einstellunsgsmenü
 
Hab das Spiel selbst nicht um da nachzuschauen aber irgendwo muss es ja paar Optionen geben ^^
Ergänzung ()

HIer ab Minute 9.30 zu sehen`

Spiel starten und dann vermutlich Escape irgendwo in der freien Fahrt oder so
 
Ich glaub das ist das 200 spiel das ich habe aber so blind war ich noch nie. Oder es gibt diese Einstellung nicht. Hab irgendwo gelesen es ist eine Tastenkombination
 
Jepp danke, hab’s jetzt. Nur taucht nun das Lenkrad nicht auf sonder nur Tastatur und wenn installiert ein Controller.

muss mal gucken woran das nun liegt
 
Es wird schrecklich mit Lenkrad zu spielen sein, lieber ein Gamepad nutzen !

Lieber Trucksimulator oder Landwirdschaftssimulator mit Lenkrad spielen da kann die Jugend auch gleich mal Anhänger fahren lernen das kann heutzutage kaum noch jemand. Also rückwärts fahren meine ich.
 
Stimme @Zock zu, Burnout ist ein reiner Arcade Racer und daher meine Empfehlung ein Xbox One Controller verwenden oder auch von mir aus die Tastatur
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Physikbuddha und Zock
Welches Lenkrad genau?
Es gibt zig verschiedene Ferrari Lenkräder , mache werden von den meisten Spielen unterstützt , manche nicht.

Wenn es kein bekanntes Lenkrad ist wirds mit vielen Spielen schwer.
Wenn es zu neu ist auch.

Edit : Bei Arcade Racern ist außerdem die Lenkradunterstützung gar nicht da oder nur für die meist genutzen Lenkräder.
Das Lenkrad kann auch zu alt sein.

Müsstest eben sagen welches genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thrustmaster Legend irgendwas. Naja ich schau mal.
Bei Need for Speed Heat ist es auch kacke.
Projekt Cars 3 funzt es perfekt.
 
Samson999 schrieb:
Thrustmaster Legend irgendwas. Naja ich schau mal.
Bei Need for Speed Heat ist es auch kacke.
Projekt Cars 3 funzt es perfekt.

Ja okay das ist eher eins was bei Arcade Rennspielen weniger unterstützt wird.
Bei Simcade und Simulationen funktioniert es da muss man im Notfall nur die Belegung manuell eingeben.

Da jedoch Arcade Spiele wenn sie Wheel Support haben immer nur eine Handvoll Lenkräder unterstützen, muss man da eher in Richtung dieser Lenkräder schauen:
Logitech g29/920 oder Thrustmaster T150/TMX, T300/TX
Also Lenkräder die am meisten genutzt werden.

Aber bei diesem Spiel gibt es zumindest Offiziell gar keinen Wheel Support.
 
Zurück
Oben