• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Burnout paradise große problem (hilfe)

Da Prophet

Newbie
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
6
ich habe mir am 4.2.09 burnout paradise gekauft bei mediamarkt! mein problem ist das ich burnout nicht online spielen kann habe mich im spiel regestriert und danach habe ich mich versucht einzu loggen aber nix geht habe mein windows neu installiert usw. ! habe vorher gedacht es liege an der firewall aber die ist es nicht ! geht auch ohne nicht ? auch nach windows neu installieren war es erfolg los ! kann es sein das es noch keine deutschen online server gibt von burnout? achja habe eine standleitung brauch auch keine software zum betreiben der internet leitung kabel rein und los geht es ! muss ich meinen cdkey irgendwo regestrieren ? hier is noch nen bild http://s4b.directupload.net/file/d/1696/tgbru3pp_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
1. server sind erst seit dem 5.2.09 aktiv.
2. Critereon scheint probleme mit den Servern zu haben. Quelle
 
danke für deine hilfe ! durch dich bin ich jetzt schlauer hoffe das die das in den nächsten tagen hin kriegen
 
Habe mir gestern das Spiel gekauft kann es auch offline ohne jegliche Probleme spielen. Aber wenn ich mich jedoch Online anmelden möchte (patch 1001 vorhanden) bricht das Spiel nach kurzer Serversuche ab und bin wieder auf meinem Desktop von Xp ja port ist offen .Habe sogar Vista deinstalliert wegen appdata fehler beim gleichen Versuch es Online zu spielen:(
 
also bei mir gehts:)
 
Zurück
Oben