• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Burnout Paradise Remastered: Action-Rennspiel von 2008 lebt in 4K mit 60 FPS neu auf

Huch! Auf den ersten Blick find ich das linke Bild schöner.... Das war aber das von 2008.... :evillol:
 
Von denen kauf ich nix mehr, und glauben tu ich ihnen zwei mal nix mehr. Beim Erscheinen der PC-Version 2008 haben sie noch groß rumgetönt, dass DLC genauso nachkommen wird wie auf den Konsolen. Pustekuchen! Und an das 12 Jahre ältere Destruction Derby ist das Spiel sowieso nicht rangekommen. Das einzige was wirklich herausragend war, waren die Tracks im spieleigenen Radio. Leider nur sehr wenige, und nicht erweiterbar.
 
Wirklich 40€??? Das Spiel ist lame hat mir überhaupt nicht gefallen damals. Lieber ein neues Burnout wie Burnout 2/3.
 
Beatmaster A.C. schrieb:
- das aktuelle Burnout Paradise installieren
- Vanity Pack Mod installieren
- und vergesst den Remaster.

Vorgestern erst gemacht weil ich mal wieder bock drauf hatte seit langem :D

Paar stunden später den Trailer gesehen...aber keine großen UNterschiede.
 
Bin ja gespannt was die Lootboxen (ist ja immerhin ein EA Spiel) enthalten werden?
Spielzeit vielleicht? ;)
 
Habe das Spiel von 2008 unzählige Male bei irgendwelche humble bundle- oder ähnlichen Aktionen für nicht mehr als 3€ (das Spielepaket) dazu bekommen. Kurz mal reingeschaut, aber fand das Handling nicht so toll. Meine gesamte Spielzeit betrug ca. 30 min.

Auf jeden Fall für 40€ kaufen :hammer_alt:
 
hmm klärt mich bitte auf... war das der teil mit den "crash compilations" oder was das ein älterer teil? zu lange her..xD
 
Ich mag remastered Versionen, aber 40 Euro is zu teuer und etwas älter sollte ein Spiel schon sein.
 
EddieVanHalen schrieb:
Ja - ich hab es damals durchgespielt, aber der aktuelle Preis ist mit 40€ einfach lachhaft hoch. Ich hab spontan gar keinen Unterschied sehen können und kann die 360 Version sehr gut auf meiner XBox One X spielen...

Gibts doch bestimmt kurz nach Release irgendwo für einen 10er. Dann werd ich wohl auch zuschlagen. :)
 
Broxxa schrieb:
Viel spannender wären doch aber Remaster vom 3. und 4. Teil der Serie (Takedown und Revenge). Meiner Meinung nach deutlich besser als dann der open World Titel.

+1.

Ich und meine Frau haben damals Takedown und Revenge gezockt, bis die Scheibe glühte :). Da wäre ich bei einem Remaster dabei.
 
termin fuer pc grob bekannt?

edit:

"Need for Speed Underground 2 mit komplett neuer Grafikengine"

+1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spatha ROG G752 schrieb:
Werde mir fürs Wohnzimmer auf jeden fall noch ne Xbox One (X) zulegen.

Da bin ich ja mal gespannt wie es aussieht, so wie jemand mir erzählt hat soll man den Unterschied zwischen PS4 Pro und Xbox One x ja sehn.

Wie gesagt hatte nur die PS4 Pro. Vieleicht kann das ja Jemand bestätigen oder es ist wieder nur Fan-Geballer.

irgendwie klingt hier nur einer nach fanboy... und versuchen grafikunterschiede auf einem 10 jahre alten spiel festzumachen. respekt!
 
PlanetJumble schrieb:
EA wird nicht müde zu betonen, dass es in 60 FPS läuft. Vielleicht hoffen die ja, dass die Leute nicht kapieren, dass es das schon auf der PS3 / X360 tat, und schmücken sich mit diesem "neuen Schmankerl"... :rolleyes:

nur dass die PS3 / X360 kein 4k kann
 
Ich hab vor nicht als zu langer Zeit (so Mitte 2017) Paradise noch mal auf PC gespielt (ohne Mods) und selbst im Vergleich dazu sieht das Remaster hier quasi identisch aus...

Auch wenn es jetzt natürlich noch zu früh für Urteile ist, so macht es doch stark den Eindruck als ob EA hier mal wieder einen großen Haufen Mist produziert (Paradise selbst ist ganz gut, aber das Remaster im Remaster scheint fraglich zu sein...) :freak:
 
Burnout paradise hat zu viele design Fehler
Das erste ist keine bzw schlechte strecken Markierung, das machte es erforderlich die strecke auswendig zu lernen und bei Anfang schön brav dem Vordermann hinterher um dann im letzten Moment vorm ziel zu überholen
Dann dazu die abrupt endenden Streckenweg man kann nicht vorausschauend fahren ohne crash weil die ki vor dir schon bremst und unrealistisch 90°c mit vollgas abgeht.
Gummiband anyone
Dazu das Problem das es keine native Auflösung gibt alles schön 720pp mit interpolarisation Artefakte
Das spiel ist extrem überbelichtet
keine hood
kein copkit (Helmsicht)
besser wäre es burnout 3 oder 4 zu remastern diese hatten zumindest struktur im gamplay
 
Hm kann ich nicht nachvollziehen. Hatte viel Spaß mit dem Game. Schade nur das die PC Version mal wieder in den Sternen steht bezüglich Datum...
 
Werde ich mir mal gönnen, da ich es damals verpasst hatte. Aber dann für die Pro...ist so ein Konsolentitel für mich...
 
Zurück
Oben