• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Burnout Paradise Remastered: Action-Rennspiel von 2008 lebt in 4K mit 60 FPS neu auf

TO THE WINDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, TO THE WALL!

oh, falsches Spiel. :o
 
Habe auch unzählige Stunden mit dem Spiel verbracht und der Soundtrack mit “Take me down to the Paradise City, where the grass is green and the girls are pretty” von Guns and Roses ist mir auch noch im Ohr aber 40,- € sind eindeutig zu viel.
 
Ich will eigentlich nur ein neues Flatout 2 :D

Burnout Paradiese ist aber auch ein echt cooles Game. Der Preis ist natürlich lächerlich hoch
 
Soedy schrieb:
Ich hätte lieber Revenge gehabt!

ich auch :(
Ich mag die offene Spielwelt irgendwie nicht

edit: erscheint dann sowieso nur auf Origins. Schon alleine deswegen kaufe ichs nicht
 
Ahahha Remastered. Ne ist klar, haben offenbar die Texturen hochskaliert, ordentlich überschärft und dann noch die Shader fürs Post-Processing ausgetauscht um die Kontraste hochzudrehen. Guckt euch mal die Scheiß Straßentextur im Remaster an, ist das lächerlich.
Der BioShock Remaster war fast genau so ein Käse, da haben sie aber aber Unterwasser noch ein paar Pflanzen hinzugefügt.
 
Es ist eben Remastered und nicht neu aufgelegt. Das sind eben nur Shader und Grafikfilter. Zumal es sich hier um EA handelt. ;)

Mochte die Burnoutreihe eigentlich ganz gern aber wenn ich in einer offenen Welt rumfahren will kann ich auch GTA V spielen, das hat mehr Mods und eine bessere Grafik. :D
 
Wahrscheinlich würde es sich für mich nicht lohnen, wenn ich einfach die 360 Version auf meiner One spielen kann. Dazu noch 40€, nein Danke.
Ergänzung ()

Für 20€ würde ich es mit wahrscheinlich kaufen, um mal die DLC zu spielen.
 
m4rcus schrieb:
TO THE WINDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, TO THE WALL!

oh, falsches Spiel. :o

das werde ich nie vergessen.
beim kumpel immer mit fetter heimkino anlage das game gezockt.... das hat soundtechnisch gedrückt! :D
 
Lieber ein neuer Teil der Serie, hier sehen die Texturen mehr als matschig aus... :mad:
Aber das ist wohl der neue Trend, alte Spiele neu aufpolieren, selbes bei AoE
 
Wenn aufploieren dann lieber POD🤑
 
Beatmaster A.C. schrieb:
- das aktuelle Burnout Paradise installieren
- Vanity Pack Mod installieren
- und vergesst den Remaster.

Also ich hab ja die Origin-Verison von Burnout PAradise: The Ultimate Box.
Und da scheint der Mod irgendwie nicht zu funktionieren.
(Vielleicht hab ich was übersehen :D )

Gruß lash20
 
Shoryuken94 schrieb:
In 4K und 60 FPS kann man das alte spiel auch zocken und man bekommt es regelmäßig für 2,50€ nachgeworfen.

Das Game gabs/gibts doch Kostenlos.
Kann mich noch genau erinnern das die Demo die Vollversion war nur mit Zeitbegrenzung.....

Die konnte man einfach aufheben und hatte die Vollversion...

Das war glaub der Fail des Jahres von denen..^^

Aber ja Burnout ist/war eins der besten Rennspiele hab alle Teile gesuchtet.
Vom Speed her kommt kein anderes Spiel drann.

Schade das se kein neuen Burnout Teil machen .
Mit z.b Frostbite Engine und ordentliches Schadensmodell das wär sowas von genial und würde blind gekauft werden.
 
Broxxa schrieb:
Viel spannender wären doch aber Remaster vom 3. und 4. Teil der Serie (Takedown und Revenge). Meiner Meinung nach deutlich besser als dann der open World Titel.
Hi schau dir Mal Dangerous driving an
 
Zurück
Oben