Hallo zusammen,
...mal wieder jemand der nicht weiß, welches Notebook er kaufen soll. Kein wunder bei der riesen Anzahl an verfügbaren Geräten.
Das mit dem Kopieren aus dem Spoiler habe ich trotz Anleitung nicht ganz verstanden. Ich hab den Inhalt des Spoilers kopiert und hier eingefügt, dann steht mir allerdings kein Formular zu Verfügung, das nur am Rande.
Budget: 600€
Anwendung:
- Websiteerstellung (Programmierung (Notepad+), Bildbearbeitung (Photoshop - Farbechtheit spielt allerdings keine Rolle), XAMPP, Filezilla)
- Office (Angebote, Rechnungen...)
- Filme / Youtube (wir streamen gerne mal Filme und verbinden unser Notebook über HDMI mit dem Fernseher)
SSD: Muss
Festplattengröße: ab 250GB
Laufwerk: keine Ansprüche, normales DVD Laufwerk
Displaygröße:
14 bis 16 Zoll
Auflösung: Zwingend 1980x1080 (Full HD)
Matt oder spiegelnd: Kenne den Unterschied nicht und spielt ehrlich gesagt eher keine Rolle
Akkulaufzeit: min. 2-4 Std
Betriebssystem: ab Win 7, bestenfalls Win 10
Material / Verarbeitung: Ist mir ebenfalls eher unwichtig, da kann ich zurückstecken, solange die Leistung stimmt
Zusammengefasst: Notebook mit normaler Leistung aber sehr guter Auflösung
Ich hoffe der Markt gibt was her für mich.
Danke an alle die hier fleißig den Leuten helfen.
Viele Grüße
...mal wieder jemand der nicht weiß, welches Notebook er kaufen soll. Kein wunder bei der riesen Anzahl an verfügbaren Geräten.
Das mit dem Kopieren aus dem Spoiler habe ich trotz Anleitung nicht ganz verstanden. Ich hab den Inhalt des Spoilers kopiert und hier eingefügt, dann steht mir allerdings kein Formular zu Verfügung, das nur am Rande.
Budget: 600€
Anwendung:
- Websiteerstellung (Programmierung (Notepad+), Bildbearbeitung (Photoshop - Farbechtheit spielt allerdings keine Rolle), XAMPP, Filezilla)
- Office (Angebote, Rechnungen...)
- Filme / Youtube (wir streamen gerne mal Filme und verbinden unser Notebook über HDMI mit dem Fernseher)
SSD: Muss
Festplattengröße: ab 250GB
Laufwerk: keine Ansprüche, normales DVD Laufwerk
Displaygröße:
14 bis 16 Zoll
Auflösung: Zwingend 1980x1080 (Full HD)
Matt oder spiegelnd: Kenne den Unterschied nicht und spielt ehrlich gesagt eher keine Rolle
Akkulaufzeit: min. 2-4 Std
Betriebssystem: ab Win 7, bestenfalls Win 10
Material / Verarbeitung: Ist mir ebenfalls eher unwichtig, da kann ich zurückstecken, solange die Leistung stimmt
Zusammengefasst: Notebook mit normaler Leistung aber sehr guter Auflösung
Ich hoffe der Markt gibt was her für mich.
Danke an alle die hier fleißig den Leuten helfen.
Viele Grüße