Business Notebook gesucht bis 1400€

Mal ein bisschen gesponnen, ist mir aber gerade so in den Sinn gekommen ... Was ist mit einer externen Grafikkarte die du, wenn du spielen möchtest anschließen würdest?!

Dann könntest ein "richtiges" Business Laptop kaufen (T450s o.ä) und beim spielen, was ja wahrscheinlich dann zuhause stattfinden wird, würdest die externe Karte anschließen.

Hier mal ein Thread dazu: http://thinkpad-forum.de/threads/92781-Tutorial-Externe-PCIe-Grafikkarte-an-Thinkpad-anschließen kannst dich ja mal einlesen.

// bzgl. 3/4k:
Ich hab folgendes Gerät Lenovo ThinkPad X1 Carbon Touch. Wie man sieht hat es eine Auflösung von 2560x1440. Sagen wirs mal so... wirkliche ernsthafte Probleme hat man damit eig. nicht, ich hoffe allerdings auch, dass es mit Win 10 besser wird. Denn einige Programme skalieren - vorsichtig formuliert - nicht gerade schön. Sonst gibt es teils Probleme wenn man das Ding an einen "alten" Beamer anschließt (via VGA). Da skaliert Win 8.1 bzw. die Lenovo Tools teils relativ bescheiden.

Win 10 hab ich noch nicht drauf probiert, aber werde es zeitnah nach Release tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben