e-Funktion
Commodore
- Registriert
- Feb. 2013
- Beiträge
- 4.390
Welche Dell-Geräte denn? Es gibt nicht nur eine Serie von Dell. Die 6000er Latitudes sind mitnichten weniger Robust als ein Elitebook.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Post hätte ich fast übersehen, genau so etwas wie das Asus ZenBook Pro UX501 hatte ich eigentlich ursprünglich gesucht. Habs mir mal im Laden angeschaut, Kensington Lock hat es leider nicht, aber ansonsten sieht es wirklich sehr schön aus (ähnlich dem MacBook), ist ziemlich kompakt, hat starke Komponenten und vorallem ein 4k Display verbaut.|Genesis schrieb:@TE
Mit dedizierter GPU oder rein iGP von der CPU?
Ansonsten hätte ich das Asus ZenBook Pro UX501 gedacht das hätte alles was du brauchst.
Ansonsten mal abwarten was andere hier vorschlagen.
Das W550s ist doch im Prinzip im gleichen Gehäuse wie das T550 und dadurch trotz Workstation Anspruch deutlich dünner als das T540p oder nicht?Betrachte die Thinpad W Serie als Workstation Notebook und das Thinkpad T als mobile Business Arbeitsplattform.
Ich verstehe die Argumentation nicht so ganz. Da könnte man ja genauso gut sagen, für was brauchst du eigentlich FullHD, 1024x768 reicht doch vollkommen aus.also überspitzt zusammen gefasst, du weißt nicht wofür du ein 3K Display brauchst, außer für "mehr muss besser sein" --> dann brauchst du es nicht