News BW9000-Serie: Sharkoons neue Oberklasse zum günstigen Preis

Daniel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
468
L

leckerKuchen

Gast
Das sind ja zur Abwechslung mal teilweise richtig hübsche Gehäuse. Einzig die Beleuchtung finde ich unnötig.
 

Sgt_Stieglitz

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.202
Finde ich auch. Sehr cleanes Gehäuse ohne Schnickschnack (gemessen an anderen Gehäusen des Anbieters). Gefällt mir gut, insbesondere in weiß.
 

Veit

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
3.517
Hübsch, hübsch. Wenn das jetzt noch eine vernünftige Akustik hat, scheint es wirklich fein :)
Abgerundet wird die Feature-Liste durch Öffnungen für das Kabelmanagement und der Montage des maximal 165 mm hohen CPU-Kühlers.
Nett - wichtig wäre aber auch die Info, wieviel Platz hinterm Mainboard für Kabelmanagement besteht - alles unter 2cm ist praktisch nicht der Rede wert...
 

Jonas5

Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
7.913
Irre ich mich oder besitzt es innen den gleichen Aufbau wie das Aercocool Aero-1000/ DS200?:D

Ansonsten recht hübsch. Mir ist der Tower aber leider etwas zu groß. Eine µATX-Variante wäre auch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

frankkl

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.565
Eine Lampe mit Gehäusefunktion wie bescheiden :(

frankkl
 

hamju63

Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
7.419
Mein neues Gehäuse *verliebt*

Sehr schick.
Das kommt definitiv in die engere Wahl für einen neuen Rechner (wenn meine CPU mal ihren Geist aufgibt oder nicht mehr ausreicht)
 

Toron

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
653
Ich musste gerade mehrmals gucken... Gehäusebild, "Sharkoon" im Titel, Gehäusebild, "Sharkoon" im Titel :D

Das ist echt ein sehr nices Gehäuse!
 
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.845
Als ich das Wort Sharkoon las bekam ich nen kalten Schauer über den Rücken !
Von denen hatte ich mal nen Case (war sogar kein Plastikbomber sondern aus Alu und Stahl), bei dem ging mir bereits nach 4 Monaten beide USB 3.0 Anschlüsse auf dem Frontpanel kaputt und bei der Montage des PC habe ich mir die Finger aufgeschnitten, da man dort Kanten hatte die Messerscharf waren !
 

MetalForLive

Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.384
Also dafür das es von Sharkoon ist, ist das ja mal gar nicht so hässlich.
Die können also auch anders.
 

un4given

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
417

deo

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.098
Ich finde, da hat Sharkoon nicht viel falsch gemacht und der Preis lässt sich auch sehen.
 

iFreilicht

Ensign
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
157
Also da muss ich mich dem positiven Feedback anschließen. Richtig hübsch, sauber und klar von außen aber trotzdem einzigartig, guter Preis, vernünftige Funktionalität. Gute Arbeit, Sharkoon!
 

mfJade

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
5.894
Angenehm hübsch für ein Sharkoon. Preis ist auch OK.
 

DonDonat

Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
2.207
Ich kann mich der Allgemeinheit hier nur anschließen: schönes Gehäuse, die Beleuchtung ist zwar unnötig aber das P/L macht das Gehäuse schon durchaus attraktiv ;)
 
Top