News BW9000-Serie: Sharkoons neue Oberklasse zum günstigen Preis

Habe mir vor einer Woche das Shinobi von betfenix bestellt. Ist immernoch nicht da. Was sagt ihr? Lieber stornieren und zu diesem greifen? Oder vielleicht was anderes?
 
RedSlusher schrieb:
Richtig schön schlicht. Die Beleuchtung muss man vielleicht nicht anschließen? :freaky:
Das Gehäuse hat doch gar keine Beleuchtung, wo steht das? Wenn man mal von dem hinteren Lüfter in der Windows Version ab sieht gibt es keine Beleuchtung.
Wenn man oben noch blaue Lüfter einbaut dürfte es so aussehen wie auf den Werbeaufnahmen.
 
Also in Weiss da könnte ich schwach werden.
Hoffentlich testet Computerbase das Gehäuse.
 
Gefallen mir gut :)
Nur schade, dass die Bedienelemente und USB-Anschlüsse oben drauf sind.
Mir wäre an der Front lieber, damit ich meinen Rechner in den Schreibtisch stellen kann .
 
Hat schon jemand das Case getestet? Ist es empfehlenswert? Bin nämlich kurz davor mir eins zu bestellen (kostet aber nen 10er mehr bei Amazon und bei mir in Österreich).
 
@Daedur:
Such einfach nach den Test des Aerocool DS200 oder Aero 1000. Die haben den gleichen inneren Aufbau und werden vermutlich sogar in der gleichen Fabrik gefertigt. Das Sharkoon dürfte zudem besser belüftet sein als das DS200. Die Verarbeitungsqualität ist für den Preis zumindest bei DS200 und beim Aero 1000 solide.
 
Danke :) Das werde ich gleich machen. Wird es der Ästhetik beim Weißen Modell schaden, wenn man ein standard (schwarzes) DVD-Laufwerk einbaut?
 
Bin gerade auch am überlegen -.- gibt es da keine weißen blenden die man bestellen kann (wie beim Aerocool DS200)?

EDIT: Ach was solls. Habs jetzt gekauft :D Hab mir dieses video angeschaut und da siehts nicht all zu schlimm aus :) Werde dann vil mit Fotos berichteten wenn mein Setup fertig ist für mögliche Interessierte :)

EDIT2: Falls sich jemand für das Gehäuse interessiert, der kann sich ein paar Fotos in diesem Thread ansehen :)

Alles in allem kann ich das Gehäuse empfehlen. Die Schrauben sind zwar teilweise sehr fest gezogen und es liegt keine Anleitung dabei, sie bietet aber ausreichend Platz, die Kühlung ist sehr gut und die Lüfter arbeiten sehr leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben