News BW9000-Serie: Sharkoons neue Oberklasse zum günstigen Preis

Toron schrieb:
Ich musste gerade mehrmals gucken... Gehäusebild, "Sharkoon" im Titel, Gehäusebild, "Sharkoon" im Titel :D
Warst nicht der Einzige

Das Design gefällt mir richtig gut bitte sowas auf Mini ITX anwenden!
 
Erinnert mich an das R2 (nur ohne LED-Zeugs) von Fractal Design, v.a. das Frontpanel.

Sicher kein schlechtes Gehäuse.
 
Schickschick ^^ Vor allem die Variante ohne Fenster ist echt gelungen. Schlicht und dennoch Elegant mit allem was man so braucht.
 
Ja, sieht gut aus. Aber warum gibts nur die Version mit Fenster auch in Weiß? Was sollen solcherlei Einschränkungen ständig? Was denken sich die Hersteller dabei?

Ein Test wäre schön. Allein schon um zu erörtern, wie gut/leise die Lüfter sind.
 
BW9000-SERIE
Sharkoons neue Oberklasse zum günstigen Preis
Der Hersteller Sharkoon führt mit der BW9000-Serie eine neue Oberklasse in den eigenen Reihen ein und stattet dieses entsprechend üppig aus.

Gute Überschrift und Kurzbeschreibung. Wenn das winzige Minibildchen nicht wäre auf dem man das Produkt erahnen kann, wüsste man nicht mal um was es sich handelt.
Es fällt in letzter Zeit gehäuft auf, dass die Überschriften hier immer verspielter und nichtssagender werden.
Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber das können andere Seiten (deutlich) besser.
 
Spätestens, wenn Der PC in den Standby geht und sie penetrant blinkt, kann man auf die Idee kommen, sie abzuklemmen.
 
Gehäuse weis zu gefallen. Würde mir eine kleinere Version wünschen, nicht so ein Klopper, dann ist`s allemal ein Blick wert :-)
 
Kann man die Sichtfenster-Seitenteile auch nachbestellen? Sollte ja gehen, oder? ^^

Ansonsten bin ich sehr angetan vom Gehäuse und dem Preis
 
In schwarz und weiß gar nicht mal so hässlich. Könnte man auf jeden Fall offen und sichtbar hinstellen. Der Preis geht auch in Ordnung, wie ich finde.
 
Vorab, häßlich ist das Teil nicht. Ich mag schlichtes Design.
Aber wo ist das Besondere an dem Teil. Dieses Design (Optik und Funktionalität) gibt es doch bereits zu Hauf.
Mir fehlt hier das "Alleinstellungsmerkmal" an dem Ding. (Geht mir übrigens bei vielen anderen Gehäusen ebenfalls so.)

Da gibt es immer wieder mal Gehäuse, bei denen ich mir denke, o.k. das ist mal was anderes. Ist zwar nicht immer mein persönllicher Geschmack, aber halt was Besonderes.
Und genau dieser "WOW"- Effekt fehlt mir auch hier wieder.
 
Sieht nicht so übel aus.
 
Zurück
Oben