C:\Auf die angegebene Datei kann nicht zugegriffen werden / WIN 7 64

Linus3 schrieb:
Mit Sicherheit habe ich mir nicht Spy oder andere Software bewusst! heruntergeladen.
Es reichen schon Werbeanzeigen dafür
Linus3 schrieb:
Bei so manchen Kommentaren habe ich den Eindruck, dass ich mir Spyware und Co. nur durch das Internet eingefangen habe.
Ja, wodurch sonst? Durch die 5 1/4 Diskette, die du auf dem Supermarkt Parkplatz gefunden hast?

• Gefällt mir
Reaktionen: rollmoped
Linus3 schrieb:
Bedeutet für mich selbst als Laie, ein Programm oder WIN 7 selber oder das Internet oder der Nachbar;) hat mir da die Zugriffsrechte "geklaut". Und das hätte mich schon interessiert, wie das geschehen kann.
Und deine Lösung ist jetzt, auf einem System, auf dem etwas dir die Zugriffrechte geklaut hat, sie dir einfach wieder zurückzuholen? Das Betriebssystem kannst du vergessen. Es ist höchstwahrscheinlich kompromittiert. Das ist dir doch selbst eigentlich schon klar. Es gibt keine andere Lösung für ein kompromittiertes System, als die Platte zu formatieren und ein sicheres Betriebssystem zu installieren.

Du schadest dir doch selbst wenn du auf dem System noch KeePass benutzt. Du hast Glück gehabt, wenn deine Passwörter noch nicht gehackt wurden. Irgendwann sollte man Vernunft walten lassen und sein Glück nicht überstrapazieren.

Mein Vorschlag: Wenn dir Windows 11 nicht gefällt, teste Linux Mint. Das ist Windows 7 vermutlich ähnlicher.
Es ist kein Aufwand und kostet dich keinen Cent, einen USB-Stick zu nehmen und es auszuprobieren. Nur bitte benutze zum Erstellen des Sticks nicht deine kaputte Windows 7 Installation.

Linus3 schrieb:
Ich möchte gerne weiter WIN 7 nutzen.
Mit Sicherheit habe ich mir nicht Spy oder andere Software bewusst! heruntergeladen.
WIN 7 funzte bis vor einer Woche noch tadellos. Nach gefühlt 10 Jahren.
Linus3 schrieb:
PS: Bei so manchen Kommentaren habe ich den Eindruck, dass ich mir Spyware und Co. nur durch das Internet eingefangen habe. Nach 10 Jahren plötzlich?
🤣 Meinst Du die Hacker sagen dir Bescheid? 🤣
Sorry, aber bei soviel Ignoranz bin ich hier raus.

Zurück
Oben