C-BBrowser fürs Internet

Hopp

Ensign
Hio !

Ich will nur wissen da ich die Idee habe man könnte einen C-BBrowser entwickeln:

C-BBrowser = Computer-Base Browser zustimmung würde ich dann gegebenfalls an Computerbase senden, so wie die weitere Entwicklung und deren Zustimmung von vielen
anderen Herstellern.

Dieser Browser würde viele Sachen implementiert bekommen:

1) Mit einem klick zur eigenen HP bauen

2) -"- Online selbst Musik erstellen LIVE

3) -"- Online Webcam Leiste

4) -"- Online Blick wer ist von den Freunden Online am Gamen

5) -"- Alle sehr guten Features die Firefox hat, werden hier auch fast identisch übernommen[da es sich dann um eigene handeln wird, ist eine Zustimmung trotzdem erforderlich] seitens Firefox !

6) Spracherkennung so wie Übersetzung über Headset möglich, wer nicht so gut schreiben kann spricht in seinem Headset in das Micro automatisch werden Texte korigiert.

7) Mausklicks nicht mehr so oft erforderlich:
Beispiel: Spracherkennung unter Extras CB Nr1 man spricht 1 aus und Brwoser öffnet sofort die Seite Computerbase.

Lesezeichen werden Nummeriert sein 1-xxxx Beispiel man spricht in sein Headset Nr 22 und sofort öffnet sich die entsprechende Seite .... es würden noch viel mehr Features enthalten sein.

8) Suchleiste Beispiel: Man spricht im Headset Video GTR-2 und Browser würde alle vorhandenen GTR-2 Videos auflisten NR: 1-xxx
Spracherkennung für Downloads würde immer das Wort "D-1-x" sein ;)

9) Liebe Leute das war nur ein Vorschlag, wollte jetzt nur mal eure Meinungen hören ob es machbar ist so etwas zu erstellen.

Ich bedanke mich und vielleicht sieht man ja doch in 12 Monaten etwas von dem Browser wer weiss ;)

Schönes Wochenende euch noch allen.

Zuletzt bearbeitet:
Möglich ist so was sicher, aber wenn Du das alles selber programmieren willst, bist Du ziemlich sicher etwas länger als 12 Monate beschäftigt :-).

Allein vom Punkt der Spracherkennung erwartest Du Dir vielleicht etwas zu viel.

MfG

Arnd

Zurück
Oben