• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C 4 - EA: "Keine Dedicated Server & kein Lan-Modus"

h0munkulus schrieb:
kommt mal runter... :rolleyes:
aber die spieleindustrie wird nicht auf kopierschutz verzichten und wenn ich die wahl habe zwischen einem "kopierschutz"-rootkit mit installations limit und einer bestehenden internetverbindung nehme ich gerne die internetverbindung ;)
Klar, weil du eine hast - manche sind aber nicht dauerhaft online bzw. können es nicht sein, die würden dann gezwungenermaßen eher das Rootkit bevorzugen (müssen).

Hinzu kommt, dass du trotzdem den "ubisoft-starter" installieren musst. Wie würde deine Antwort ausfallen bei "Rootkit + bestehende Internetverbindung"? Wo für dich vielleicht noch nicht die Grenze des Zumutbaren erreicht ist, klinken sich andere aus - was m.E. das gute Recht eines jeden ist.

Ehrlich gesagt weis ich nicht ob ich mir den teil kaufen werde. Das es keine Dedicated Server & kein Lan-Modus gibt da könnte man cih ja noch mit anfreunden. Aber das Gameplay ist finde ich jedenfalls nicht mehr C&C mässig.
Auch finde ich verdient es den Namen C&C nicht. Als Westwood ( so hies die Firma doch ) noch C&C entwickelt hat, die waren gut u nd verdienten den Namen auch. Aber seit EA die Leitung hat geht es langsam bergab mit der C&C Reihe.

Von daher ein klarer nichtkauf bei mir. Vielleicht gibt es ja mal ne Demo, die werde ich mir aber vielleciht mal runterladen um nicht ganz dum da zu stehen und zu sehen ob meine entscheidung richtig ist das game nicht zu kaufen. Die alten guten Klassiker gibt es ja zum Gratis Downloaden, auch wenn sie schon vorher hatte.

Finde ich auch. Wobei Supreme Commander ja wieder in die "basic" Richtung geht :)

Ich bin übrigens nicht oben (von wegen runterkommen), ich denke nur, dass einige nicht beachten, dass es den Firmen primär um ihr Geschäft geht. Es geht hier um Wirtschaft und Einkommen, dass sie nicht bekommen, wenn alle das Spiel downloaden.

Übrigens muss man Starcraft 2 für Replays gar nicht cracken. Auch wenn man keinen Key hat, kann man das Replay einfach auf die SC2.exe ziehen.

Was ich persönlich übertrieben finde, ist es, einen Online-Kopierschutz auf ein Singleplayer only Spiel zu machen. Wobei ich hier auch meine eigenen Argumente bringen könnte :)

kein lan-modus? macht nichts??? leute, wacht mal auf! was hat denn erst diese spiele groß gemacht? was hat ein starcraft denn groß gemacht? was war es bei warcraft 2/3 usw. usw. usw... klar, heute hat fast jeder netz, aber trotzdem gibt es einfach nichts besseres, als ein schöner netzwerkabend mit freudnen/kollegen und das ohne internet. viele vergessen, was diese spiele groß gemacht hat...

mfg

Man muss EA ja schon loben. Da hätten sie mal ein bisschen "Innovation" gezeigt und wie wird es ihnen gedankt? Flames, scheiße, Mord und Todschlag.

Ich kanns nicht verübeln. Meiner Meinung nach ist das ein schlechtes RTS alá Panzers oder Blitzkrieg.

Für mich war ab dem ersten Video klar, dass ich mir es erst kaufe wenn's mal billiger geworden ist. Jetzt steht fest, ich kaufe es mir gar nicht. Grund -> Onlinepflicht.

Naja, an und für sich bin ich ohnehin immer am Netz ABER.. es gibt sie noch. Mein Nachbar, leidentschaftlicher C&C-Fan hat beispielsweise keine Flatrate. Was tut der junge, er hat sich auf das Spiel gefreut und hat jetzt die Arschkarte gezogen..

OldMcBLubb schrieb:
Für mich war ab dem ersten Video klar, dass ich mir es erst kaufe wenn's mal billiger geworden ist. Jetzt steht fest, ich kaufe es mir gar nicht. Grund -> Onlinepflicht.

Naja, an und für sich bin ich ohnehin immer am Netz ABER.. es gibt sie noch. Mein Nachbar, leidentschaftlicher C&C-Fan hat beispielsweise keine Flatrate. Was tut der junge, er hat sich auf das Spiel gefreut und hat jetzt die Arschkarte gezogen..

Auch wenns fehl am Platze ist, irgendwann wirds bestimmt "Tools" geben, die die Onlinepflicht umgehen ^^"

Naja, ich warte ja noch auf die Meldung, dass nur die halbe Story eingebaut wurde und der Rest per DLC nachgeliefert wird. Stichwort: Assassins Creed 2 Ich meine, Onlinepflicht schreit ja geradezu nach DLC + ständigem Rumquängeln des Spiels man müsse doch schnellstens den neuesten DLC nachinstallieren.

Mal ne andere Frage, meint ihr es gibt Probleme die UK Version in Deutschland zu spielen ? Wollte mir das Game nämlich bei Amazon.co.uk vorbestellen, weil das da ziemlich günstig ist....

morgen,

weiß zufällig jemand ob es möglich sein wird, den beta-client in die Vollversion umzuwandeln oder muss man das dann neuinstallieren?

Gruß Cartoc

habs mir jetzt freitag direkt am Freitag im EA-Store als Direktdownload vorbestellt. Weiß zufällig einer ab wann man die spiele dann runterladen kann?

Gruß
Cartoc

das problem ist nicht das mit der online verbindung, das problem ist das, dieses game C&C komplett versaut

Zurück
Oben