-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD6 Keine Dedicated Server und Steampflicht!
- Ersteller MERCILESS~Matze
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
schnopsnosn
Rear Admiral
so vorbestellung storniert.
steam an sich ist nicht das problem.
das problem ist, dass alles über IW gehostet wird und das führt zu zwei dingen:
1. du kannst keine liga-matches machen. mw2 wird wie auch cod1,2 und 4 ohne mods ala pam oder promod nicht esports-tauglich sein
2. sobald sie die server abstellen is finito und mit pech passiert das schon bei mw3
einfach nur n witz sowas...
1. du kannst keine liga-matches machen. mw2 wird wie auch cod1,2 und 4 ohne mods ala pam oder promod nicht esports-tauglich sein
2. sobald sie die server abstellen is finito und mit pech passiert das schon bei mw3
freaQ
Lieutenant
schnopsnosn schrieb:so vorbestellung storniert.
ist nun wie auf der konsole! mit servern erstelln etc ....
Shizzle
Vice Admiral
Für mich is Modern Warfare 2 grade gestorben... habe das gesamte 3 Stündige PodCast gehört, und es wirklich so als ob grade mein Spiel des Jahres auf dass ich mich am meisten gefreut hab, gestorben ist.
Das ist ein unheimlich schmerzhafter Tritt in die Eier für die MW-Community und die PC-Gaming Szene.
Ich werds nicht kaufen da der Kauf eine Bestätigung wäre für einen Schritt in die falsche Richtung. Selbst als Gamer der jetzt nicht mehr die Zeit hat für Competitve-Gaming und mehr ein Hobby-Pub Zocker ist, an den das IW-Matchmaking Prinzip ausgerichtet ist, will ich und kann ich das Spiel auf der PC Plattform nicht mehr ernst nehmen.
Ich werd den SinglePlayer für exakt 0€ durchspielen (Kauf und Rückgabe der PS3 Version innerhalb einer Woche bei GameStop) und das wars dann auch.
Das ist ein unheimlich schmerzhafter Tritt in die Eier für die MW-Community und die PC-Gaming Szene.
Ich werds nicht kaufen da der Kauf eine Bestätigung wäre für einen Schritt in die falsche Richtung. Selbst als Gamer der jetzt nicht mehr die Zeit hat für Competitve-Gaming und mehr ein Hobby-Pub Zocker ist, an den das IW-Matchmaking Prinzip ausgerichtet ist, will ich und kann ich das Spiel auf der PC Plattform nicht mehr ernst nehmen.
Ich werd den SinglePlayer für exakt 0€ durchspielen (Kauf und Rückgabe der PS3 Version innerhalb einer Woche bei GameStop) und das wars dann auch.
schnopsnosn
Rear Admiral
freaQ es bringt mir nichts.
lahmes public-gedöns interessiert mich nicht und ein ordentliches competitive gameplay ist ohne pam/promod unmöglich
lahmes public-gedöns interessiert mich nicht und ein ordentliches competitive gameplay ist ohne pam/promod unmöglich
freaQ
Lieutenant
schnopsnosn schrieb:freaQ es bringt mir nichts.
ja eh mich auch nicht?! deswegen hab ichs ja auch schon abbestellt, da ich liga zockn will, und nicht am pub mit lowperks rumzurennen.. promod ftw
der Maddin
Lt. Junior Grade
oh gott ihr habt alle probleme...
wer weiß wies wirklich kommt
morgen kommt ne meldung das des alles falsch war und alle sprigen wieder im dreieck

habs bestellt und warte drauf bis es da ist!
morgen kommt ne meldung das des alles falsch war und alle sprigen wieder im dreieck
Ich hoffe ich kann meine Bestellung noch stornieren !!!! dann lad ichs mir einfach wieder runter! dafür gehört IW bestraft und ich finde da ist das illegale runtelraden sogar gerechtfertigt !
sau der mist ... bestes Spiel des jahres und die machen son mist ! jetzt steht fest : es gibt keinen Gott !
sau der mist ... bestes Spiel des jahres und die machen son mist ! jetzt steht fest : es gibt keinen Gott !
freaQ
Lieutenant
der Maddin schrieb:oh gott ihr habt alle probleme...
robert bowling hat das innem interview verkündet!? der ist quasi presse sprecher, was soll der lügen?!^^
mgr R.O.G.
Lieutenant
Meine Vorfreude auf das Game ist von 100 auf nahezu 0 gesunken
. Unseren Clanmembers gehts genauso wie mir...
MW1 zocke ich seit Release vor 2 Jahren Dank Clanserver, Clanwars und diversen Mods. Soll das alles mit MW2 nun nicht mehr möglich sein?? Für Maps extra Geld blechen? Das darf doch alles net wahr sein könnte
Und dann noch der Steamsch**ss... COD6-MW2 = FAIL!?
MW1 zocke ich seit Release vor 2 Jahren Dank Clanserver, Clanwars und diversen Mods. Soll das alles mit MW2 nun nicht mehr möglich sein?? Für Maps extra Geld blechen? Das darf doch alles net wahr sein könnte
Und dann noch der Steamsch**ss... COD6-MW2 = FAIL!?
Chibi88
Lt. Commander
Naja, mir solls egal sein. Ich will nicht in einer Liga spielen sondern einfach nur ruckelfrei und mit gutem Ping daddeln können. Hoffe sie haben den Netcode wenigstens halbwegs richtig in der Hinsicht programmiert.
Wie dem auch sei. Es kommt ja noch Bioshock 2. Das wird sicher geil
Wie dem auch sei. Es kommt ja noch Bioshock 2. Das wird sicher geil
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.