• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dexta

Probier ich heut' abend mal aus.

Bis denne,

Gruß Ben

Ich geh auch über nen Router, aber ohne Firewall ins Internet, mit T-DSL.
Aber so wie das ausschaut liegt unser Problem am Spiel selber, nicht am Router, denn genau das soll ja mit dem 1.3er Patch behoben werden:

"I'm referring to players entering games and immediately getting the disconnect screen...sometimes games don't load for all players, etc"

Da kann man nur noch hoffen, dass der Patch bald kommt!

C&C Generals "Deutschpatch"

Hallo!!!!!

Ich habe ein bisschen voreilig die englische Version von C&C Generals gekauft weil ich dachte das sich die deutsche Version verspätet.
Weiss jemand wo ich ein "Deutschpatch" für C&C Generals finden kann?

Bitte kein edonkey oder e-mule links!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
C&C Generals hat eine Vorgeschichte

Sehr geehrte Damen und Herren.

:D lassen wir das formele

Ich glaube C&C hat eine Vorgeschichte!!!!
und wisst ihr was diese Vorgeschichte is???
Das hier und jetzt!!!!!!
schaut euch doch ma das an mit den Terroristen erinnert euch das nich an die Osama Boys??? oda schaut euch mit amis das mal an. Die operieren doch im Irak oda?? hmm mir kommts auf jeden fall so vor, es passt alles ins Bild auch die Chinesen
stell euch vor das is Korea. Also für mich ich das Game sowas wie FIction was in 5-10 Jahren sein könnte. Natürlich nich was die Einheiten angeht :D

:D loel man stelle sich vor hier fahren Flammenpanzer rum und Overlordpanzer :D

was haltet ihr von dieser These??

Postet bis die Finga Bluden
:jumpin:

Oh Mann ...

He Deckard Kain, das war ja echt ein HIQ !!!!!

Du hast es geschafft diese skandalösen Zusammenhänge zu erfassen und uns alle daran teilhaben zu lassen. Ohne dich hätte diese schier unglaubliche Erkenntnis wohl nie den Weg ins Gehirn irgendeines Users gefunden...

RESPEKT !!!!!!

P.S. Sollte je ein Overlord-Panzer durch unsere Gefilde rollen, bitte tu uns allen einen großen Gefallen und wirf dich davor ...

(Nicht böse sein, war nur Sarkasmus)

....

*vordenPanzerspringundmichüberroll*

besser???

deine gerade zu zuvorkommende Art prägt auch nich gerade von Intelligenz weiste das???

anstatt das etwas freundlicher auszudrücken wird man hier angefahren.
Sehr nett wirklich!!!! ich steh auf sowas!!!. ich habs GAME heude oda so bekommen ja!
und hab irgendwo im Forum mal sowas aufgeschnapt das hier gemekert wird das das game keine vorgeschichte hat. Da dachte ich mir mal so freundlich wie ich bin da geb ich ma ne antwort!!! Toll und weil mal sich noch bemüht (weil man denkt das die anderen das noch nich verstanden haben) Postet man es aus purer Freundlichkeit!!!!
und kricht so eine blöde antwort toll echt toll!!!

Du bist ein toller du verdienst die Auszeichnung Boardmember des Jahres :daumen:
*dirrosenüberreich*

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich will ja nicht meckern aba deine these ist schon uralt :-)

das selbe habe ich vor ein paar wochen auf einer seite gelesen, allerdings nur der topic, da die news gelöscht werden musste.

ps: es heisst ja auch "Modern War for your PC" :-)

frage: ist es dann jetzt schlimm das Generals sowas beinhaltet?

vielleicht wirds ja indiziert.....

lol, das hat sicher noch keiner gemerkt, das das ganze recht Gegenwart bezogen is...

wie schon gesagt : respekt ;)

:rolleyes:

kaufe dir immer deutsche versionen wenn du dt sprache haben willst.

ansonsten is das ne faule ausrede :P

oben bidde lesen

Ich wusste das ja nich!!!!!

Ihr hättet mir das ruhig vorher sagen können!! :rolleyes:

tolle Mitmembers seit ihr!!!! ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
jaja es is schon den meisten klar, das das du es eigendlich nur gut gemeint hast ;):)

(hoff ich doch oO)

nur glaubst du echt, das es in einem der größten Hardware/Games Foren Deutschlands keine Leute gibt, die auf die gleiche Idee kommen (das schon vor Monaten) würden ? ;)

naja ^^ hast es ja nur gut gemeint =D

och man ich dachte jetzt ich wäre eure erleuchtung :D

Irgendwie kommt mir das spanisch vor...
rcain.gif

Wieso um alles in der Welt willst Du bei dieser herrlichen englischen Sprachausgabe eine misslungene deutsche Synchronisation ?

naja,
ich hab auch das englische generals und finde die sprache klasse, nur die "texte" hätt ich auch gern in deutsch (zB. die beschreibung der upgrades oder der waffen...)

Ich hoffe es ist nicht Illegal wenn ich hier den EMule Link zum Language Patch hinstelle, wenn doch können es ein Mod endern.
Hier der EDonkey Link: ed2k://|file|cc-generals-language-pack-german.rar|282393031|215c29cb6e0b6c9715cf331da146ba66|/
Ich kann aber überhaupt nicht verstehen warum du unbedikngt die Deutsche haben willst

Musste noch nen bissle warten
bis die Modder beginnen Mods zuveröffentlichen
dann wird ein US->Deutschtext Patch ganz simpel sein ;)

*cooming soon*
Alpha Storm Force III
a Mod greater as a fullprice game ;)

eingefleischte modder wussten dies vor etwa 1-2 Jahren *g*
einer von denen bin ich(siehe sig=Alpha Storm Force)

was in 5-10 jahren sein könnte löl
du meinst was in genau 17Jahren bevor steht
Und ich will wetten vor nem Napalmtank haste sicher angst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben