-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread
- Ersteller The Brain
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dexta
Lt. Commander
Dann probier es doch mal mit einer Installation von der Festplatte. Also beide CD's in einen neu erstellten Ordner kopieren und dann das Spiel von dort aus installieren. Meines erachtens ist das die letzte Möglichkeit. Achja, es gibt immer ne Faustregel wenn solche Probleme kommen. Vor der Installation mit dem TaskManager alle Hintergrundprogramme beenden, die mit seinem eigenen Benutzername aufgelistet sind. Jedoch darf der explorer.exe (WinXP) bzw. explorer & systray (Win98) nicht geschlossen werden!
Viel Erfolg!
dexta
Viel Erfolg!
dexta
eri
Lieutenant
c&c generals laptop bug
hallo leutz
also mein prob... wenn ich generals mit m laptop starte komm ich bis ins menü... aber wenn ich dann die maus bewege, hängts den ganze pc auf ! eine problem behebung hab ich schon: eigenschaften anzeige-->erweitert-->problembeh.-->auf das 2. von rechts !
aber wenn ich das mache, sehe ich beim gammeln die maus nimma !
hat irgenteiner ne lösung? hab die ati m10 graka !
hallo leutz
also mein prob... wenn ich generals mit m laptop starte komm ich bis ins menü... aber wenn ich dann die maus bewege, hängts den ganze pc auf ! eine problem behebung hab ich schon: eigenschaften anzeige-->erweitert-->problembeh.-->auf das 2. von rechts !
aber wenn ich das mache, sehe ich beim gammeln die maus nimma !
hat irgenteiner ne lösung? hab die ati m10 graka !
BodyLove
Commodore
die cd hat wohl einige kratzer und kann die files nicht auf die fp kopieren, installwizard versucht anscheinend dann von fp die daten zu bekommen was anscheinend nicht funzt.
versuch erst einmal die ganze cd auf die FP zu kopieren, um dann später von der FestPlatte aus, das spiel zu installieren. wenn auch bei der normalen kopie fehler auftreten sollten, aber bei deinem freund es immer funktioniert, so ist es möglich, dass auf deinem CD-Laufwerk schmutzt geraten, und somit probleme beim lesen von gekratzen cds macht, was mir auch mal passiert ist. dann solltest du dies bereinigen, bzw bereinigen lassen. auch ein treiber update könnte hier eine problemlösung sein. falls die cd auch beim freund nicht mehr funzt, so kannst du die cd, falls dies eine originale ist, einer firma dessen namen ich leider vergessen habe zuschicken, der diese cd dann schleift und kratzerfrei macht. vielleicht kennen einige den namen noch.
versuch erst einmal die ganze cd auf die FP zu kopieren, um dann später von der FestPlatte aus, das spiel zu installieren. wenn auch bei der normalen kopie fehler auftreten sollten, aber bei deinem freund es immer funktioniert, so ist es möglich, dass auf deinem CD-Laufwerk schmutzt geraten, und somit probleme beim lesen von gekratzen cds macht, was mir auch mal passiert ist. dann solltest du dies bereinigen, bzw bereinigen lassen. auch ein treiber update könnte hier eine problemlösung sein. falls die cd auch beim freund nicht mehr funzt, so kannst du die cd, falls dies eine originale ist, einer firma dessen namen ich leider vergessen habe zuschicken, der diese cd dann schleift und kratzerfrei macht. vielleicht kennen einige den namen noch.
nike2002
Ensign
Es liegt an dem File Data 1. Das kann ich nicht auf die Festplatte kopieren und entpacken funzt auch nicht. Auf der CD ist wirklich ein kleiner Kratzer...aber weil der wirklich winzig ist, dachte ich mir das es daran nicht liegen kann. Aber das ist wahrscheinlich wirklich deswegen. Naja kann man nix machen. Trotzdem thx
DrFranz-Ose
Cadet 4th Year
Falls der ein oder andere es nicht checkt, m10 ist nur ein anderer Name für "Mobility Radeon 9600", und das ist die bis jetzt leistungsstärkste Laptop Grafikkarten auf dem Markt.
supersonic
Lt. Commander
versuch mal das spiel upzudaten, das bringt es manchmal
Also ...
versuchs mal so.
Mach im Windows den Mausschatten aus und mach die Mausspur an dann sollte es gehn....
klingt komisch bei nem kumpel wars aber so ... is glaub ich das gericom notebook das es mal bei mediamarkt gab ... also versuchs mal so ...
versuchs mal so.
Mach im Windows den Mausschatten aus und mach die Mausspur an dann sollte es gehn....
klingt komisch bei nem kumpel wars aber so ... is glaub ich das gericom notebook das es mal bei mediamarkt gab ... also versuchs mal so ...
EiGhTBaLL
Lt. Commander
C&C Generäle? Eure Meinung
Tachschen Leutz,
ich wollte mir morgen C&C Generäle holen, aber ich habe in ein paar Previews gelesen, dass es eine "APGESPECKTE", schlechte Version von C&C Generals is. Jetzt meine Frage, sollte ich das Game trotzdem kaufen oder eher versuchen das "ORIGINAL" zu bekommen. Hat jemand nen Tipp wo ich's herbekomme?
cya,
EiGhTBaLL
Tachschen Leutz,
ich wollte mir morgen C&C Generäle holen, aber ich habe in ein paar Previews gelesen, dass es eine "APGESPECKTE", schlechte Version von C&C Generals is. Jetzt meine Frage, sollte ich das Game trotzdem kaufen oder eher versuchen das "ORIGINAL" zu bekommen. Hat jemand nen Tipp wo ich's herbekomme?
cya,
EiGhTBaLL
Prof-Falmer
Lieutenant
also lass die finger weg von der cut-version
hol dir lieber nen richtiges Generals. gibts zB bei Okaysoft(ab18), Amazon(ab18)
bzw irgendwo in foren als 2.hand..........................................
hol dir lieber nen richtiges Generals. gibts zB bei Okaysoft(ab18), Amazon(ab18)
bzw irgendwo in foren als 2.hand..........................................
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.