• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde mir auch die gescheite version kaufen ... gernerals hald eben

mal ne frage wann kommt denn eigentlich zero hour raus ...

oktober/november
und laut okaysoft soll die Engliche Version von Zero Hour mit der deutschen Uncut Generals laufen.......................

Also keine Sorge "die stunde null" (im warsten sinne des wortes oder auch ich mach dich cut *g*)

ist zero hour nicht schon gold gegangen? wenn es so wäre kann es sich ja eigentlich nur noch um 1-3 wochen handeln.

@eightball

an deiner stelle würd ich auch zusehen , das ich das original bekomme. die deutsche uncut ist meiner meinung nach unbrauchbar!

du meintest wohl die deutsche Cut Version Generäle und Stunde NUll sind unbrauchbar

jedoch nicht die orginal Deutsche Uncut Generals......................

ja die mein ich;) obwohl die ursprünglich deutsch version fand ich auch net so doll, die englische ist allein von den sounds her "cooler". bei der deutschen hört sich das alles so aufgesetzt an.

Zur not kauf dir Generäle und such dir schleunigst nen gigantisches Uncut-Patch ;)

teils könnte ich das sogar fertig machen ;)
Modden macht spass, solange man lust drauf hat.............................
Suche zudem noch Mitglieder für das "Alpha Storm Force III - Freedom Under Attack"-Mod ""CodeName :Rules of Testing 3D""

jo "Generäle" ist der größte Dreck. Die ganzen menschen sind jetzt ja cyborgs. SAU COOL. Und die terroristen sind Waschmaschinentrommeln mit Dynamit bestückt. Die ganze Atmosphäre des Spiels wurde durch solchen scheiß zerstört.

Zum Glück habe ich noch das schöne "Generals"

mfg kuddel

Original erstellt von Prof-Falmer
Zur not kauf dir Generäle und such dir schleunigst nen gigantisches Uncut-Patch ;)

teils könnte ich das sogar fertig machen ;)
Modden macht spass, solange man lust drauf hat.............................
Suche zudem noch Mitglieder für das "Alpha Storm Force III - Freedom Under Attack"-Mod ""CodeName :Rules of Testing 3D""

uncut-patch für Generäle gibbet schon, für stunde null ist in Arbeit (freu)

Wie gut das ich schon einen Tag vor dem Offiziellen Release von Generals das Spiel im Saturn um die Ecke kaufen konnte.

Meine Meinung zu Generäle : Lachhaft !
Wenn man sich Generals jetzt erst kaufen will sollte versuchen an die Generals und nicht an die Generäle Version zu gelangen ! ( Online Spiele Versand )

:cool_alt:

ich kann mir gut vorstellen das generäle absoluter müll ist. Ich habe Generals geradezu verschlungen aber vor generäle würde es mich aufgrund der schlechten atmosphäre wohl keine stunde halten.

Freu mich schon wahnsinnig auf Zero Hour! Weis jemand von euch ob es da wieder die guten alten flugzeugträger gibt? Also nicht nur bloß im video sondern zum selber steuern. :D

Da muss ich dich enttäuschen, die sollen nur mal in irgendeiner mission erscheinen
in welchen hinblick weiss ich nicht. Aber es wird so definitiv keine Marine-Seestreitkräfte geben für keines der 3 Parteien....................

Japs es kommt auch auf Deutsch raus
und heisst dann "die Stunde Null" und ist zudem CUT also zensiert
wie das passende Hauptprogramm Generäle.

Aber wenn du bereits das Orginal Generals Deutsch hast (erste auflage)
dann würde ich dir zu ZeroHour english raten. Aber wenn dues english nicht bekommst hilft nur nen Onlinefähiger Uncut Patch (onlinefähig musser nur sein wenn du online zoggst)

PS: hier können sich auch alle melden die Generals Online daddeln
mein nick ist dort Prof-Falmer
meine Kumpels da sind Drexel und DarkNX

Kauf dir lieber das Original Uncut Generals ist viel geiler vor allem weil die Selbstmord Attentäter keine rollende Wägelchen sind sondern normale Leute trägt mehr zur Atmo bei.Ich hab auch schon Zero Hour (US Import :D) läuft mit der Uncut Generals Version macht voll Bock.

Fazit: Kauf dir das Original :cool_alt:

Also was für ne Generals hast du ... Englisch oder Deutsch ?

Und dann haste Zero Hour also Englisch... is ja geil ...

Ich hab deutsche Generals . also uncut .... wenn ich mir jetzt englische Zero Hour drauf mach ... was ist dann die sprache ?! blick nimma durch

die sprach wird dann englisch sein, aber das ist eh viel cooler als das deutsche gelaber;)#
und schwer zu verstehen ist das auch nicht. das kapiert selbst so ne absolute englisch null wie ich;)

Problem mit C&C Generals

Also ich habe es instaliert und starte es. Dann sagt der ich soll den Computer neu starten damit ich den Patch instalieren kann gesagt und getan, der patch startet automatisch und instaliert. Aber wenn ich nach der Patch Instalation das Spiel Staten will, kommt wieder das gleiche und ich kann das Spiel nicht starten.
:watt:
Weis jemand was man da machen kann?

CU

Kann es sein, dass Du den Patch nur als Admin ausführen kannst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben