-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread
- Ersteller The Brain
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Killugummel
Cadet 4th Year
Ja es ist Original.
Soll ich den Patch Manuel Instalieren oder Automatisch von der Cd aus.
Soll ich den Patch Manuel Instalieren oder Automatisch von der Cd aus.
Generals Zero Hour Online !
MoIn !
Ich habe mir die englische Version von Generals-ZeroHour gekauft und besitzte zudem auch die englische Version von Generals ( Key aus der Dt. Version ).
Wenn ich nun aber Online daddeln will gibt es massiv Probleme bei Zero Hour !
Wenn ich einen Server starte, findet mich niemand. Beim Versuch auf einen Server zu connecten gibts die Meldung "The Host has left the Game .. " ( das wirklich immer ! ).
Desweitern fliege ich mit einem Error ausm Spiel wenn ich an einem Quick Match teilnehmen will.
Woran kann das liegen ?
Ich habe :
-Vor der Installation von Zero Hour mein Generals auf die neuste Version gebracht !
-meine Firewall deaktiviert !
-beides Neu installiert, was allerdings keine Verbesserung brachte.
-Generals vor und auch nach der Installation von Zero Hour online gepielt !
Bitte um hilfe !
MoIn !
Ich habe mir die englische Version von Generals-ZeroHour gekauft und besitzte zudem auch die englische Version von Generals ( Key aus der Dt. Version ).
Wenn ich nun aber Online daddeln will gibt es massiv Probleme bei Zero Hour !
Wenn ich einen Server starte, findet mich niemand. Beim Versuch auf einen Server zu connecten gibts die Meldung "The Host has left the Game .. " ( das wirklich immer ! ).
Desweitern fliege ich mit einem Error ausm Spiel wenn ich an einem Quick Match teilnehmen will.
Woran kann das liegen ?
Ich habe :
-Vor der Installation von Zero Hour mein Generals auf die neuste Version gebracht !
-meine Firewall deaktiviert !
-beides Neu installiert, was allerdings keine Verbesserung brachte.
-Generals vor und auch nach der Installation von Zero Hour online gepielt !
Bitte um hilfe !
http://www.okaysoft.de/ !
und ja ich hab den neusten Patch von Generals drauf ! Das kann ich ja auch online zoggn.
Nur Zero Hour verweigert konsequent das Connecten auf Server.
und ja ich hab den neusten Patch von Generals drauf ! Das kann ich ja auch online zoggn.
Nur Zero Hour verweigert konsequent das Connecten auf Server.
Nein !
Ich habe zwar eine Firewall aber die hatte ich auch schon abgestellt .. und es half nix.
liegt es vielleicht daran, das man in Deutschland die Eng. Version nicht benutzten darf ?
Ich habe zwar eine Firewall aber die hatte ich auch schon abgestellt .. und es half nix.
liegt es vielleicht daran, das man in Deutschland die Eng. Version nicht benutzten darf ?
Hat den sonst niemand das problem ?
Ich kann doch nicht der einzige sein der Zero Hour nicht online spielen kann !
Ich kann doch nicht der einzige sein der Zero Hour nicht online spielen kann !
DarkStorm2003
Lt. Commander
Mal eine andere Frage zu C&C G. Zero Hour. Ich habe die deutsche ungeschnittene Version von C&C Generals die ja inzwischen vom Markt genommen wurde. Nun würde ich gerne wissen wenn ich die deutsche Version von Zero Hour installiere ob diese dann mit meinem Generals beschnitten ist wie C&C Generäle?
Postman
Rear Admiral
Wenn du Hauptspiel deutsch uncut (Generals) & Mission Pack Deutsch cut (Stunde Null) mischt, ist das Hauptspiel unzensiert aber der Missionpack zensiert - wir können alle nur hoffen, dass es einen Blutpatch gibt - halte dies aber für schwieriger als Generäle in Generals umzuwandeln, da in diesem Fall ja schon eine Uncut Fassung als Master vorlag...
C&C Generäle mit Router
HI!
Also, ich habe jetzt einen Router und wollte gestern Generals Online spielen. Als ich dann in einem Spiel drinne war und der Host gestartet hat, war bei mir die Fehlermeldung, dass er das Spiel wegen meiner Firewall/Router nicht starten kann.
Welchen Port bzw. welche Ports benutzt Generals (damit ich sie freischalten kann)?
Damit ich das wider Online zoggen kann?
Mfg KaeToo]\[
HI!
Also, ich habe jetzt einen Router und wollte gestern Generals Online spielen. Als ich dann in einem Spiel drinne war und der Host gestartet hat, war bei mir die Fehlermeldung, dass er das Spiel wegen meiner Firewall/Router nicht starten kann.
Welchen Port bzw. welche Ports benutzt Generals (damit ich sie freischalten kann)?
Damit ich das wider Online zoggen kann?
Mfg KaeToo]\[
Zuletzt bearbeitet:
Uncut von Zero Hour gibts ja auch -> Englische oder US Version !
Cerberus
Lt. Commander
Hab auch die Orginal Generals,die bleibt unbeschnitten und unberührt.Original erstellt von DarkStorm2003
Mal eine andere Frage zu C&C G. Zero Hour. Ich habe die deutsche ungeschnittene Version von C&C Generals die ja inzwischen vom Markt genommen wurde. Nun würde ich gerne wissen wenn ich die deutsche Version von Zero Hour installiere ob diese dann mit meinem Generals beschnitten ist wie C&C Generäle?
Nur die deutsche Version von Generäle*Die Stunde Null* ist gecutet.
Cerberus
Lt.Blood
Lt. Junior Grade
Krieg die uncut engl Version erst morgen, sorry werde dann meinen Senf dazugeben.
Bin ja mal gespannt obs morgen funzt.
Bibts übrigens bei gamesempire.de
Aber nur nach Anmeldung und der Obligatorischen Ausweißkopie für 29,90(engl.)
und 36,90 (american)
Bin ja mal gespannt obs morgen funzt.
Bibts übrigens bei gamesempire.de
Aber nur nach Anmeldung und der Obligatorischen Ausweißkopie für 29,90(engl.)
und 36,90 (american)
Dexta
Lt. Commander
Ich kann Dir leider nicht direkt ne Antwort geben. Aber guck mal bitte im C&C Generals Spiel Verzeichniss nach. Da müsste ne Readme-Datei sein, die Deine Fragen beantwortet!
Ausserdem bringt die Suchfunktion ganz nette Ergebnisse!:
https://www.computerbase.de/forum/threads/generals-kann-nicht-ueber-ip-zu-einen-anderen-pc-connecten.39573/
https://www.computerbase.de/forum/threads/29186/
Viel Erfolg!
dexta
Ausserdem bringt die Suchfunktion ganz nette Ergebnisse!:
https://www.computerbase.de/forum/threads/generals-kann-nicht-ueber-ip-zu-einen-anderen-pc-connecten.39573/
https://www.computerbase.de/forum/threads/29186/
Viel Erfolg!
dexta
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.