• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok so weit so schlecht / gut !

Also mit Die Stunde Null und der deutschen/englischen Uncut Generals Version kann man online spielen und das ohne probleme !

Sobald man aber Zero Hour und dt. / eng. Uncut Generals drauf hat, geht nichts mehr !

Auch das austauschen von game.dat, generals.exe und anderen -mehr oder weniger relevanten- Dateien bietet keine Verbesserung !

Zurzeit versuche ich in die deutsche Version die Englischen Sounds einzufügen !
Das "Cyborg" Gelaber von Die Stunde Null is echt was zum :kotz: !

@ Lt.Bood Ich hoffe das es bei dir geht und du mir vielleicht verrätst was du an deinem System anders hast als ich ! :)

:n8:

Nachtrag : Bei mir geht es jetzt wieder :cheerlead: !

Ich hab mit hilfe einer Anleitung die deutsche Version zu einer Englischen gemacht und nun funzt es ! :cheerlead:

hier mal die links :
http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=4237
http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=4777&sid=8a6e911910693d22977c7db4b500650d

hoffe dann vielleicht auch noch dem einen oder anderen helfen ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Also im Online Shop finde ich es nich, und im normalen Shop gab's auch nich mehr. Auch nich "UNTER DER LADENTEKE" Indiziert heißt ja eigentlich nur das es nich im Regal stehen darf und keine Werbung für gemacht werden darf. Oder? Hab die German Version vom Freund ausgeliehen, zocke es einmal komplett durch, dann werde ich Generäle holen und die Alten Daten von Generals behalten. Is doch erlaubt? Oder ich hole den Uncut Patch.

Danke@all

C&C Generals Zero Hour General #10?

Hm,auf der offiziellen EA Page ist ja so ein netter Poll,welcher General einem am besten gefällt,nun ist da auch die Auswahlmöglichkeit "Secret General #10",ist das jetzt nur ne nette Umschreibung für "Der beste General bin immer noch ich selbst",oder sollte da tatsächlich noch einer versteckt sein und ich habs nicht mitbekommen?

Jo People's es funzt!!!!

engl Uncut Version Zero Hour auf Deutscher Version C&C Generals läuft zwar für sich, aber auch onlinemodus is möglich.

Was aber der Oberhammer is: Meine Stats sind weg :heul:

DT. Generals hour zero auf international umstellen?!!!

Hallo!!

Ich besitze die dt version von cc generals die vor der indiz. rausgekommen ist!
Ich möchte mir das add on holen, aber habe keine lust auf einkaufswagen etc. aus der dt version....jetzt zu meiner frage läuft das engl. add on mit meiner dt. version...oder kann ich mir die dt kaufen und so wie bei ut2003 auf int umstellen o.ä?!

THX schon mal im voraus

Euer Yodasbox!!!!

die englische läuft bei dir. die sprache umstellen kann man meines wissen nicht.

Also ich hab auch das normale generals und wen ich mir jetzt die stund enull hohlen würde hätte ich dann auch den legalen deutschen generäle müll oder würde das überhaupt miteinander laufen?

dann wär das addon halt die cut version, das standard spiel müsste noch die normale deutsch version sein . läuft auf alle fälle miteinander.

hier wurde schon einiges besprochen: [Kaputten Link entfernt, der nicht mehr rekonstruierbar war]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Patch für C&C Generals?

Tachschen Leutz,

kann ich mir den 1.06er Patch (englisch) für die deutsche Uncut Version von Generals ziehen und installieren oder geht das nich? Oder gibt's einen 1.06er für die deutsche Uncut Version? Hat jemand einen Link?

Danke schonmal.

cya,
Eightball

Dann meint er das keine Updates verfügbar sind, hab's schon versucht das so zu machen.

Hm,grad nochmal gekuckt,hab auch nur 1.5,sry.

Warum nicht den dt.1.6,klappt der nicht mit der uncut oder verändert er Sachen wie sie nicht geplant sind?

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass C&C G stunde null kein C&C Generals braucht ?? Als ich es inst. wollte, hat der installer ein neuen ordner erstellt und nich mal nach C&C Generals gefragt !?!? Außerdem is C&C Generals in version 1.6, das ADD-On 1.0 !?

nein, es geht leider nicht! habs grad mal ausprobiert;) wenn du erst generals löscht und dann versuchst zero hour zu startenkommt ne fehlermeldung und neuinstallieren geht auch nicht , da sagt er auch er kann generals net finden.

jo habs auch gerade ausprobiert ;) nagut, aber eigentlich braucht das Add-on garnich C&C G. nur den Reg. eintrag or ?! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben