• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp,man braucht schon C&C Gen,merkt man schon,wenn man die US/UK Version von Zero Hour auf die dt. C&C Version installiert,es fehlen einige Voicesamples,da Zero Hour dort auf englische Resourcen aus dem Hauptprogramm zurückgreift die dann natürlich nicht exisitieren.

achso, nagut ;)

ich hab ja, C&C G stunde null, gibts ein uncut patch das ich die eng. sounds etc. hab?

ich hab ja den deutschen uncut patch, aber sachen die erst von den ADD-on dabei sind sind dann immer noch so verstümmelt. Deswegen frage ich obs ein patch gibt!?

Update bei C&C Generals geht nicht!

Tachschen Leutz,

ich hab mir das 106er Update gezogen und installiert. Heute musste ich Windows aber leider neu installieren. Also C&C auch und jetzt geht der Update nich mehr. Weiß jemand warum? Nach der Abfrage ob man updaten will kommt gleich UPDATE ABORTED

cya,
Eightball

hast du im spiel geupdatet oder manuel? wenn du im spiel geupdatet hast wurd ich es manuel versuchen bzw andersrum

Kann mcih nicht bei Generals einloggen

Hi leute irre ich mich oder bin ich der einzige der sich bei C&C Generals nicht einloggen kann im spiele browser fenster steht immer "kann nicht zum Generals server verbinden" gestern gings noch und heute nix denn ganzen tag.

Könnt ihr mir sagen ob es auch bei euch so ist!!!

MFG

C+C Generals Zero Hour

hey dudes

ich hab grad mit den amis gegen einen chinesen gespielt (bot).
da sah ich plötzlich einen riesen panzer auf mich zu rollen!!!
der hies EMPEROR. wie bekomme ich den als chinese?????

ps: der hatte eine Gatling und ein Lautsprecher angebaut....

C&C Generals Absturz......

Hallo,
immer wenn ich während des Games C&C Generals die Escape Taste einmal drücke, um in den Pausenmode zu gelangen, stürzt mir das Spiel nach erneuter Aktivierung durch den Mauszeiger auf das Desktop ab oder aber bleibt direkt hängen.

Update ist die neuste V1.6 Version.

Wer kann mir helfen?

Danke.

Wähle in Skirmish in den China Tank General aus und dann hast du den Emperor Overload Tank. Der ist wirklich der Hammer. Ich finde das Addon von Zero Hour richtig gut gelungen, eins von den besten Addons dieser Zeit!

MFG
VisionMaster007

Crack?? Oder Original ??

Groggy

???
wie komme ich zu dem general??
ich kann nur den ami general auswählen!!!!
muss ich die china campange durchspielen oder wat?

Du gehst normal auf Single Player dann auf Skirmish und dort kannst du dir den General aussuchen. So ist das zu mindestens bei mir! Hast du die Stunde Null Version (die geschnitte) oder Die Zero Hour Version (ungeschnitte)??

ich hab die amerikanische generals version und die deutsche stunde null!!!!

Hi!

Ich hab mal eine Frage bezüglich der Kompatibilität. Ich hab noch die "alte" deutsche Command&Conquer Generals Version, bevor sie indiziert worden ist danach als zensierte Version wieder rauskam. Wenn ich mir jetzt aber das englische Addon kaufen möchte, lassen sich beide Programme tortz dem Sprachunteschied spielen bzw. installieren?

thx
dexta

Jo, das läuft. Habe auch noch die gute alte Deutsche Version und habe die UK Version von Zero Hour und es gibt keine Probleme.

klar gibt es probleme!

du kannst du sprechsounds der alten einheiten nicht hören.

um dies zu beheben brauchst du AudioEnglish.big, SpeechEnglish.big und die

English.big dateien.

zu finden auf der engl. original Generals version (cd1 im language.rar). die kopierst

du in den Generals ordner und fertig.

genaueres gibts hier:

http://www.cncboard.de/showthread.php?threadid=36434

danach hast du die komplette englische version.

Ich sprach von der Zero Hour Version. Nicht von der Generals Version. Du kannst Zero Hour installieren und Spielen und du hast die Sounds von den Einheiten in der Zero Hour Version! Die Generals Version habe ich selber nicht mehr getestet. Da ich ja Zero Hour habe und die neuen Einheiten nutzen möchte. Warum holt man sich denn sonst ein Addon???

ich habe ebenfalls die alte dt version von generals + dem engl addon zero hour.

und jeder der diese combi hat hat auch keine sprech sounds der alten einheiten

wenn man zh spielt. es sind lediglich die sprech sounds neuen einheiten da.

ich versteh nicht das du der einzigste bist der diese problem nicht hat.

dt generals + engl. zero hour = soundprob

ps: ansonsten würde nich o. g. thread existieren..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben