-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread
- Ersteller The Brain
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ulknudel
Cadet 4th Year
C&C Zero Hour Problem: Microwave Tank
Hallo!
Ich habe ein Problem bei Zero Hour.
Wenn ich mit den USA spiele und einen Microwave Tank baue und der fährt aus der Fabrik, dann wir das Bild um diesen in einem gewissen Bereich herum schwarz und man kann nur noch die Ränge (diese kleinen gelben ^) der Einheiten sehen, sonst nix.
Ich kann also nie den MT einsetzen, da dann fast 3/4 des Bildschirms schwarz sind.
Was kann das sein? Gibts schon nen Patch oder sowas?
Hilfe....
Hallo!
Ich habe ein Problem bei Zero Hour.
Wenn ich mit den USA spiele und einen Microwave Tank baue und der fährt aus der Fabrik, dann wir das Bild um diesen in einem gewissen Bereich herum schwarz und man kann nur noch die Ränge (diese kleinen gelben ^) der Einheiten sehen, sonst nix.
Ich kann also nie den MT einsetzen, da dann fast 3/4 des Bildschirms schwarz sind.
Was kann das sein? Gibts schon nen Patch oder sowas?
Hilfe....
_Shooter1986_
Cadet 4th Year
HI
Versuch mal deine Grafikeinstellung bei Windows und bei Zero Hour zu ändern.
Bei mir hat es funktioniert.
Mein System:
AMDAthlonXP 1600+
Geforce4 TI4200 AGP 8x 64 MB DDR
20 GB Festplatte
WINXP PRO
Elitegroup K7S5A Mainboard
MfG AMD 1600
Versuch mal deine Grafikeinstellung bei Windows und bei Zero Hour zu ändern.
Bei mir hat es funktioniert.
Mein System:
AMDAthlonXP 1600+
Geforce4 TI4200 AGP 8x 64 MB DDR
20 GB Festplatte
WINXP PRO
Elitegroup K7S5A Mainboard
MfG AMD 1600
Anhänge
Ulknudel
Cadet 4th Year
hm, was meinst du damit?
die auflösung, die farbtiefe, die directx oder opengl einstellungen wie antialiasing oder anisotropic filtering?
oder in zero hour die details oder sowas?
hattest du das prob mit dem microwave tank also auch?
gruß
ulknudel
die auflösung, die farbtiefe, die directx oder opengl einstellungen wie antialiasing oder anisotropic filtering?
oder in zero hour die details oder sowas?
hattest du das prob mit dem microwave tank also auch?
gruß
ulknudel
henry
Newbie
ZERO HOUR ReadMe lesen, steht das Problem und Lösung detailiert drin.
aber hier hast es :
To disable the Microwave effects:
From the Main Menu,
• Go to the Options screen
• Set their detail level to Custom
• Turn off Heat Effects
This should take care of most of the issues that can arise from the use of the Microwave Tanks.
If you have an ATI video card, it may help to disable the 3D anti-aliasing features of the card if you are still having trouble with the graphics. To disable Anti-Aliasing:
From Your Computer Desktop
• Right-click anywhere, select Properties
• Select the Settings Tab
• Select the Advanced button
• Select the ATI Tab
Follow the instructions on your ATI manual on how to disable Anti-Aliasing, it can vary from card to card and driver to driver.
aber hier hast es :
To disable the Microwave effects:
From the Main Menu,
• Go to the Options screen
• Set their detail level to Custom
• Turn off Heat Effects
This should take care of most of the issues that can arise from the use of the Microwave Tanks.
If you have an ATI video card, it may help to disable the 3D anti-aliasing features of the card if you are still having trouble with the graphics. To disable Anti-Aliasing:
From Your Computer Desktop
• Right-click anywhere, select Properties
• Select the Settings Tab
• Select the Advanced button
• Select the ATI Tab
Follow the instructions on your ATI manual on how to disable Anti-Aliasing, it can vary from card to card and driver to driver.
Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Map bei Zero Hour!!!
Hi, ich hab folgendes Problem. Wenn ich Generals Zero Hour zocke passiert es manchmal, dass ein Teil der Karte schwarz wird und ich nichts mehr sehen kann. Man hat mir gesagt, dass man das vermeiden könnte, wenn man die Hitzeeffekte in den Optionen ausmacht, aber das brachte keine Lösung.
Weiß jemand einen Rat?
Hi, ich hab folgendes Problem. Wenn ich Generals Zero Hour zocke passiert es manchmal, dass ein Teil der Karte schwarz wird und ich nichts mehr sehen kann. Man hat mir gesagt, dass man das vermeiden könnte, wenn man die Hitzeeffekte in den Optionen ausmacht, aber das brachte keine Lösung.
Weiß jemand einen Rat?
Re: Schwarze Map bei Zero Hour!!!
hab das auch ... allerdings is mir das bis jetzt nur bei einer karte aufgefallen.
kann das vielleicht daran liegen das im hintergrung icq oder sowas läuft ?!?!?!?!
hab das ned weiter ergründet aber möglich isses sicher
Original erstellt von Glasnost
Weiß jemand einen Rat?
hab das auch ... allerdings is mir das bis jetzt nur bei einer karte aufgefallen.
kann das vielleicht daran liegen das im hintergrung icq oder sowas läuft ?!?!?!?!
hab das ned weiter ergründet aber möglich isses sicher
Mr.IÖS
Cadet 2nd Year
Das Problem hatte ich auch. Der Bildschirm wurde immer dann schwarz, wenn ich
mit den Ami´s spielte und einen Mikrowellenpanzer baute. Genau in dem Bereich
wo dieser Panzer stand war dann der Bildschirm schwarz. Das Problem war behoben
nach dem ich die Hitzeeffekte deaktivierte.
Ich habe bereits ein mail an EA geschrieben und sie haben mir geantwortet, das
ihnen dieses Problem bekannt ist und es mit dem nächsten patch behoben wird.
Anscheinend gibt es dieses Problem nur mit ATI Karten
mit den Ami´s spielte und einen Mikrowellenpanzer baute. Genau in dem Bereich
wo dieser Panzer stand war dann der Bildschirm schwarz. Das Problem war behoben
nach dem ich die Hitzeeffekte deaktivierte.
Ich habe bereits ein mail an EA geschrieben und sie haben mir geantwortet, das
ihnen dieses Problem bekannt ist und es mit dem nächsten patch behoben wird.
Anscheinend gibt es dieses Problem nur mit ATI Karten
Anscheinend gibt es dieses Problem nur mit ATI Karten![]()
Sieht so aus ... is das eigentlich mit den 3.8ern auch noch .... mir fällt grade auf das ich es seit dem nicht mehr hatte .... kA
was habt ihr denn drauf ?
Wintermute
Fleet Admiral
Jup. selbes Problem. Aber mit Heat effects aus gehts ( hab´ ne 9700 non-pro falls es beim eingrenzen hilft ).
@Lt.Blood:
welcher Thread?
@Lt.Blood:
welcher Thread?
Tja, ich hab den anderen Thread ja gelesen, aber bei mir bleibt das Problem bestehen. Ich hab aber das Gefühl, dass das Problem nur auftritt, wenn die Amis mit von der Partie sind...
Wie stelle ich eigentlich bei der Atikarte Anti-Aliasing und die anisop...Filterung komplett aus?? Bin irgendwie nicht fähig..
mfg Glasnost
Wie stelle ich eigentlich bei der Atikarte Anti-Aliasing und die anisop...Filterung komplett aus?? Bin irgendwie nicht fähig..
mfg Glasnost
Icon_Master
Lt. Commander
ich hätt mal ne frage, bin grad dabei die Ami-Missionen zu machen und da sind mir ein paar recht schicke Schiffe ins auge gefallen. nur wenn ich skirmish zocken, kann ich nirgendswelche bauen. kann man die überhaupt im multiplayer bzw. skirmish bauen??
Cya Icon_Master
Cya Icon_Master
Nö ! gibts nur in den USA Missionen !
Icon_Master
Lt. Commander
was ein dreck!! hab ich mich mal wieder richtig gefreut auf deftige seeschlachten wie bei Alarmstufe Rot 2 , aber nein!... schade ist aber trotzdem nen geiles game..
Cya Icon_Master
Cya Icon_Master
Schon im StartMenu-Bildschirm sind die Schiffe ja zu sehen und hab mich gefreut endlich wieder wie in guten alten Zeiten See-Schlachten auszutragen ..
Bin deswegen auch ein bisschen enttäuscht erst hot machen mit Schiffen im Bildschirm, und dann lediglich mal die Artellerie und Flugzeuge nutzen können und das auch nur in der Campagne .. SCHLECHT !
Bin deswegen auch ein bisschen enttäuscht erst hot machen mit Schiffen im Bildschirm, und dann lediglich mal die Artellerie und Flugzeuge nutzen können und das auch nur in der Campagne .. SCHLECHT !
markusUpo16
Lt. Junior Grade
Plötzliches Stocken bei Generals
Also früher konnte ich generals immer auf high details und 1024 zu 768 spielen.
Doch seit kurzen fängt es plötzlich zum ruckeln an mitten im spiel.
An was kann das liegen?
Hab erst vor kurzen windows xp installiert.
Oder mag der Speicher wegen dem oc langsam net mehr ?
Oder gibt dir Grafikkarte ihren Geist auf?
Hab mal zum test von High auf medium runtergestellt und das ruckeln war weg.
Dazu muss man sag dass der Lüfter der Grafikkarte vor 5 Monaten mal ausgesetzt hat und die Krate zum Sticken begonnen hat.
Hoffe ihr könnt mir helfen hab bald geburtstag da kann ich mir dann "günstig" Komponenten besorgen
Also früher konnte ich generals immer auf high details und 1024 zu 768 spielen.
Doch seit kurzen fängt es plötzlich zum ruckeln an mitten im spiel.
An was kann das liegen?
Hab erst vor kurzen windows xp installiert.
Oder mag der Speicher wegen dem oc langsam net mehr ?
Oder gibt dir Grafikkarte ihren Geist auf?
Hab mal zum test von High auf medium runtergestellt und das ruckeln war weg.
Dazu muss man sag dass der Lüfter der Grafikkarte vor 5 Monaten mal ausgesetzt hat und die Krate zum Sticken begonnen hat.
Hoffe ihr könnt mir helfen hab bald geburtstag da kann ich mir dann "günstig" Komponenten besorgen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.