• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat sie sicherlich wenn dt. C&C:G + engl. ZH,aber ich habs auch am Anfang nicht gemerkt,paar nervige Sprüche weniger,was solls dacht ich,naaja,bis ich dann im LAN irgendwie ne Meldung á la "eines unserer Gebäude wurde erobert" vermisst hab...da waren schon einige Gebäude feindlich *g*

Da hab ich mir die fehlenden Soundfiles dann lieber doch besorgt :)

Danke für Eure Antworten!

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe:

Wenn man Zero Hour spielen möchte und meinetwege eine Gefecht startet, dann hört man zwar die englische Sprachausgabe der neuen Einheiten, jedoch wenn man z.B. den Commanche aus der deutschen "alten" Hauptversion benutzt, gibt der keinen Piep von sich? Egal welche Sprache - englisch oder deutsch.

Ich möchte kein grosses Risiko eingehen und mir nicht das Spiel für 20€ holen, was am Ende doch nicht klappt. Ansonsten muss ich wohl oder übel auf die deutsche Version des Addons zurückgreifen? Wuden dabei eigentlich starke Massnahmen ergriffen in Sachen Zensierung?

thx&mfg
dexta

nun,

ist die original Version.
Das Game stürzt halt immer auf das Desktop ab ;-(

Gruss

Kai

P.S übertaktet ist nichts!

es ist halt an c&c generäle angepasst. dh cyborgs statt menschen, fiktives szenario und einige einheiten wurden noch abgeändert bzw umgenannt. also ich find die änderungen zum :kotz: . und die soundfiles bekommst du ja, wie von ballermann erklärt auch ganz leicht;)

oder du nutzt den inoffizielen patch https://www.computerbase.de/forum/threads/45807/
aber da hab ich keien ahnung ob der wirklich funzt^^

C&C GenerALS Zero Hour - woher die UNcut version?

Hallo!

Habe mir, als es rausgekommen ist, C&C Generals gekauft. Das ist ja jetzt indiziert worden (meiner meinung nach schwachsinn).

Ich hätte jetzt auch gerne das Add-On gespielt - aber ich will keine "kastrierte" Version!

Gibts irgendwo eine deutsche Uncut version von Zero Hour? Wenn nicht, wo kann ich mir die US-Version holen? Ist die kompatibel zum deutschen GenerALS?

Danke schon mal!

hi!

Eine Deutsche unzensierte version gibts es nicht von "zerohour" da heißt es einfach "stunde null" und ist eben zensiert.
Ich glaube kaum das du im deutschen einzelhandel die us version zu kaufen bekommst kämpf dich einfach mal durch nen paar onlineshops dann solltes du die us version schon finden oder such mal auf http://www.guenstiger.de/ oder so.
und ja die us version geht auf dem deutschen generals sind halt dann in englisch die neuen sachen aber ich denke ja mal das du englisch kannst:D

mfg scooser

Hab mir die Englische Version geholt. Bei Okaysoft!!! Sehr zu empfehlen, ging super schnell. Hättest du allerdings auch gefunden wenn du suchen benutzt hättest..
Gruß Glasnost

und das klappt einfach?? die dv und us version sind also kompatibel??

alle addon-einheiten sind dann halt auf englisch...schon irgendwie lustisch

Greetz

m@x

Du kannst dir auch hier nach einer Anmeldung den Blutpatch für die deutsche Version herunterladen - hat zwar 161 MB also richtig fett - aber danach ist das Game fast uncut und funzt auch übers Internet (hab`s selbst getestet)...

Hier der Link:
http://63.246.136.220/cgi-bin/centerblood.cgi?file=472

Anbei noch die Info der Macher:
C&C Die Stunde Null to C&C Die Stunde Null Uncut Patch

Folgende Änderungen wurden an Die Stunde Null vorgenommen:

1. Die Generäle im Generäle-Herausforderungsmodus sind wieder
Menschen
2. Der Terrorist wurde wieder in das Spiel eingefügt
3. Jedes Icon zeigt wieder Menschen
4. Die Rangabzeichen in GeneralsOnline sind wieder menschlich
5. Die Einheitenstimmen stammen wieder von Menschen und nicht von
Robotern

Die Namen der Einheiten sind bisher NICHT geändert, es wird aber als
kleiner (unter 1mb) Download nachgereicht

Folgende Schritte müssen befolgt werden, damit der Patch installiert
werden kann:
1. C&C Generäle oder C&C Generals installieren
2. C&C Generäle oder C&C Generals auf Version 1.6 patchen
3. Die Stunde Null installieren
4. genzerohuncut.exe ausführen

ACHTUNG : ALLE NEUEN SOUNDS SIND IN DEUTSCH, SIE SIND NICHT
LÄNGER VERZERRT!

mal ne blöde frage - fällt sowas nicht unter verletzung des urheberrechts? :P :heilig: :utrocket:

C&C Generals Zero Hour D\E

Hi,

ich hab das oben genannte Addon, jedoch gefällt es mir nicht, es mit meinen C&C Gernerals zu nutzen, wegen der ollen Roboter. (Beides Orginale)

1. Kann ich die englische Version ohne Probleme betreiben?
2. Kann ich den Key vom deutschen Addon auch für die Englische nehmen?

Danke,
Hawkmr

1.) ja
2.) warum nicht? wüsste nix was dagegen spricht, schließlich spielen doch auch leute international gegeneinander oder irr ich mich da?

Zu beiden Punkten ein klares ja ;). Wenn du die englische Version hast, kannst du die mit dem deutschen Key im Internet zocken :). Der Key ist Weltweit gleich aufgebaut :).

Ähm.. um die Frage zu erweitern, wenn ich mir die Englische vom Esel heranziehen lassen würde, würde dann der CD-Check mit der deutschen Addon-CD funktionieren?

Hab's ja im Prinzip schon bezahlt ...

Gruß
Hawkmr

ey leude woltle es gestern wieder spielen aber auf einmal wkam sonen fehler von wegen kritischer fehler blabla könnte virus oder hardware sein bla bla

hattet ihr das schonmal ?

ja , hatten wir schon öfters währen lan spielen, einfach wieder neu starten;)

... hab von jemandem gehört, dass bei Ihm nach einer bestimmten Zeit der Bildschirm schwarz wird. Unten die Leiste mit dem Radar usw ist noch zu sehen nur von der Spielumgebung nix mehr ...

Original erstellt von hawkmr
Ähm.. um die Frage zu erweitern, wenn ich mir die Englische vom Esel heranziehen lassen würde, würde dann der CD-Check mit der deutschen Addon-CD funktionieren?

Hab's ja im Prinzip schon bezahlt ...

Gruß
Hawkmr

bleibt aber dennoch illegal, daher sind derartige fragen hier nicht zulässig.
halte dich bitte daran!

C&C Generals Stunde Null

Hi,
Kann man nicht einfach C&C Genaräle:Stunde Null nicht einfach so "bearbeiten", dass man praktisch die engl. Version mit deutschen Texten hat?`

Greetz,
Sam

hmm, ob das jetzt deutsche texte sind weiß ich nicht, aber hier gibts einen patch von generäle auf normales generals. ob die texte da richtig sind, musst du mal schauen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben