-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread
- Ersteller The Brain
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cerberus
Lt. Commander
Schlecht ist es nicht.Gute Grafik.Viele Details,zB.Trümmerteile,Bewegung im Gelände,
aufwirbelnder Staub,Bäume die umfallen,Panzerkanonen die beim schießen Rückschlag haben,Fahrzeugspuren,Bewegungen der Fahrzeuge beim fahren und bremsen etc.Sound ist nicht schlecht.Zoomen mit dem Mausrad.
KI kannste voll vergessen.Dünne Story,Missionen zu kurz.Keine Videosequenzen wie
bei den Vorgängern.Zu wenige Gebäude,Bots und Fahrzeuge.Dialoge sind nichts
neues.Unverkennbar ein Aufguß der Vorgänger mit neuer Grafik.
Naja,die Begeisterung hält sich bis jetzt noch in Grenzen.Aber das muß jeder selbst
beurteilen.Die Bewertung ist natürlich eine rein subjektive Angelegenheit.
Was mich aber am meisten stört,auch das natürlich meine persönliche Meinung,ist
der ideologische Überbau.Kommt mir irgenwie aus dem RL bekannt vor.
MfG Cerberus
aufwirbelnder Staub,Bäume die umfallen,Panzerkanonen die beim schießen Rückschlag haben,Fahrzeugspuren,Bewegungen der Fahrzeuge beim fahren und bremsen etc.Sound ist nicht schlecht.Zoomen mit dem Mausrad.
KI kannste voll vergessen.Dünne Story,Missionen zu kurz.Keine Videosequenzen wie
bei den Vorgängern.Zu wenige Gebäude,Bots und Fahrzeuge.Dialoge sind nichts
neues.Unverkennbar ein Aufguß der Vorgänger mit neuer Grafik.
Naja,die Begeisterung hält sich bis jetzt noch in Grenzen.Aber das muß jeder selbst
beurteilen.Die Bewertung ist natürlich eine rein subjektive Angelegenheit.
Was mich aber am meisten stört,auch das natürlich meine persönliche Meinung,ist
der ideologische Überbau.Kommt mir irgenwie aus dem RL bekannt vor.
MfG Cerberus
Re: @dunkle Angst
Ja woher wohl..... Warez, Raubkopie, edonkey....... fragen?
Original erstellt von Leon
Hi, wo hast du denn die englische Version her und was hast du dafür bezahlt ?
Ja woher wohl..... Warez, Raubkopie, edonkey....... fragen?
Also ich hab jetzt rumprobiert .. nix funzt 
Wenn ich die angegeben Dateien austausche gegen die Eng. Vesionen will das Spiel nicht mehr starten, auch wenn ich den Namen von "English" auf "German" änder ..
Sobald ich aber die Dt Versionen der Files in einem Unterordner wieder ins Generals Verzeichnis bringe läuft das Spiel wieder ..
Ps: Nur das Intro ist nun wieder in Eng. .. das ging ohne Probleme
Wenn ich die angegeben Dateien austausche gegen die Eng. Vesionen will das Spiel nicht mehr starten, auch wenn ich den Namen von "English" auf "German" änder ..
Sobald ich aber die Dt Versionen der Files in einem Unterordner wieder ins Generals Verzeichnis bringe läuft das Spiel wieder ..
Ps: Nur das Intro ist nun wieder in Eng. .. das ging ohne Probleme
niz
ᴬ7ᵪ
Nein ... die selbe Frage wurde mir auch schon bei C&C Renegade und anderen Spielen gestellt. Ich bekomme die Spiele, die ich haben möchte direkt per Post von meinem Cousin aus Amerika, der in einem großen Vertrieb arbeitet und da oftmals etwas eher und günstiger drankommt .... Beziehungen halt...
Mit irgendwelchen Rips oder Warez geb ich mich net ab. Wenn ich als C&C "fan" ein Spiel spiel, dann möchte ich auf keine Features verzichten müssen (z.B. High detail Texturen oder Musik). Ausserdem find ich filesharing zeugs kacke und hab auch keine solchen Clients bei mir installiert ... wofür auch...
Mit irgendwelchen Rips oder Warez geb ich mich net ab. Wenn ich als C&C "fan" ein Spiel spiel, dann möchte ich auf keine Features verzichten müssen (z.B. High detail Texturen oder Musik). Ausserdem find ich filesharing zeugs kacke und hab auch keine solchen Clients bei mir installiert ... wofür auch...
Original erstellt von DunkelAngst
Nein ... die selbe Frage wurde mir auch schon bei C&C Renegade und anderen Spielen gestellt. Ich bekomme die Spiele, die ich haben möchte direkt per Post von meinem Cousin aus Amerika, der in einem großen Vertrieb arbeitet und da oftmals etwas eher und günstiger drankommt .... Beziehungen halt...
Totaler Kuhmist! Das Spiel steht erst seit 11.02 in den USA im Laden... Selbst zu dem Datum nicht überall... Großer Vertrieb? Beziehungen? Dir ist wohl nicht klar das jedes Leak dort mit immensen Geldstrafen und natürlich auch mit sofortiger Entlassung geahndet wird... Außerdem will ich mal die Post sehen die es innerhalb 3 Tagen von USA nach BRD schafft! LOOOOL..... oh und na klar, in der zeit hattest du natürlich noch genug Zeit um das Spiel ein paar mal durchzuzocken... nach deinen ausssagen 5std pro kampagne..... na ok, das machen dann schonmal mindestens 15std, aber da du ja auchnoch auf diversen anderen schwierigkeitsstufen das ganze gezockt hast, kommen wir da wohl eher auf 20-30std...... HMMMMMM! AH NA KLAR...... da waren es dann mehr oder weniger nur noch 2 Tage für die Post von USA nach BRD.... hehehe..... jow alles klar jung!
Gebs doch einfach zu, die am 05.02 erschiene ISO gesaugt zu haben! Ob nun von edonkey, irgendwelchen pubs außer fxpscene oder sonstwas soll mir egal sein..... nur mich kotzen diese angebereien von irgendwelchen beschissenen warez kiddies an! ...... OH SCHAUT MAL! ICH BIN SCHON DURCH! UND IHR NICHT..... HAHA! ... Ja du bist ja so cool....
Viel Spaß noch mit deinem in 2 Tagen aus der USA importierten "US Original"...!
... muh macht die kuh
niz
ᴬ7ᵪ
blabla ... sieh es wie du willst ... soll mir doch egal sein, aber mich dermaßen anzufallen ... halt mal bissl mehr die füße still du pappnase. mehr sag ich dazu nicht, ausser:
wer sagt, dass es mit der "normalen post" gekommen ist?
ich hab genug zeit ... schliesslich bin ich leider arbeitslos.
mehmals durchgezockt .... wer sagt das?
und die iso gezogen... ne is klar ...
Zuletzt bearbeitet:
Peacemaker
Cadet 3rd Year
Ab wann lohnt sich C&C Generals
Hallo, ich spiel mit dem Gedanken mir C&C Generals zuzulegen. Leider ist meine CPU ein wenig ALT.
Lohnt es sich mit dieser CPU zu zocken ? Oder muss ich die Details so runterschrauben, dass Generals so aussieht wie Warcraft 3 (Würg...
)? Als Auflösung reicht mir 1024x768...
Mainboard und Speicher sind egal da ich diese demnächst aufrüste. Wird wohl ein N-Force2 Board und 512 MB PC333. Nur den Proz werd ich aus Geldgründen wohl noch etwas drinlassen.
Asus A7V
Athlon TB 1,3 GHz
384 MB SD-RAM
GeForce 4 Ti 4400
Hallo, ich spiel mit dem Gedanken mir C&C Generals zuzulegen. Leider ist meine CPU ein wenig ALT.
Lohnt es sich mit dieser CPU zu zocken ? Oder muss ich die Details so runterschrauben, dass Generals so aussieht wie Warcraft 3 (Würg...
Mainboard und Speicher sind egal da ich diese demnächst aufrüste. Wird wohl ein N-Force2 Board und 512 MB PC333. Nur den Proz werd ich aus Geldgründen wohl noch etwas drinlassen.
Asus A7V
Athlon TB 1,3 GHz
384 MB SD-RAM
GeForce 4 Ti 4400
Original erstellt von DunkelAngst
blabla ... sieh es wie du willst ... soll mir doch egal sein, aber mich dermaßen anzufallen ... halt mal bissl mehr die füße still du pappnase. mehr sag ich dazu nicht, ausser:
bla bla bla...... WAREZ SUCKS!!!!!!!!!!!!
das ist so offensichtlich.... jeder der es nicht schnallen will, ist entweder einfach nur panne oder ist selbst grad beschäftigt damit sich ne copy zu ziehen
niz
ᴬ7ᵪ
und du scheinst es nicht zu schnallen, dass du gegen windmühlen furzt. was soll ich machen ... ich hab halt nun mal das original. da lass ich mich von so einem dahergelaufenen möchtergern moral apostel wie dir nicht anmachen.
begreif es ... halts maul .. feddich.
mein standpunkt gegenüber warez ist klar. und er ähnelt ziemlich deinem. aber vielleicht hast du es immernoch nicht begriffen. ich habe keine raubkopie. wie es mein cousin gemacht hat ist mir gleich ... vielleicht hat er es ja einfach ohne autorisation mir zukommen lassen ... interessiert mich aber nicht weiter.
begreif es ... halts maul .. feddich.
mein standpunkt gegenüber warez ist klar. und er ähnelt ziemlich deinem. aber vielleicht hast du es immernoch nicht begriffen. ich habe keine raubkopie. wie es mein cousin gemacht hat ist mir gleich ... vielleicht hat er es ja einfach ohne autorisation mir zukommen lassen ... interessiert mich aber nicht weiter.
Peacemaker
Cadet 3rd Year
Danke , du machst mir wieder Mut mit meinem Steinzeit-Athlon wieder an die Öffentlichkeit zu gehen.
Habt ihr es alle gehört da draussen ????
Meine CPU ist gar nicht soooooo langsam !!!!!!!!!!!!!!
Tja, dann wart ich noch ein oder zwei Antworten ab ...und kauf das Ding !!!
Habt ihr es alle gehört da draussen ????
Meine CPU ist gar nicht soooooo langsam !!!!!!!!!!!!!!
Tja, dann wart ich noch ein oder zwei Antworten ab ...und kauf das Ding !!!
Sputnik
Cadet 4th Year
Also ich habs neulich auf nem AMD 900er mit ner GF2 gesehen: dat sah richtig schlecht aus. Keine Effekte, die Texturen waren erbärmlich, aber es lief.
Dann auf nem TB1200 (C) mit ner GF4Ti4200 lief es super, auch die Effekte und Texturen sahen gut aus. Man muß nur die Tuningtipps der vers. I-Net Seiten/Spielezeitschriften berücksichtigen...
Also 3D-Schatten ausstellen entlastet die CPU um einiges, auch die Partikeleffekte ein wenig zurück schrauben bringt was... usw...
Also mach Dir da keine Sorgen. Dat wird schon laufen (mit Abstrichen in der Darstellungsqualität, aber nur ganz wenig).
Für alle Details "enabled" brauchts schon nen 3GHz P4 oder XP2600/2700 lt. Zeitschriften...
BDD
Dann auf nem TB1200 (C) mit ner GF4Ti4200 lief es super, auch die Effekte und Texturen sahen gut aus. Man muß nur die Tuningtipps der vers. I-Net Seiten/Spielezeitschriften berücksichtigen...
Also 3D-Schatten ausstellen entlastet die CPU um einiges, auch die Partikeleffekte ein wenig zurück schrauben bringt was... usw...
Also mach Dir da keine Sorgen. Dat wird schon laufen (mit Abstrichen in der Darstellungsqualität, aber nur ganz wenig).
Für alle Details "enabled" brauchts schon nen 3GHz P4 oder XP2600/2700 lt. Zeitschriften...
BDD
Also bei mir läuft´s einfach super! 
Ich dachte zuerst C&C Generals würde bei mir eine einzige Ruckelorgie,
aber falsch gedacht. Mein Kiste läuft zur zeit mit 1529 Mhz. (11,5 x 133).
Meine weitere Hardware seht Ihr ja unten.
Ich habe die Auflösung von 1024 x 768 gewählt und alle Effekten und Extras
eingeschaltet. Wollte erstmal sehen ob´s so läuft und dann nach und nach einiges
abschalten. Aber von wegen, das Spiel läuft eigentlich ziemlich flüssig mit allen
Effekten. Unter Custom hatte ich auch die Texturen/Partikel auf High geschaltet.
Ich bin nun in der 4 Mission der Chinesen. Mal schauen wie´s wird, wenn noch mehr
Gegner auf der Karte sind.....
Also ich bin ganz zufrieden.
Gruß InFakT
Ich dachte zuerst C&C Generals würde bei mir eine einzige Ruckelorgie,
aber falsch gedacht. Mein Kiste läuft zur zeit mit 1529 Mhz. (11,5 x 133).
Meine weitere Hardware seht Ihr ja unten.
Ich habe die Auflösung von 1024 x 768 gewählt und alle Effekten und Extras
eingeschaltet. Wollte erstmal sehen ob´s so läuft und dann nach und nach einiges
abschalten. Aber von wegen, das Spiel läuft eigentlich ziemlich flüssig mit allen
Effekten. Unter Custom hatte ich auch die Texturen/Partikel auf High geschaltet.
Ich bin nun in der 4 Mission der Chinesen. Mal schauen wie´s wird, wenn noch mehr
Gegner auf der Karte sind.....
Also ich bin ganz zufrieden.
Gruß InFakT
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.