• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: C&C Zero Hour Multiplayer Problem

Wenn wir auf LAN's mit 6-8 Leuten ein Match zocken kommt immer kurz vor Ende der PArtie diese Meldung (glaub ich zumindest) Das Spiel kackt dann immer ab, wenn jeder die große Schlussoffensive angeht. Das nervt total. Nur jedes 3-4 Spiel können wir bis zum Schluß zocken. Gibt es eigentlich einen dedicated Server? Hab nix gefunden.

Ich glaub der Netzwerkcode ist einfach nur schei**.

Habt ihr beide den selben Patch drauf, könnte vieleicht auch daran liegen.

LittleJackAss schrieb:

Jo, da kann ich nur zustimmen. Nur wenn alle Mitspieler mindestens über 512 MB RAM verfügen, lässt es sich gediegen zocken, ansonsten müssen alle anderen an der Langsamkeit des einen Rechners mitleiden wegen dem besch***** Netzwerkcode von Generals.

hm wir haben letztens lange gespielt 2 rechner mit 1024mb rams
der dritte hat nur 512mb es ging!!!
wir haten alle gleiche version 1.2 eben und no cd patch

Mit No Cd patch würd ich hier aufpassen... da bist du schneller weg als du No CD patch sagen kannst :D

Aber BTT:

Das Problem tritt auch mit HighEnd Rechnern auf... ( Mein Rechner siehe SIG ), meine beiden Kumpels haben quasi identische Rechner und es ist eine RuckelOrgie gewesen, bis es dann am SChluss abgestürtzt ist! :mad: :mad: :mad:

also ich weiß gar nicht was ihr alle habt..... ich hab nen 2 Ghz rechner mit 512 ddr ram und hab keine probs des im lan zu zocken...

sorry wollt nur helfen !!!

Wenn ihr ne Flatrate habt, kann ich nur empfehlen trotz der Lan übers Internet zu spielen, da läufts bei uns einfach besser.
Gruß Glasnost

Ich hatte einmal ne Map wo der schwere Computergegner zu doof war mich anzugreifen. Meine Kiste stockte alle 5 Sekunden wie Sau bis ich bemerkte das er in seiner Station ca. 200 Panzer stehen hatte :D Atombombe rein dann liefs wieder einige Zeit flüssig :evillol:

Eine Ruckelpartie mit einem schon etwas älteren Spiel und einem 2,8 GHz Prozessor..das kann doch nicht sein :D

Im Netzwerk habe ich oftmals genau das gleiche Problem wie ihr. Ich kann nicht mal mit 2 Rechnern nen Multiplayer spielen da kommt auch schon die "game has detected a mismatch. this means the multiplayer game has lost synchronization data between the players. if it possible that you may want to include him on your ignore list." Meldung.

Haben die etwa bei der Programmierung des Spieles gepennt? :D

Schon, vorallem hab ich das Gefühl das es mit Zero Hour sogar noch schlimmer als mit Generals ist. Echt schade, weil es ansich ein klasse Spiel ist. :(

Generals ist extrem verbuggt. Schaut euch die zahllosen Threads im offiziellen Forum an. Ruckler bei LAN Spielen, Ruckler im Internet, Ruckler im Skirmish, Crashes hier und da, usw.
Das Spiel müsste noch mind. 1 mal gepatched werden, aber EA hat den Support gestrichen.
Mal wieder typisch...
Ich und so ziemlich alle meine Freunde mit denen ich versucht habe Generals zu spielen haben auch diese Probleme. Es ist nicht spielbar (entweder durch extreme Ruckler nach ner Zeit oder weil das Spiel einfach mittendrin crashed).

mal zum thema no cd crack, hab ich auch drauf, aber ich habe alle c&c folgen inklusive addon als original, nur das cd wechseln nervt

aber empfehlendswert sind no cd cracks bei keinem multiplayer spiel, das kann zu problemen führen

Hatte am Weekend ne Lan mit 7 Leuten. Und die Meldung " Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron"
kam auch jedes 2 Spiel. Das ist wirklich nervig hat aber wohl nix mit dem Rechner zu tun. Da fehlt echt ein ordentlicher Patch.
Vor allem da Zero echt mordsmäßig Laune macht und es echt sch*** ist wenn man ne Stunde gespielt hat und denn einfach Crash :utenforcer:

LittleJackAss schrieb:
Wenn wir auf LAN's mit 6-8 Leuten ein Match zocken kommt immer kurz vor Ende der PArtie diese Meldung (glaub ich zumindest) Das Spiel kackt dann immer ab, wenn jeder die große Schlussoffensive angeht. Das nervt total. Nur jedes 3-4 Spiel können wir bis zum Schluß zocken. Gibt es eigentlich einen dedicated Server? Hab nix gefunden.

Habt ihr beide den selben Patch drauf, könnte vieleicht auch daran liegen.

Hab ich auch schon gesucht.
Aber es gibt leider keinen Dedicated Server für Generals.
Wäre schon cool dann könnte ich selbst einen aufsetzen und mit meinen Kollegen auf unserem eigenen Server zocken.
Aber leider leider wirds nix.
Und dann hat EA auch noch den Support gestrichen.
Klar die haben ja auch ihr Geld damit verdient warum sollen die sich noch anstrengen.
Da lob ich mir doch Warcraft.
Das zocken wir jetzt immer online.Total unproblematisch.
Battle Lan starten IP's eingeben , auf Netzwerk gehen und zocken.

Greetz

Natürlich ist der Bug auch noch drin. Aber ich glaube dagegen hat mittlerweile jemand ein inoffizielles Patch gemacht.

Mit einem Tool namens Acteon wird der Bug behoben. Ist natürlich umständlich...

Das hättst mir google auch schnell gefunden.

click

Das ist die "Herstellerseite".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben