• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Command & Conquer Generals - Frage

Gibt eine Mission in der du Schlachschiffe schießen lassen kannst, aber mehr glaube ich nicht

Hm ok danke. Gäbs in C&C Generals Schiffe wär das Spiel echt perfekt...Naja schade

Man kann nicht alles haben im Leben. ;)
Davon abgesehen hab ich in alten C&C Teilen, in den man noch Schiffe bauen konnte diese eh nicht verwendet, da C&C in meinen Augen eher auf Panzer und Infantrie spezialisiert ist. :)

Jup, gebe derohneWolftanzt Recht. Als Amy hast du in einer Mission Zugriff
auf Bordkanonnen und einen Flugzeugträger mit 20 F-22 (ich glaube es waren
20 oder 18 Stück). Die Schiffe kannst in dem Sinn nicht nutzen; nur ihre Angriffs-
möglichkeit.

Betimmt werden im Nachfolger Schiffe aktiv eingestzt werden können. Aber das
ist jetzt eine Spekulation von mir :) hehe
Hoffe, dass im Nachfolger nicht wieder soviele Bugs das Licht der Welt erblicken
werdn und sie dann dazu nicht gefixt werden wie bei der aktuellen Version. ARGH

V.G.
Moonstrucker

Ja, aber es war lustiger :D

Ich find sowieso, dass man irgendwie mehr in Generals in Punkto See und Luft Streitkräfte rausholen hätte können...

Da wär wirklich einiges möglich gewesen. Hätte ja ruhig sauteuer sein können :D

Ist mittlerweile ein Nachfolger geplant? Ich dachte, das Entwicklerteam würde an dem HdR Strategiespiel werkeln? :confused_alt:

Ich glaube die machen zurzeit Tiberium Twillight also den Nachfolger von Tiberium Sun

Zuletzt bearbeitet:

weiss einer was die neuerungen im add-on zu c&c generals sind? gibt es da mehr maps? neue campagne? neue einheiten? tollere grafik? :D

Neue Kampagne iss ja klar :D

Neue Einheiten auch. Und mehr Auswahl bei den Generälen direkt am Anfang. Das Addon iss viel besser als Generals Standalone

was bedeutet denn mehr auswahl bei den generälen?
meinst du es gibt was anderes auszuwählen ausser USA, GLA oder China?

Sozusagen. Man kann dann noch USA Laser General, USA Super Weopan General,China Nuke General, GLA ( GBA ) Stealth General auswählen

Sowas halt. Dann has du hauptsächlich solche Einheiten

nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

ich hab mir mal ein mod runtergeladen. damit konnte ich in stunde null schiffe bauen. alles total unausgereift und überwiegent wirklich schlecht. lieber keine, schiffe jedenfalls nicht so

suche singleplayermaps für C&C

hi,
ich suche für C&C Generals bzw ZeroHour Singleplayermaps...

hat vielleicht jemand nen link für mich? ;)

Re: [C&C Zero Hour] stürzt ab

*schieb*

hat jemand mittlerweile eine lösung für das problem?

mfg, daz

Nein, leider immer noch nicht. Und EA wird laut eigener Aussage keine weiteren Patches mehr liefern. So viel zum Thema und zu meiner Abneigung gegenüber EA... :mad:

hier gibts z.B. mehr über das Thema.

hm, das ist schätze ich mal der schlecht geproggte netz(werk)code von EA. sieht man immer wieder bei deren spielen, sei es fifa oder madden oder eben der neue c&c teil. grafik haben die jungs ja echt drauf, aber was netzcodes angeht steckts echt in den kinderschuhen... als wenn die grafikdaten mit verschickt werden statt nur beschreibung und standort etc.

C&C Zero Hour Multiplayer Problem

hi leute,

ich versuche seit geraumer zeit, ein multiplayermatch bei zero hour zu zocken. beide rechner neues windows (einer pro und einer home). games neu installiert. firewall aus.

beim versuch, zu joinen, kommt folgende meldung:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
game has detected a mismatch. this means the multiplayer game has lost synchronization data between the players. if it possible that you may want to include him on your ignore list.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mit einem anderen kumpel von mir funktioniert es einwandfrei.

hätte da jemand ne idee, woran es liegen könnte?

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben