Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann nicht alles haben im Leben.
Davon abgesehen hab ich in alten C&C Teilen, in den man noch Schiffe bauen konnte diese eh nicht verwendet, da C&C in meinen Augen eher auf Panzer und Infantrie spezialisiert ist.
Jup, gebe derohneWolftanzt Recht. Als Amy hast du in einer Mission Zugriff
auf Bordkanonnen und einen Flugzeugträger mit 20 F-22 (ich glaube es waren
20 oder 18 Stück). Die Schiffe kannst in dem Sinn nicht nutzen; nur ihre Angriffs-
möglichkeit.
Betimmt werden im Nachfolger Schiffe aktiv eingestzt werden können. Aber das
ist jetzt eine Spekulation von mir hehe
Hoffe, dass im Nachfolger nicht wieder soviele Bugs das Licht der Welt erblicken
werdn und sie dann dazu nicht gefixt werden wie bei der aktuellen Version. ARGH
ich hab mir mal ein mod runtergeladen. damit konnte ich in stunde null schiffe bauen. alles total unausgereift und überwiegent wirklich schlecht. lieber keine, schiffe jedenfalls nicht so
Nein, leider immer noch nicht. Und EA wird laut eigener Aussage keine weiteren Patches mehr liefern. So viel zum Thema und zu meiner Abneigung gegenüber EA...
hm, das ist schätze ich mal der schlecht geproggte netz(werk)code von EA. sieht man immer wieder bei deren spielen, sei es fifa oder madden oder eben der neue c&c teil. grafik haben die jungs ja echt drauf, aber was netzcodes angeht steckts echt in den kinderschuhen... als wenn die grafikdaten mit verschickt werden statt nur beschreibung und standort etc.
ich versuche seit geraumer zeit, ein multiplayermatch bei zero hour zu zocken. beide rechner neues windows (einer pro und einer home). games neu installiert. firewall aus.
beim versuch, zu joinen, kommt folgende meldung:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
game has detected a mismatch. this means the multiplayer game has lost synchronization data between the players. if it possible that you may want to include him on your ignore list.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mit einem anderen kumpel von mir funktioniert es einwandfrei.