Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aha - auch sehr plausiebel. Nur viele, die jetzt mehr als ein Jahr auf diesen Patch
gewartet haben, werden nicht vergessen was da abgelaufen ist und sich sofort auf
den Nachfolger stürzen.
Aha - auch sehr plausiebel. Nur viele, die jetzt mehr als ein Jahr auf diesen Patch
gewartet haben, werden nicht vergessen was da abgelaufen ist und sich sofort auf
den Nachfolger stürzen.
heheh, jo - ich wäre einer der Ersten, der es wieder kaufen würde, aber nur weil ich
100% Generals geschädigt bin. Das Game ist einfach nur geil. Schade, dass es jetzt
unter EA ist und nicht wie früher alles über Westwood geht.
Naja, Generals wurde ja von vielen ehm. Westwood Leuten entwickelt. Sicherlich werde ich mir auch wieder den naechsten C&C Sproessling holen. Wiedrum haette ich es auch lieber wenn die ganze Geschichte unter einem anderen Publisher laufen wuerde. Aber frueher oder spaeter werden alle etablierten so wie EA sein. Ubi Soft faengt ja auch schon damit an Serien zu verwursten.
Weder noch. EA will die Franchise Command & Conquer jetzt wieder etwas ins Gespraech bringen. Da sie mit Sicherheit auf der E3 den naechsten Teil vorstellen werden.
ja ich hab da ma ne frage un zwar will ich wissen ob die graka geht
``3D Prophet 4000XT Hercules 64 MB PCI ???
un da wär noch ein problem un zwar bei mir geht das game sehr langsam
wie geht das weg ....liegt das an der graka ??
Mehr Angaben zu deinem System waeren natuerlich besser gewesen. Das ist eine Kyro II Karte, ich zweifel sehr stark daran das sie C&C Generals fluessig darstellen kann.
Stell mal alles aufs minimum runter, Aufloesung, Effekte. Wenn es dann etwas besser wird liegts an deinem 3D beschleuniger. Wenn nicht ist es dein Prozessor, der ja auch nicht wirklich up to date sein kann wenn du noch eine, altere, PCI Grafikkarte benutzt.
Hats jemand schon getestet ob die lästigen Desktopcrashes, Asynchron Errors weg sind nach etwas längerer Spielzeit bei Spielen gegen Computergegner? Das hat mir nämlich den Spass erheblich versaut und deswegen hatte ich keine Lust mehr es im Lan mit meinem Kumpel zu zoggen.
Die Stabilität im Lan war einer der Gründe warum ich es nicht mehr gerne zogge. Wer hat schon Lust nach 2 Std harten Fights mit einem Asynchron Error oder Desktopcrash beglückt zu werden
Hats jemand schon getestet ob die lästigen Desktopcrashes, Asynchron Errors weg sind nach etwas längerer Spielzeit bei Spielen gegen Computergegner? Das hat mir nämlich den Spass erheblich versaut und deswegen hatte ich keine Lust mehr es im Lan mit meinem Kumpel zu zoggen.
LAN läuft soweit stabil und ansonsten habe ich bisher keine Probleme gehabt. Aber einen wirklichen Stresstest konnten wir bisher noch nicht machen. Naja, besser als vorher ist es allemal.