• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Command & Conquer Generals Zero:Hour Update 1.3

Servus liebe Generals Z:H geschädigte,

nachdem EA eigentlich den Support für Z:H eingestllt hat, ist jetzt im Februar doch
noch (oder soll ich sagen "wieder") ein Update erschienen. Wurde wohl zuviel Druck
auf EA ausgeübt heheh

Mit dem Sucd Storm Bug hat es keinen Spass mehr gemacht zu spielen, deshalb habe
ich auch in letzter Zeit nicht mehr so oft gespielt. Doch gestern, voller Verwunderung,
wird auf einmal ein Update geladen. Da war ich wirklich völlig buff. Habe es erst nich
glauben wollen, aber doch - ein neues Update :D

Ich finde es jedenfalls toll und stimmt mich bisserl versönlich. Warum nicht gleich so!

Hier ein paar der Updates:

1.[font=&quot] [/font]FIXED THE UNFINISHED BUILDING EXPLOIT

·[font=&quot] [/font]Scud Storm (All GLA Generals)

·[font=&quot] [/font]Firebase (all USA Generals)

·[font=&quot] [/font]Gattling Tower (all China Generals)

·[font=&quot] [/font]Patriot Missile (all USA Generals)

Tunnel Network (Stealth and Demolition Generals)

Alle Interessierten können im Anhang (Patch.doc) alle Änderungen
nachlesen. Sind auch neue Maps dabei (muss sie aber erst auch noch
probieren)

Wunder geschehen doch noch, oder soll ich sagen, dass da jemand doch noch
weiche Knie bekommen hat.

Auf, auf - und möge der Bessere gewinnen hehehe

V.G.
Moonstrcuker

Anhänge

Re: Command & Conquer Generals Zero:Hour Update 1.3

Joa, macht Spaß mit dem Patch. Hab jetzt auch mehr oder weniger richtig angefangen online zu spielen. Verlier zwar an einer Tour, weil im LAN läuft die ganze Sache eher gemütlicher^^
Aber Spaß macht's trotzdem. :)

Wurden denn diese extremen LAN-Ruckel-Orgien entfernt!? Dass wäre was wirklich feines!

Keine Ahnung. Bei Clantreffs, bei dem dann bis zu sechs Member Z:H gezockt haben,
ist auch mit 1.2 alles in Ordnung gewesen. LAN-Ruckler wären mir neu.

Find ich echt überraschend dass man für das alte Spiel nun doch noch ein Update veröffentlich hat.

ich frage mich nur, wie EA nach der einstigen Einstellung des Supports nun dazu bewogen werden konnte, schlussendlich doch noch an C&C: Generals weiter zu arbeiten.
Wurden nicht bis vor kurzem alle Support-Anfragen hinsichtlich eines zukünftigen Patches ablehnend beantwortet?

Was ist aus der Klage gegen EA wegen Verkauf eines mangelhaften Produktes geworden? Gibt es noch eine aktive Szene, welche ausreichend Druck auf EA hätte ausüben können? Fragen über Fragen :rolleyes:

C&C Generals: Zero Hour Ultra-Lame @ LAN?

Hiho!
Ich habe ein Problem!
Mein kumpl und ich haben in Etwa die selbe PC-Config! (1gb Speicher, 2,6er Intel, 66er GT..)
Wir zoggen regelmäßig auf LANs seid es C&C Generals gibt, C&C GEnerals :D
Wir haben immer die neustne Updates drauf, und natürlich auch Zero Hour!
Seid einiger Zeit (noch nicht mit ZH 1.3) ruceklt es extrem im LAN!
Es ist Ultralahm und eine Spielminute dauert 10 Reallife Minuten
kennt ihr das?
Wie behebt man das?

mfg
chris

Re: C&C Generals: Zero Hour Ultra-Lame @ LAN?

das prob hab ich auch. Leider keine lösung, wäre auch interessiert an einer Lösung.

Das Roflige an der Sache ist
wir hatten anfangs nen 1,2er Pentium III und ne Geforce 3 ti und 512mb und da lief das Ruckelfrei :)

mfg
chris

vielleicht haben die ja einfach n trend festgestellt das sie angst um n image verlust hatten. :evillol:

dann hau doch c&c einfach neu drauf und lass denn patch weg. dann is das problem nie da gewesen. :D

Vielleicht ist es bei C&C genauso, wie bei Age Of Empires, denn da gibt im Netzwerkspiel der langsamste PC die Gesamtperformance vor! Im Gegensatz zum Single-Player ist die Beanspruchung natürlich höher, da einiges mehr Syncronisiert werden muss...

Und ein 1,2GHz mit 512MB Ram ist heut zu tage ja nit mehr so viel...

MfG Meolus

Wo 1.0 Raus kam hatten wir 1,2GHz mit 512MB!
Mitlerweile haben wir dauerhaft aufgerüstet (2,6GHz, 1GB, 66er GT) und mit der Aufrüstung immer das Game gepatcht
seid mitte 2004 ungefähr ists ultralahm im Game
Und das leif aufm 1200er PERFEKT! mit 1.0
mitlerweile lamed auch die 1.0 darum (Wir spielen Zero Hour)

mfg
chris

Du musst dein C&C nicht neuinstallieren! Das ist der beschissene ZeroHour Netcode... Mein Rechner (siehe Signatur) und der Rechner meines Freundes, sind quasi identisch, nur anderen Markenspeicher ;) Und wir beide können kein flüssiges Match was mehr als eine bestimmte Zeit geht zocken... Ab einer gewissen Menge an Einheiten ist es EXTREM ruckelig und langsam... Irgendwann kommt dann so ein Assynchron Error :mad:
Wenn dann noch CPU Gegner mit dabei sind, kannst du das TOTAL vergessen, die brauchen anscheinend so viel CPU Last, dass es von Anfang an ruckelt :-P

Tommi

Zum Teil kommt es auch auf die Maps an. Ein paar performen ganz gut, bei einigen kann man es jedoch komplett knicken.

Soweit mir jetzt bekannst ist, könnte der Sinneswandel mit EA's Schlacht um Mittelerde
in zusammenhängen. In den Staaten hat sich eine größere Community gebildet, die auch
wegen fehlender Patches schon richtig Druck gemacht hat. Glaub gelesen zu haben,
dass sie sogar Gerichtsverfahren angestrengt haben.

Jetzt hat sich EA wohl gedacht, kommt uns billiger doch noch Patches für Schlacht um
Mittelered und paar andere Spiele nachzulegen, wo die Community schon arg am Brodel ist.
Ist für EA wohl günstiger, als Prozesse zu führen und zum Schluss noch zu verlieren.
Weil wenn EA verliert, müssten dann per Gerichtsbeschluss trozdem Patches entwickelt
werden L:DL

Aber auch der Imageverlust wäre enorm, wenn EA wegen soeiner Sache vor den Kadi muss.

wir zoggen immer zu 2t gegen 6 Hard ARmy's o0

Weder noch. EA will die Franchise Command & Conquer jetzt wieder etwas ins Gespraech bringen. Da sie mit Sicherheit auf der E3 den naechsten Teil vorstellen werden. ;)

cHris4w4r3z schrieb:
wir zoggen immer zu 2t gegen 6 Hard ARmy's o0

das liegt an euen cpu`s glaub ich... denn 6 hard army bauen ziehmlich viele einheiten... probiert es mal mit weniger gegner und schaut ob das prob dann auch ist... das problem hatte mein alter pc und ein freund auch...

mfg Benni

Benni16it schrieb:
das liegt an euen cpu`s glaub ich... denn 6 hard army bauen ziehmlich viele einheiten... probiert es mal mit weniger gegner und schaut ob das prob dann auch ist... das problem hatte mein alter pc und ein freund auch...

mfg Benni

Das Problem tritt auch beim Einspielen auf ;)
da spielen wir gegen 1xNormal Army und 1xMedium Army!

das kann es nciht sein
vor nem Jahr haben wir mit unserem 1200er'n und nem 512mb riegel locker gegen 3 Hard Armys gezoggt!
Ich glaube das liegt an dem Rotzigen LAN-Code von Zero Hour!

mfg
chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben