• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Command & Conquer Generals Zero:Hour Update 1.3

Mein Kumpel und ich haben mal ein paar Ründchen im Lan gezockt..soweit scheint es besser geworden zu sein. Allerdings haben wir immer die gleiche Map gegen 2 Verbündete Computergegner genommen :) Naja mal schauen wie es auf anderen Maps und mehr NPC's aussieht.

DocNitro schrieb:
Mein Kumpel und ich haben mal ein paar Ründchen im Lan gezockt..soweit scheint es besser geworden zu sein. Allerdings haben wir immer die gleiche Map gegen 2 Verbündete Computergegner genommen :) Naja mal schauen wie es auf anderen Maps und mehr NPC's aussieht.

Bitte schreib mal, inwiefern es besser geworden ist auf Twilight flame gegen 3-4 Gegner :)
WIr Spielen immer zu 4t gegen 4 Hard ARmy :)
und Anfang April is die LAN dann MUSS das funtzen :)
wäre dir sehr dankbar!

mfg
chris

Bei Twilight Flame hat sich die Performance auch verbessert, aber wirklich gut ist sie immer noch nicht. Dennoch haben wir auf der letzten LAN mal ein Spiel fertig gespielt, was ja früher aufgrund der katastrophalen Geschwindigkeit nicht möglich war. Da verging in einer halben Stunden ca. 5 min im Spiel. :freak:

definierst du mal "richtig gut ist sie immer noch nicht"
kommen alle 20 minuten mal ein 1 minute lag oder ist es fast genau so wie vorher?

So habe es nun mal selbst ausprobiert!
Habe ein LAN-Game aufgemacht und gegen 3xMedium Army gespielt!
Wärend der Aufbauphase (vielleicht 40EInheiten, noch keine Panzer und 8 Gebäude) fing das gelagge schon wieder an!
die Soldaten laufen 1cm auf dem Bildschirm, dann 1ne Sekunde lag, dann laufen sie wieder
DAS MACHT KEINEN SPAß!

mfg
chris

c&c generals/generäle geht nich mehr

hallo!
seit ich ein A64 system hab geht c&c gernals nich mehr bei mir.wenn ich das spiel starte kommt der startbildschirm und dann hängt sich der rechner einfach auf.ist das einzige spiel wo das so is. :mad:
weis jemand zufällig ne lösung zu diesem problem?hab schon alle patches ausprobiert,funzt einfach nich mehr

als os benutze ich windows xp prof.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: c&c generals/generäle geht nich mehr

jackass999 schrieb:
hallo!
seit ich ein A64 system hab geht c&c gernals nich mehr bei mir.wenn ich das spiel starte kommt der startbildschirm und dann hängt sich der rechner einfach auf.ist das einzige spiel wo das so is. :mad:
weis jemand zufällig ne lösung zu diesem problem?hab schon alle patches ausprobiert,funzt einfach nich mehr
Hatte auch diesen Problem, aber seit ich das Spiel neu installiert habe, ging das Spiel wieder.

bei mir bleibt das problem aber leider weiter bestehen egal ob ich das spiel oder windows neu installe.wenn ich das spiel starte hängt es sich auf

jackass999 schrieb:
hallo!

Du könntest auch mal deine genauen Konfigurationsdaten posten und die Fehlermeldung, falls eine vorliegt. Eine wirklich penibel genaue Beschreibung der Symptome würden auch helfen. Man denkt doch mal selber nach ey.....

@frow

ey... wenn der rechner hängen bleibt kommt bestimmt keine fehlermeldung oder?sonst hätte ich die schon mit angegeben.wer lesen kann .... naja usw.

MSI K8T Neo FIS2R
A64 3000+
1GB MDT 400er ram
9800pro von sapphire

un sagt dir jetzt mein sys was für ne macke das is?alles geht ja auser das spiel :mad:

Cool Quiet eingeschaltet? wenn ja mach es aus.

is aus.die 10W die man da spart reißens auch nich raus

Jackass999
man es geht nicht ums sparen es geht das manche Spiele dudurch abkacken.

jackass999 schrieb:
@frow

ey... wenn der rechner hängen bleibt kommt bestimmt keine fehlermeldung oder?sonst hätte ich die schon mit angegeben.wer lesen kann .... naja usw.

MSI K8T Neo FIS2R
A64 3000+
1GB MDT 400er ram
9800pro von sapphire

un sagt dir jetzt mein sys was für ne macke das is?alles geht ja auser das spiel :mad:

Ereingnisanzeige? Logdateien? Temperatur mitgeloggt? Speichertimings nachgeguckt? System übertaktet? Graka übertaktet? Treiberdaten? Betriebssystem? BIOS Version? Speicherresidente Programme? Was hast du bisher gemacht um das Problem zu lösen?

Komm mir ja nich so Freundchen...

Achja. Den Prozessor und die Grafikkarte hab ich auch. Bei mir läuft auch alles zufriedenstellend.

Zuletzt bearbeitet:

das cool quiet is aber dafür da um strom zu sparen un wärme zu reduzieren.aber ega das is es nich is ja aus.am vierenscanner liegts auch nich.warum auch muss ja auch mit funzen

edit: system läuft standart.alles ok timings, temp un der ganze kram.system auch stabil nur das eine spiel will nich mehr

nix hab ich gemacht um das problem zu lösen außer patches installt ma nen nocd probiert.(ich weiß is illegal aber hat auch nich geholfen)was soll man auch als leihe machen?bin doch kein programierer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@jackass999
und das Spiel ist dafür da um zu spielen und läut es ?

nein geht nich.ich hab ja das cool & quiet eh immer aus weils nix bringt

bleibt das Spiel hängen wenn das Video läuft oder in der Auswahl ?

gleich das start bild bleibt hängen.so 2sek nach dem doppelklick auf das icon von c&c.bei nem kumpel is das selbe problem übrigens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben