• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: c&c generals/generäle geht nich mehr

Dann sucht doch mal nach Gemeinsamkeiten zwischen euren Systemen. Vielleicht kommt ihr so auf die Lösung.

bitte was?und was hab ich davon?er hat das selbe board nur nen 3200er und corsair valueselect speicher aber das problem is genau das gleiche wie bei mir

also scheinbar hast du das mainboard gewechselt, da du ja auf nen a64 umgestiegen bist.

bei mainboardwechsel ist immer eine komplette neuinstallation von windows notwendig.
also nicht einfach nur drüberinstallieren. ich würde formatieren.

des game muss dann natürlich auch neuinstalliert werden, wegen der registry einträge.

@WhiteShark

ich install windoof mind 1 mal im monat weil es da meistens anfängt mit rumspinnen.schon klar wenn ich das board tausche das da neues windoof drauf muss weil meistens ein bluescreen kommt.ich hab das board und das problem aber schon seit januar 2004

Wenn du Windows 2000 benutzt, mal ein Online Update machen, und SP4 installieren. Vorher laeufts bei mir auch nicht.

also kann keiner wirkich bei dem problem helfen? :mad:

Haben du und dein Freund von den gleichen CDs installiert? Könnt ja sein, dass die defekt sind.

btw. wenn ich irgendwo Hilfe bei einem Problem will, schlag ich einen etwas freundlicheren Ton an.....

jackass999 schrieb:
also kann keiner wirkich bei dem problem helfen? :mad:

eventuell helfen neuere oder ältere mainboard und grakatreiber.

oder den aktuellsten patch von c&c installieren. wenn das nicht hilft, mal an den EA-Support schreiben und das problem und hardwareconfig schildern. sag denen auch das es bei anderen leuten mit selbem board auch nicht läuft. eventuell kommt dann irgendwann ein patch raus mit dem es funzt.

ne sin unterschiedliche cds.
treiber un so alles schon getestet.
auf eventuell kann ich auch verzichten.die schreiben dann auch nur aktuelles treiber bla bla

jackass999 schrieb:
bitte was?und was hab ich davon?er hat das selbe board nur nen 3200er und corsair valueselect speicher aber das problem is genau das gleiche wie bei mir

Tschuldige, aber ich glaub du bist n bisschen langsam im Kopf.

jackass999 schrieb:
ne sin unterschiedliche cds.
treiber un so alles schon getestet.
auf eventuell kann ich auch verzichten.die schreiben dann auch nur aktuelles treiber bla bla

entweder du schreibst die mail und sagst das du alle möglichen treiber probiert hast, oder du kannst lange warten mim zocken.

jackass999 schrieb:
warum bin ich langsam im kopf?

1. Denkst du offensichtlich nicht selber nach, sondern lässt dir von anderen alles aus der Nase ziehen.

2. Reagierst du auf gut gemeinte Tipps eher trotzig, was schon weniger Spaß macht sich deinen Kram hier überhaupt nochmal durchzulesen.

3. Scheinst du die einfachsten Zusammenhänge nicht zu begreifen, sondern steckst lieber den Kopf in den Sand und wiederholst immmer "Geht nicht. Kann keiner helfen?" anstatt mal selber die Initiative zu ergreifen. Weitere Hinweise wirst du von MIR nicht mehr bekommen. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Da versuche ich lieber Leute zu helfen, die etwas kooperativer sind als du.

Ich hoffe die Ausführungen sind präzise genug.

aha.un was hat das mit langsam zu tun?du meinst wohl eher das ich etwas unterbeeimert bin im kopf.wenn ich als lösungsvorschläge nur das gesagt bekomme was ich schon probiert hab kann ich auch nix für.bei software problemen kann ich nich viel machen da ich ja kein profi bin.genau so wenig wie du einer zu scheinen bist sonst hättest du ja ne sinnvolle lösung parat.naja egal jetzt

jackass999 schrieb:
aha.un was hat das mit langsam zu tun?du meinst wohl eher das ich etwas unterbeeimert bin im kopf.wenn ich als lösungsvorschläge nur das gesagt bekomme was ich schon probiert hab kann ich auch nix für.bei software problemen kann ich nich viel machen da ich ja kein profi bin.genau so wenig wie du einer zu scheinen bist sonst hättest du ja ne sinnvolle lösung parat.naja egal jetzt

es ging darum das er desselbe prob mit selben board hat. somit liegst wohl daran und nur ein patch kann helfen

Hi das hat eigentlich jetzt nicht ganz mit beitrag zu tun aber wollt net ein eigens thema eröffnen. ich will nur wissen ob das bei C&C generals bzw. Zero hour normal ist das ich trotz einer Amd64 3500+ 1024 ram Pc 400 und ner 6800Ultra bei skirmisch mit 8 oder 6 CPU-spieler enorme performance problme habe. die FPS sinkt oft bis auf 17 FPS bei explosionen und so. Ich mein das spiel sollte eigtlich bei so ner system ausstatung extrem flüssig laufen oder. ist nicht mal DX 9 spiel. Oder ist das spiel einfach schlecht programmiert worden?. sonst hab ich niergends leistungsprobleme

mfg

und was für einer wenn ich das spiel schon bis zum anschlag gepatcht habe?is nu auch egal

Wenn du dein Windows jeden Monat neu installieren musst, scheint da schon was schief zu laufen. Ich habe mein Windows nun schon fast ein Jahr auf der Pladde und es ist extrem zugemüllt, läuft aber immer noch.

PS: Zero Hour läuft auch :p

jackass999 schrieb:
und was für einer wenn ich das spiel schon bis zum anschlag gepatcht habe?is nu auch egal
dann wie gesagt hilft nur ne email an den support mit problembeschreibung, hardwareconfig und hinweis darauf das es bei anderen mit selbem board auch so ist.
vll kommt dann ein patch.

@Bustard

das läuft ja,nur das bekommt macken.wenn ich die ordner ansicht auf symbole stelle un 10 min später is es wieder auf kachel umgestellt.oder das merk sich nich die eingestellte fenstergröße nach nem neustart.sowas nervt mich einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben