• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Stan - zockste WC3 mitm Mac ? :D hab gehört da soll das besser aussehen :rolleyes:

auf nem Windows System kannst WC3 volle Details & Qualität mit ner GF2 MX jedenfalls vergessen ;)

das ruckelt wie sau, wenn da mal was los is...

Um mal wieder zu thema zukommen!!!

Original erstellt von Cerberus
Schlecht ist es nicht.Gute Grafik.Viele Details,zB.Trümmerteile,Bewegung im Gelände,
aufwirbelnder Staub,Bäume die umfallen,Panzerkanonen die beim schießen Rückschlag haben,Fahrzeugspuren,Bewegungen der Fahrzeuge beim fahren und bremsen etc.Sound ist nicht schlecht.Zoomen mit dem Mausrad.
KI kannste voll vergessen.Dünne Story,Missionen zu kurz.Keine Videosequenzen wie
bei den Vorgängern.Zu wenige Gebäude,Bots und Fahrzeuge.Dialoge sind nichts
neues.Unverkennbar ein Aufguß der Vorgänger mit neuer Grafik.
Naja,die Begeisterung hält sich bis jetzt noch in Grenzen.Aber das muß jeder selbst
beurteilen.Die Bewertung ist natürlich eine rein subjektive Angelegenheit.
Was mich aber am meisten stört,auch das natürlich meine persönliche Meinung,ist
der ideologische Überbau.Kommt mir irgenwie aus dem RL bekannt vor.
MfG Cerberus

Ich finde das ist eine der Besten Spiel beschreibung von Geneals!!!
Ich bin ganz deiner meinung Cerberus! Besser hätte ich es nicht schreiben können!

CC-Generals

Hi habe seit dem 13. generals und bin grad in der 7. mission der usa...und nun wollte ich mal von euch wissen ob es noch schwerer wird und mit welcher seite ihr angefangen habt??!

MFG Yodasbox

7. Mission ist die letzte Mission. Wenn du auf HARD gestellt hast ist es doch schwer genug.

Ich glaube nicht das du dir das in englisch gekauft hast oder??? ;)

naja.. jedem seins...

naja wenn man sich die englischen originalversionen kauft, damit man original-ton hat, kann ich ja bei den meisten spielen verstehen.
gerade die übersetzungen von command & conquer fand ich nicht so prall, da macht es meiner meinung schon sinn.

aber dann nach einem deutsch-patch zu fragen finde ich auch etwas merkwürdig :D

das stimmt wohl :)

das ruckelt sogar auf besseren grafikkarten und prozessoren noch, wenn die karte bebt :D

Original erstellt von Shagrath
spiel doch mal die letzte mission der chinesen auf hard ;)

Ist eigentlich recht einfach ;-)

messiah,

du solltest wirklich mal wieder runterkommen. es ist richtig, dass in diesem forum keine warez geduldet werden, aber dunkelangst hat keinen anlaß gegeben anzunehmen, dass er warez besitzt. zudem auch die frage des besitzes hier nicht relevant ist, solange jemand nicht angibt, seine version wäre illegal beschaft oder aber um cracks o.ä. bittet.
auf der anderen seite scheinst du dich ja bestens in der warez szene auszukennen, sollen wir jetzt auch anfangen, dich zu beschimpfen?

[C+C Generals] Problem :Lan und Online geht nicht

sers

folgende situation:

hab auf 2 rechnern C+Cg installiert ,

-solo geht perfekt

-direkt connect und lan geht nicht ( weder hosten noch joinen)
er bricht das connecten immer mit ner fehlermeldung ab :

......................game missmatch....................................
...................................................................................
........................synchronization data has been lost.......
......................................................................................
....................die version wurde geändert oder unterscheidet sich von der anderen.............................
..................klonk...........

auch schon bei beiden rechner neuinstalliert

mein compi
der andere isn duron1100 , gf2pro ,512mb sd ........
beide hängen an nem switch und gehen über nen linux router ins netz
(firewall aus , ports offen ......aber es geht ja nicht ma lan )

jemand ne idee

Ha die 7 mission von China ist leicht??? da lachen ja die hühner. Ich als Major muss doch wissen was leicht ist oder nicht??? CHINA 7 MISSION WAHR SEEEEHR SCHWER!!!

Danke MFG Giorgo

PS: vieleicht sehen wir uns ja im Net *lol*

Hast du IPX/SPX installiert ???jerder C&C Titel braucht IPX/SPX !

Sind es die gleichen CD-Keys???? Oder unterschiedliche?? Weil wenn es die gleichen CD-Keys sind ist es klar das es nicht funktioniert! Es wäre so gesehen auch Warez, da du die gleichen Version mit gleichen CD-Key auf einen anderen Rechner installiert hast! Und Warez gehört hier nicht hin! Das ist jetzt kein Angriff gegen Dich, aber so wie sich das anhört, ist es Warez!

Also ich weiss nicht was ihr habt, ich hab einen AMD 2400+ mit 768mb ram und eine Radeon 9500 pro. Spiele mit 1024*768 volle details.

und es ruckelt NIE, egal was ab geht.

danke

C&C Generals kann man doch noch garnicht kaufen !!oder irre ich mich da??

DU IRRST DIE ABER GEWALTIG MEIN FREUND. ich selber hab das spiel seit 9 tagen, aber offizeil gibst seit 4 tagen also den 11.2.2003. der este laden überhaupt der das game hatte wahr GAMEZONE in München (ich wohn in münchen *lol*)

C&C Gen. ist seit Donnerstag zu kaufen!

@JGiorgo1981 Ja Ja steinig mich ruhig nur weil ich nicht gewusst hab das C&C schon draußen ist.:D

@vision master 007 :stacheln:
genau deswegen überleg ich schon seit 3 tagen ob ich mein prob poste
ums kurz zu machen : hab ein mal dieUS ori. :p und kauf mir garantiert nicht noch eine für meinen zweiten rechner nur damit wir hier mal ne lan session starten können

@ N-joy probier ich gleich ma

hier nochma fehlermeldung :
"Game has detected a missmatch.
This means the multiplayergame has lost synchronization data
between the players.............."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben