• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere C&C Remaster Setupfehler - Neuinstallation bringt nichts

SmooTwo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
993
Hallo Freund*Innen des Strategieklassikers C&C,

ich habe auf 2 PCs über Origin C&C Remaster installiert und es lief. Jetzt habe ich es auf einem Corei7 4770 System mit 16 GB Ram und 1 TB SSD installiert, und es will nicht laufen.

Habe schon mehrerer solcher Hilfeseiten wie der hier: https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/command-and-conquer-remasterd/td-p/9178693 ... durchgearbeitet. Es bringt nichts. Wenn ich das Spiel starten will, dann erscheint die Auswahl, ob ich RA oder Tiberiumkonflikt zocken möchte, egal was ich auswähle, es kommt ne kurze Meldung: "Fehler beim Setup bitte neuinstallieren."

Habe mittlerweile auch diese Visual C+++ Sachen deinstalliert und neu installiert und und und...

Wer hat hier noch einen Tipp für mich?

Beste Grüße und Danke im Voraus
 
john.smiles schrieb:
Setup Dateien löschen und neu laden.
Ich habe das Spiel immer über Programme und Features deinstalliert und dann über Origin komplett neu heruntergeladen und installiert, ist das dasselbe?

Falls nein, wie soll ich vorgehen?
 
Zurück
Oben