• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C3] Auflösung auf 1680x1050 stellen

ponchofiesta

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
190
Hallo Leute,

ich hab mir einen neuen Monitor gekauft und würde nun gern C&C3 mit der passenden Auflösung von 1680x1050 spielen. Das Spiel bietet in den Einstellungen aber maximal 1600x900 an. Weiß jemand, ob und wie ich die Auflösung auf 1680x1050 stellen kann?
 
So weit ich weiß ja
 
Ja, ist er.
Ich habs jetzt aber hinbekommen.
Normalerweise sind die Auflösungen ja der Größe nach sortiert. Die 1680x1050 stand aber ganz oben und dann begann die aufsteigende Liste. Da oben hatte ich gar nciht geguckt :)

Ach sieht das klasse aus auf dem Monitor. Diese Farbpracht und Schärfe. Hat sich gelohnt zu warten und immer wieder Tests zu lesen :)
 
Zurück
Oben