Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C Kopie nach Y kopiert nur ca 150GB
- Ersteller MARCMATH
- Erstellt am
En3rg1eR1egel
Banned
weil layer-8 problem...
so wird das nix
kommt ganz groß...Weitere Infos bei konkreter Anfrage.
so wird das nix
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Weil C: so einige Ordner hat, die afaik versteckt sind und deshalb nicht über den von dir gewählten Weg kopiert werden können.
Hatte letztens auch den Spaß und das ganze dann über das händische Kopieren von Unterordnern bzw. später auch eine Synchronisationssoftware gelöst.
Hatte letztens auch den Spaß und das ganze dann über das händische Kopieren von Unterordnern bzw. später auch eine Synchronisationssoftware gelöst.
Flying Witch
Lieutenant
MARCMATH schrieb:Warum?Oder ist das so?Weitere Infos bei konkreter Anfrage.DANKE!
Ja, so stellt man Hilfsanfragen: "Ich habe ein Problem, aber die Community muss raten was es ist."
firexs
Fleet Admiral
Dann seid so nett und erklärt ihm Layer8, sonst wird das nie was. Nicht jeder ist mit guten PC-Kenntnissen groß geworden.
@TE:
Poste bitte vollständig, dh:
- Mehr Daten zu dem verwendeten System
- Deinen Ist-Zustand und deinen Soll-Zustand
- Deine Vorgehensweise
lg
fire
@TE:
Poste bitte vollständig, dh:
- Deine Vorgehensweise
lg
fire
Nuck_Chorris
Lieutenant
En3rg1eR1egel schrieb:weil layer-8 problem...
Ja der Layer 8 des OSI-Modells ist idR. der anfälligste für Fehler
Zu dem Problem.
Sind von dem 1TB evtl. nur 150GB belegt?
Dann hättest du deine Antwort.
Ist auf Y:\ noch genügend Platz?
Du versuchst nicht zufällig aus dem laufenden Windows zu kopieren?
Dann ist es kein Wunder wenn er abbricht, sind doch einige laufende Systemkomponenten für den Zugriff gesperrt.
(z.b. diverse Temporäre Dateien etc.)
Im übrigen ist Partition Y:\ nicht bootbar wenn du C:\ einfach da rüber schiebst.
Das muss schon sauber geklont werden. Meist am besten via BootCD wie z.B. Clonezilla.
RayKrebs
Lt. Commander
Jo, der ist gut. Layer 8 Problem. An TE, mit Layer 8 Problem ist der Anwender gemeint.
Wenn es kein Klon von c: werden soll, verwendet ich ganz gerne das cmd-Programm "robocopy".
Zusammen mir der GUI RoboMirror, sollte auch der TE damit klar kommen.
Wenn es kein Klon von c: werden soll, verwendet ich ganz gerne das cmd-Programm "robocopy".
Zusammen mir der GUI RoboMirror, sollte auch der TE damit klar kommen.
firexs schrieb:Dann seid so nett und erklärt ihm Layer8, sonst wird das nie was. Nicht jeder ist mit guten PC-Kenntnissen groß geworden.
Na ja, Layer 8 sagte mir auch nix, hihi, kenn ich nur als DAU, aber kurz Goggle bemühen und tadaa.
Yeah, Comedy geht wieder los 
Hahaha!! Sorry, aber das hat schon in den letzten Threads nicht funktioniert.
Weitere Infos wären schön, kamen aber auch bei den völlig unverständlichen Problemstellungen in den letzten Threads nicht und somit wird man hier vermutlich nicht helfen können.
firexs schrieb:Poste bitte vollständig, dh:
- Deine Vorgehensweise
Hahaha!! Sorry, aber das hat schon in den letzten Threads nicht funktioniert.
Weitere Infos wären schön, kamen aber auch bei den völlig unverständlichen Problemstellungen in den letzten Threads nicht und somit wird man hier vermutlich nicht helfen können.
Ja, das ist so. Oder wie war die Frage?MARCMATH schrieb:Wollte in der schnelle meine C Partition nach Y kopieren über den Kopie./Einfügen .Er kopierte aber nur 150 GB anstelle von 1TB.Warum?Oder ist das so?Weitere Infos bei konkreter Anfrage.DANKE!
OK, hiermit frage ich konkret nach weiteren Infos. Möglichkeiten sind ja genug in den vorherigen Antworten, aber so wirds echt nix, oh man.MARCMATH schrieb:Weitere Infos bei konkreter Anfrage.
Recht herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten.140GB sind auf meiner sshd noch frei und die andere Platte hatte ich mit meinen anderen PC 1 kopiert und die Platte dann mit notebook formatiert und dann möchte ich die umkopieren um dann mein W7 HOME neu zu machen .Habe zuletzt mit Robocopy kopiert und da stand mehere Dateien übersprungen,aber welche und warum?
Bislang nutzte ich auch Acronics Director ;Paragon;Easus.
RayKrebs
Lt. Commander
MARCMATH schrieb:Recht herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten.140GB sind auf meiner sshd noch frei und die andere Platte hatte ich mit meinen anderen PC 1 kopiert und die Platte dann mit notebook formatiert und dann möchte ich die umkopieren um dann mein W7 HOME neu zu machen .Habe zuletzt mit Robocopy kopiert und da stand mehere Dateien übersprungen,aber welche und warum?
Aha, von robocopy kennst Du schon alle Schalter? Wenn Laufwerk c:\ gesichert werden soll, also das
Boot-Laufwerk, dann sind von Windows natürlich Dateien gelockt, die kann robocopy dann nur mit
der Option /B (für Backup) sichern. Aber eigentlich gibt robocopy in der Liste schon aus, welche Datein kopiert
worden sind, bzw. und welche neu sind usw. Mit der Option /L kannst Du nur ein Testlauf machen,
es wird nichts kopiert, sondern nur eine Liste ausgegeben was robocopy machen würde.
Robocopy funktioniert bei mir immer zuverlässig. Robocopy /? zeigt Dir die Optionen.
Entschuldigung ich habe gerade auf APC 1 nachgesehen und festgestellt,das das Proramm Roadkils Unstoppable Copier 5.2 hieß,konnte erst jetzt nachsehen!
Habe jetzt versucht Robo von Chip bzw COMPU runter geladen und zu installieren.Aber ich finde das Programm zum starten nicht.Ich glaube ich hatte dies früher auch einmal bereits gehabt.
Habe jetzt versucht Robo von Chip bzw COMPU runter geladen und zu installieren.Aber ich finde das Programm zum starten nicht.Ich glaube ich hatte dies früher auch einmal bereits gehabt.
Zuletzt bearbeitet:
RayKrebs
Lt. Commander
Hä? Robocopy ist Bestandteil ab Windows Vista, das musst Du nichts downloaden.
Robocopy ist Programm ohne grafische Oberfläche und wird aus der Kommando-Zeile
gestartet. (cmd) -> ausführen als Administrator. Für Robocopy gibt es Grafische Oberflächen
(GUI). RoboMirror finde ich ganz brauchbar. RoboMirror bringt auch eine ältere Version
von Robocopy mit. Robocopy oder eben über RoboMirror benötigen immer Administrator-Rechte!
Robocopy ist Programm ohne grafische Oberfläche und wird aus der Kommando-Zeile
gestartet. (cmd) -> ausführen als Administrator. Für Robocopy gibt es Grafische Oberflächen
(GUI). RoboMirror finde ich ganz brauchbar. RoboMirror bringt auch eine ältere Version
von Robocopy mit. Robocopy oder eben über RoboMirror benötigen immer Administrator-Rechte!