ca. 300 €, microSD, CPU, Arbeitsspeicher, ...

Das Galaxy Nexus ist nie im Leben ein Plastibomber! Plastibomber sind hässlich das Nexus macht wierklich eine gute Figur, ist das Razr nicht selbst aus Plastik? Also ich find mein Nexus klasse auch beim Design. Schau doch mal ob dus gebraucht bekommst ,ansonsten bei notebooksbilliger.de kostets 345 Euro. Hab mein eigenes seit 3 Tagen und gebraucht gekauft für 285, es hatte nicht ein Kratzer und das Schutzcase gabs obendrauf.
PS: Ich hab grad nachgeschaut und das Razr sieht wesentlich klobiger aus und hat auch viel Plastik, soviel zu dem Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Das Nexus ist schon nen dolles Gerät, allerdings sind die Materialien nicht sonderlich doll. Das Plastik ist leider relativ weich, sodass man ziemlich leicht kratzer rein bekommt, die auch schonmal tiefer gehen. gleiches gilt für das displayglas, das ist auch nicht so kratzfest wie das gorilla glas. markenname hin oder her, es ist schwieriger dort tiefe kratzer rein zu bekommen, beim nexusglas bekommt man schneller tiefere kratzer. ich empfehle nen extra plastikcase auf jeden fall dazu und ne displayschutzfolie.

http://www.amazon.de/vau-Feather-Ca...24IW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1341612085&sr=8-4

das dingen ist nicht schlecht.

Hab mir das Handy mittlerweile schon gekauft.
Außerdem gleich ein Plastikcase dazu.

Mit Displayschutzfolie muss ich mal schauen...Brauchts das wirklich?

würd ich empfehlen, gerade beim nexus. aber nicht die billigsten, die kann man nicht wirklich gut aufbringen. gut sind eigentlich immer folien von mumbi, wie ich finde. die sind etwas stabiler, lassen sich daher besser anbringen und die halten auch eine ewigkeit.

beim aufbringen sollte man am besten ins bad gehen, nach dem duschen, weil dort dann sehr wenig staub in der luft ist und ich mache die displayfolie immer etwas nass, dadurch lässt sie sich leichter platzieren und man verringert die gefahr staub dann unter der folie zu haben.

sollte die folie nicht richtig sitzen am besten mit einem stück tesafilm an einer ecke wieder anheben, nicht mit einem messer oder so, dadurch verkratzt man das gerät/die folie nur.

CrystalClear oder AntiReflex?
Konnte es in praller Sonne noch nicht ausprobieren...Beim aktuellen Wetter ist es wohl sowieso egal

Merkt man die Folie bei der Bedienung? Ich mache mir etwas Sorgen, dass die Ränder sowieso nicht halten, wenn ich mein Plastikcase dann rumclipse...

Schau mal in meiner Signatur :)

Verkaufe ein Galaxy S2 , Neupreis 380€
ich biet es zum Startpreis von 200€ an :)

Da er schon ein Handy hat ziemlich sinnlos oder?
Zudem würde ich den Post lieber löschen, wenn das ein Mod sieht gibts ne Verwarnung. Dazu gibts den Marktplatz.
Und schon gar keine Ebay-Links.

Hab diese Erfahrung hier schon selbst machen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben