Hallo,
ich suche ein Android-Smartphone im Bereich von ca. 250-300€ (kleinere Abweichung ist ok).
Der Kleine sollte auf jeden Fall mit einer Speicherkarte erweiterbar sein und möglichst viel Leistung bringen (möchte einiges mit rumspielen und auch selbst Apps schreiben).
Super wäre natürlich auch eine Erweiterung auf Android 4.0, wobei ich nicht weiß, ob das in diesem Preissegment möglich ist.
Ansonsten alle Standards:
3.5 mm Klinke, Bluetooth, WLAN, und ca. ab 3,5" (auch gerne richtig groß)
Was mir bis jetzt die Suchmaschinen so ausgeworfen haben:
- Samsung Galaxy Ace 2 i8160
- HTC Desire S
- HTC Ryhme
- Samsung Galaxy S Advance i9070
- HTC Desire HD
- Motorola Atrix
- HTC Incredible S
Außerdem würde ich von einem Bekannten vielleicht ein Galaxy S2 günstig gebraucht bekommen.
Wie kann ich diese ganzen am besten anhand ihrer Leistung vergleichen?
Manche haben einen Dual-Core. Ist der zwingend besser als ein Single-Core?
Aktuell besitze ich ein Blackberry. Kann ich später mal mit dem Touchscreen so schnell tippen wie mit meiner Hardwaretastatur?
ich suche ein Android-Smartphone im Bereich von ca. 250-300€ (kleinere Abweichung ist ok).
Der Kleine sollte auf jeden Fall mit einer Speicherkarte erweiterbar sein und möglichst viel Leistung bringen (möchte einiges mit rumspielen und auch selbst Apps schreiben).
Super wäre natürlich auch eine Erweiterung auf Android 4.0, wobei ich nicht weiß, ob das in diesem Preissegment möglich ist.
Ansonsten alle Standards:
3.5 mm Klinke, Bluetooth, WLAN, und ca. ab 3,5" (auch gerne richtig groß)
Was mir bis jetzt die Suchmaschinen so ausgeworfen haben:
- Samsung Galaxy Ace 2 i8160
- HTC Desire S
- HTC Ryhme
- Samsung Galaxy S Advance i9070
- HTC Desire HD
- Motorola Atrix
- HTC Incredible S
Außerdem würde ich von einem Bekannten vielleicht ein Galaxy S2 günstig gebraucht bekommen.
Wie kann ich diese ganzen am besten anhand ihrer Leistung vergleichen?
Manche haben einen Dual-Core. Ist der zwingend besser als ein Single-Core?
Aktuell besitze ich ein Blackberry. Kann ich später mal mit dem Touchscreen so schnell tippen wie mit meiner Hardwaretastatur?