Cable Mod für BQ STRAIGHT POWER 11

[ChAoZ]

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
5.236
Hallo,

ich suche für mein neues Build schicke Kabel, leider finde ich keine die zu meinem NT passen.
Laut Cable Mod sollte dieser hier passen:
https://cablemod.com/product/cablemod-b-series-sp-cable-kit-black/

Allerdings steht in der Kompatibilitätsliste nur bis BQ SP 10, dabei ist die 11er Version seit Jahren draußen.
Noch dazu kann man diese Version nirgens kaufen.

Hat jemand einen Tipp?
Gibt es Alternativen zu Cable Mod?

Danke
Ergänzung ()

Die Bitfenix SP11 findet man auch nicht bzw. für freche 107 EUR.
Was für eine Abzocke... bis max. 70 EUR wäre ich dabei aber nicht für ~110 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Cable extension keine Option?
Falls doch ist das Netzteil Modell egal. Bei CableMod gibts die Extension packs ja in allen Farben.
 
Ja Extensions sind keine Option da sich das Kabel dann auf die doppelte Länge verlängert, das brauche ich wirklich nicht, schon gar nicht mit dem dicken 24 Pin Stecker^^

Keine Ahnung warum CableMod die gesamte BQ Serie eingestellt hat.
 
Zurück
Oben