CAD/GAMING PC :Passt das alles gut zusammen ? 1000-1200€

Ja das Orten von Leuten fällt mir mir meinem alten pc auch manchmal schwer :)

Apropro Sound eine soundblaster Karte ist empfehlenswert ?

Ne, mit Creative bin ich durch. Die Treiber sind zum kotzen und die Karten zu sehr gesoundet. :(

Als Ram hast du ja den Crucial Ballistix Sport, oder?

Was wäre dein Vorschlag ? Kann man ja eh nachrüsten oder ? :)

Ja habe den Vegance durch den Crucial getauscht :)

Ja, die Essence STX. Beachte aber bitte, dass der K701 zwingend eine gute Soundkarte braucht, weil er ohne ziemlich leb und detaillos klingen kann. Der profitiert enorm von einer starken Quelle und blüht oft erst daran auf.

Ja habe mich schon die Ohm Zahlen angeschaut und dachte mir schon das erst Soundkarte dann Headset geholt werden müsste ;)

Und dann die Essence STX 7.1 oder welche geizhals schmeißt mir da drei raus :)

Alles klar vielen dank :)

Es wird wahrscheinlich bis win 10 eh win7 bei mir laufen :)

Jawohl die ersten Teile werden bestellt sobald das Weihnachtspreishoch weg ist :)

Da kannst du lange warten, sowas gibt es bei Hardware eher nicht. ;) Dazu kann man sich schön bei Geizhals für jeden Artikel die Preisentwicklung ansehenö.

Ein kleines Update :)

Also alles bis auf die Grafikkarte ist bestellt :)

Hoffe das der Kühler sich mit dem RAM verträgt,Pakete komen wahrscheinlich laufe nächster Woche.
Das Einzige was fehlt ist noch die Grafikkarte.
Ich bin mir noch unschlüssig 4gb oder 8gb ; GTX 970 oder R9 290x oder ob ich warten soll da ja bald wohl neue Karten vorgestellt werden sollen ?

Kann mir da einer vielleicht noch was genaueres sagen?

Die XFX R9 290x 8gb die mir auch empfehlt wurde ist auch mein Favourite aber soll ich sie auch kaufen sind Momentan knapp 400 Euro für das DIng :3

mfg Leemone und danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

Ja die zwei Enzio Monitore kommen ende diesen Monats :)
Es soll alles auf 2 Bildschirmen laufen(so ist es geplant ;))

Die Frage ist halt nur ob ich warten sollte da ich vernommen habe das bald neue Karten kommen sollen.

Leistung kauft man, wenn man sie braucht und nicht irgendwann. Warten lohnt sich nicht wirklich. ;)

Zurück
Oben