CalderaDOS

thomasowitsch

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
60
Hallo, ich suche eine Möglichkeit CalderaDOS von CD oder USB-Stick zu starten. Auf dem Notebook läuft WINXP und ich darf nichts Ändern.
Über Tipps oder Links täte ich mich freuen.

Gruß thomasowitsch
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Willst dus für Administrationszwecke verwenden? Dann probier mal Knoppix/DSL
Wenn du einfach mal damit zumspielen willst kannst du dir auch mal Qemu/VMware anschaun.

David
 

thomasowitsch

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
60
Danke für den Tipp, aber ich brauche echtes DOS für diverse DOS-Programme.:freaky:
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
In den beiden zuletzt genannten Programme werden komplette PCs simuliert, also alte DOS Games sollten auch laufen, ausser sie verwenden DirectX :evillol:, damit hat VMWare nämlich noch Probleme

David
 
Top