• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 2 Demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ACE].:SHARK:. schrieb:
und was mich wundert ist das man keine lebensanzeige hat :o
Es gibt keine Lebensanzeige mehr ;)

Es läuft so, dass dir bei einem Treffer erst kurz schwindlig wird, dass du langsamer läufst usw. Je öfter du getroffen wirst, umso schwächer wirst du. Trifft dich dann eine Zeit lang nichts mehr, erholst du dich wieder.

Du stirbst nur, wenn dich viele Schüsse etc. hintereinander treffen. Von daher finde ich lufkins Aussage auch passend
man is glaub ich unverwundbar
Ist man quasi auch - wenn man nach ein paar Treffern erstmal ne Weile Schutz sucht ;)

Ich fang gleich an zu weinen! ich als cod clan zocker habe mich so auf das Game gefreut und jetzt! wird es wirklichkeit! Ich kann nur sagen das aim ist ganz anders Grafik auch und ich freu mich auf Multiplayer :D juhu!!!!!! hammer geil!

Ich kann eure Begeisterung nicht vollkommen nachvollziehen. Okay den Grafikaspekt muss ich aussen vor lassen , da ich die demo nur auf meinem Schleppi zocken konnte. Aber spielerisch kommt es mir vor wie CoD1. Immer noch diese vielen geskripteten Aktionen, das ist irgendwie langweilig. Die Gegner-Ki begrenzt sich fast nur aufs "Vorsicht eine britische Granate". Und auch ansonsten hats mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. In Zeiten von FEAR und HL2 möchte ein Ego-Shooter schon eine akzeptable KI- und Physikengine haben. Also den Vollpreis ist es mir nicht wert. Werd wohl auf ne Preissenkung warten.

Ich glaub, ich mach heute früher Feierabend :D

honkitonk schrieb:
Ich kann eure Begeisterung nicht vollkommen nachvollziehen. Okay den Grafikaspekt muss ich aussen vor lassen , da ich die demo nur auf meinem Schleppi zocken konnte. Aber spielerisch kommt es mir vor wie CoD1. Immer noch diese vielen geskripteten Aktionen, das ist irgendwie langweilig. Die Gegner-Ki begrenzt sich fast nur aufs "Vorsicht eine britische Granate". Und auch ansonsten hats mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. In Zeiten von FEAR und HL2 möchte ein Ego-Shooter schon eine akzeptable KI- und Physikengine haben. Also den Vollpreis ist es mir nicht wert. Werd wohl auf ne Preissenkung warten.
Du kanst ja CoD nicht mit HL2 oder FEAR vergleichen.
Ja das sind zwa alles ego-shooter aber bei HL2schießt du mit irgendwelchen "Laser" Waffen:lol:
Naja da ich IMMER noch volum tarif habe kann ich es mir nicht saugen -.-
Aber das Spiel habe ich mir schon bei Ebgames vorbestellt:D :D

Ich glaub ich wär heut nacht besser noch ne Stunde wach geblieben! :(

Bin um 2 ins Bett nachdem ich die Demo geladen hatte und dachte : Ach die ist bestimmt nicht so toll (obwohl ich Call of Duty 1 geliebt habe!) die spielste morgen abend.

Von wegen, jetzt könnt ich mir in den A*sch beissen, und ich sag euch, das ist beileibe kein leichts Unterfangen! :D

So long...

Die Performance ist wirklich spitze! :daumen:
Auch bei 20 bis 30 FPS hab ich bei dem Spiel nochd as Gefühl, das es flüssig ist, und dabei ist alles hochgedreht.
Vor allem die Gesichter schaun super aus. Störend find ich nur das schlechte Wasser und die fehlende Physik.

Weiß man schon, wie lang das fertig Spiel sein wird? CoD1 war ja ziemlich kurz.

Hab die Demo jetzt gespielt und bin nicht so begeisert weil es ist ja im grunden genommen immernoch wie CoD1 nur eben andere Schauplätze usw.

Die Grafik ist geil aber da gibts eindeutig bessere aussehende Spiele. Sonst hat sich wirklich nichts geändert außer das Aiming und das mit der Lebensanzeige. Aber das sind kleinigkeiten.

Für mich das 2.Addon für die CoD Reihe :)

Aber was hast du denn erwartet? Call of Duty war ein erstklassiker WWII Shooter mit einer etwas betagten Grafik. Dieses Manko wurde nun ausgemerzt! Was willst du denn noch mehr?:D

So long...

Die erste Modifikation ist auch schon draußen bzw war es nach 4h.

Ist zwar nichts weltbewegendes, aber wenigstens könnt ihr als Deutsche jetzt die Stadt angreifen und die Briten verteidigen. Also mehr oder weniger "nur" die Anzüge getauscht.

DL & Infos gibts hier.

Bye *demosaug :/*

honkitonk schrieb:

Ich hab CoD 1 auch nur mal angespielt und fand ziemlich langweilig. CoD 2 sieht von den Screens aus wie der erste Teil. Naja ich frag mich nur wann endlich das WW2 Senario auch fuer den Letzten langweilig wird.

Gauder schrieb:
Also Performance ist wirklich sehr gut. Auf 1360*1024 und alles so hoch es geht -> läuft einwandfrei. 1600*1200 ginge grade so, dann merkt man aber schon etwas Geruckel. Dazu noch relativ flotte Ladezeiten :daumen:

Ansonsten ists genau so, wie man es aus dem Video zu der Mission kennt.
Muss das ganze aber morgen nochmal mit ordentlich Sound spielen :)

Läuft die Demo mit AA auf ATI Karten?

Schon bei der Demo von CoD war ich endlos begeistert. Hier ist es nicht anders. Einfach super. Die Grafik, insbesondere die Raucheffekte und Detailtexturen, ist einfach super. Mit meiner 6800GT und nem A64 3400+ sowie 1024MB Ram lies es sich ganz passabel auf 1280x1024 mit 4x AA spielen. Stocken tat es nie. Hin und wieder lief es allerdings mal ein bischen träge. Alles aber zuverschmerzen.

Kann ich nur empfehlen!

So, konnte jetzt auch mal ne runde zocken und muss sagen gefällt mir. :daumen:

Bestellt hat ichs eh schon. ;)

Bin allerdings ständig am suchen nach meiner Healthanzeige. :D

K7LL3R schrieb:
Hab die Demo jetzt gespielt und bin nicht so begeisert weil es ist ja im grunden genommen immernoch wie CoD1 nur eben andere Schauplätze usw.

Is doch klar....aber wenn mans so sieht is HL2 auch nur n Addon zu HL1 und UT2004 n großer patch zu UT03.
Mehr als Grafik sound und Level unterscheiden doch die meisten Games einer Reihe nicht!

ich finde es so super
das fast gleiche spielgefühl und eine bessere grafik mehr will ich nicht
da alles andere schon super war in cod und uo :D
das ding ist gekaufe das ist sicher :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben