• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 3 für PC

also ich habe gelesen das es kein cod 3 für pc geben wird. woher habt ihr das denn? ich hab's für die ps2 gekauft. liegt mir aber nicht so da ich nicht so gerne mit gamepad spiele sondern lieber mit tastatur und maus...
 
Stand in der Gamestar, wenn Euch das was sagt.

OMaOle
 
also wenn das stimmen sollte dann hole ich mir die pc-version und verkaufe die ps2-version. die kommt meiner meinung nach nicht an eine pc-version ran...
 
Nun, ob ne PC-Version besser ist als die für die Ps 2 kann ich nicht beurteilen, warte mal lieber bis das Spiel da ist und probier sie aus, nicht dass es ein Reinfall wird.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man weiss ja nie.

OMaOle
 
also ich schreibe die tage mal an den hersteller und erkundige mich ob eine pc-version rauskommen wird oder nicht. ich jedenfalls glaube nicht das da noch was für den pc kommt...
 
HiHo

Also cool wär es wenn CoD endlich mal eine vernünftige Physik bekäme. Also HavokPhysik+CoD2Grafik+CoD1Gameplay = Das perfekte Game. ^^ Statt HavokPhysik wegen mir auch was neueres FarCry oder UnrealEngine.

Aso und PC Titel sind immer geiler als Konsole weil sie modifizierbar sind ^^ und man sie mit ner Auflösung 1280x1024 zocken kann
 
also ich finde das thema call of duty sowie überhaupt das thema weltkriegs-shooter ziemlich ausgelutscht.
auch wenn ein vierter teil in der gegenwart oder einer fiktiven zukunft spielen könnte rechtfertigt das für mich nichtmehr den kauf solcher spiele.
außer neuer grafik kommt doch da nicht viel neues.
 
HiHo

Naja ausgelutscht is das schon aber es is halt noch nie so ein richtiges geiles Game wo alles gepasst hat auf den Markt gekommen z.B war einer der Hauptgründe weswegen ich mir CoD 2 nicht geholt hab die gänzlich fehlende PhysikEngine immer die gleiche ragdolls wird doch langweilig. das is sogar bf2 besser in Punkto Physik is zwar nicht der Hammer aber besser wie nix. Man nehme sich da Beispiel MaxPayne II genial und das gibts schon etwas länger gelungene Grafik geniale Physik. Halt Gameplay für Multi nicht so gut aber sonst....

Aso auch geil wär Mittelalter aus der ego perspektive ^^
 
auf you tube gibts ein werbe movie von cod3, dort labert ein entwickler und der meinte das das game exklusiv für konsolen kommt, nix pc.
 
@ Chill187
du sagst schon richtig, der Entwickler "labert" das heißt für mich noch nicht ,dass nicht doch mit einer PC-Version von CoD Neu sag ich mal kommt.
Geil wäre schon ein mix aus den gesamten WK-Shootern, sozusagen das beste von allen als Abschluß des Themas 2. WK. Ich gebs noch nicht auf, manchmal geschehen noch Zeichen und ...

OMaOle
 
Statt nem WW2 Shooter wäre ja mal ein WW1 Shooter ne Sache: noch weniger Automatikgewehre und Technik Schnick-Schnack und mehr Spiel?
 
Das lässt sich aber nicht geschmackvoll realistisch umsetzen. Es wird seine Gründe haben, dass Spiele aus dieser Zeit rar gesäht sind, ich kenne nur ein paar Flugsimulationen und ein Strategiespiel.

Ist wohl auch besser so, denn Material- und Zermürbungsschlachten mit Senfgaseinsatz muss ich nicht zwingend nachspielen ;)
 
Da hast Du vollkommen Recht. Die Schlachten im WW1 waren Zermürbungskämpfe in Schützengräben, bei denen oftmals sich die Frontlinien innerhalb von Tagen nur um wenige Meter verschoben haben. So etwas nachzuspielen (mal abgesehen von Chlorgas etc.) wäre in der Tat nicht wirklich ansprechend. Obwohl ich so ein Wort bei einem WW-shooter eh etwas deplatziert finde.
Ich hoffe stark, dass COD von diesem Schießbudenflair des zweiten Teils wegkommt, denn meiner Ansicht nach wurden die Greuel des Krieges hier stark verharmlosend dargestellt. Ein Kriegsshooter sollte einen auch mal daran erinnern, WAS man hier eigentlich (nach-)spielt. Mir ist das in COD2 zumindest ziemlich übel aufgestoßen. :rolleyes:

Mfg mmic
 
Jau cod2 war meiner Meinung nach auch n Schuss in den Ofen. Ehrlich gesagt hoffe ich gar nicht so arg drauf dass es aufm pc rauskommt wenns wida wie cod2 wird. Wenns aber das Gameplay vom 1er und die Grafik und Waffen vom 2er har würde ichs mir mal überlegen ;)
 
Die Wartezeit ist bald zu Ende.

Zieht Euch warm an, Ihr werdet lange liegen!

OMaOle
 
Zurück
Oben