• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 3 für PC

OMaOle

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.538
Hi Leute,
ich hätte gern mal gewußt obs was neues in Sachen CoD3 für PCs gibt, oder ob es dabei bleibt das mit einer PC version nicht zu rechnen ist.

OMaOle:D
 
Nope...keine PC Version von CoD3.
Aber es soll wohl n neues CoD für PC geben, dass dann auch wieder in infinity wards entwickelt werden soll (is ja afaik bei dem jetzigen CoD3 nicht der Fall).
Und es gibt Gerüchte, dass es in der Gegenwart spielen soll...was ich persönlich schade fände.
 
Call of Duty 3 kommt nur für die Konsolen heraus. Call of Duty 4 ist bereits in Entwicklung und erscheint definitiv für den PC. Soweit ich weiß solls wieder im 2WK spielen.
 
na da kann man ja noch hoffen, 2.WK wäre mir auch lieber als die heutige Zeit nur noch automatische Waffen sind langweilig

OMa
 
Freut mich zu lesen...

Aber ob ich mich jetzt andererseits auf der 13546. WW2 Shooter freuen soll... naja... :freak:
 
China schrieb:
Aber ob ich mich jetzt andererseits auf der 13546. WW2 Shooter freuen soll... naja... :freak:

Sehe ich genau so :) Aber bei CoD mache ich immer ne Ausnahme!
 
Na können wir nur hoffen, dass das die Spieleentwickler genauso sehen und uns nicht im Regen stehen lassen.
 
China schrieb:
Aber ob ich mich jetzt andererseits auf der 13546. WW2 Shooter freuen soll... naja... :freak:
Aber wenn man mal ehrlich ist, es gibt auf dem PC nur 3 WK2 (SP) Shooter die es wert sind überhaupt gespielt zu werden.
-Medal of Honor - Allied Assault (+Add Ons)
-CoD 1 (+Add On)
und
-CoD 2

Dann kommt lange Zeit nix und dann "MoH PA"...was aber nicht wirklich gut war.
RTCW is zwar auch geil aber halt nicht der klassische WK2 Shooter... erst recht nicht die deutsche Version.
Von daher hab ich absolut nix gegen nen neuen WK2 Shooter...erst recht nicht wenn CoD drauf steht.
 
Was ich gelesen hab soll Call of Duty, was definitv für den PC kommt, nicht im 2. Weltkrieg spielen. Vielmehr soll es in einem modernen Krieg spielen, aber in welchem ist noch nicht bekannt.

Eine Neuerung ist mehr Realismus: Alleine der Kopf hat schon doppelt so viele Trefferzonen wie die Gegner im Vorgänger:freaky:
 
Klingt ja schon mal nicht schlecht. Realismus ist immer eine feine Sache und die WW2 Shooter hängen mir auch zum Halse raus. Wie immer gilt: Abwarten und Tee trinken;)
 
hi, weiß einer von euch wann das raus kommen soll nur mal so ne frage???
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
_DJ2P-GER_ schrieb:
Eine Neuerung ist mehr Realismus: Alleine der Kopf hat schon doppelt so viele Trefferzonen wie die Gegner im Vorgänger:freaky:

Nicht nur doppelt soviel wie im 2.teil sondern satte 16 Zonen. Call of Duty 2 hat nur 4 :p :D

Und es heisst nicht call of duty3 da dieses nur für die Konsolen erschienen ist ,sondern CoD4
 
Ich finde moderne Kriegsszenarien auch nicht besonders reizvoll.
Vor allem dieses Nahost-Szenario gefällt mir überhaupt nicht. Das wäre dann ja eine Möglichkeit für einen modernen Kriegsschauplatz.
Auch wegen dem ja gegebenen Bezug zur aktuellen Situation fände ich das eher fragwürdig.

Ich persönlich würde mal gern in einem fiktiven Kalter-Krieg-Szanarion einen Shooter spielen.
Aber nicht in so einem durchgedrehten Szenario wie in C&C AR2, sondern in einem dass auch so hätte passieren können.
 
bei dem modernen Zeug spielt die Anzahl der Trefferzonen doch gar keine Rolle mehr, s gibt eh nur Automaticgewehre da ist Ziehlen kein Kunst mehr.
Weiß ich jetzt schon, dass die Camper hinter jeder Ecke liegen und denken sie könnens.
Nee Nee 2.WK sollte schon bleiben, müssen sich halt was interesantes einfallen lassen die Hersteller. Die Vorteile von CoD1+2 zusammenschmeißen und das in einem neuen Szenario.
Na mal abwarten.

OMaOle
 
Nun ich bin mal gespannt. Wenn se wieder nen stärkeren Rückschlag im MP einbauen und dieses "Halo Schutzschild" Gesundheitssystem wegmachen könnte es mir durchaus wieder gefallen. Von dem Szenario in der heutigen Zeit hielte ich auch nix von, dafür gibts ja CS und bald Parabellum.
 
Bzgl Infos könnt ihr euch die Seiten mal durchlesen, dort wird auch schon gegrübelt :D
 
XPC User schrieb:
Bzgl Infos könnt ihr euch die Seiten mal durchlesen, dort wird auch schon gegrübelt :D

Nun mußt Du nur noch die Seiten benennen die Du meinst, damit man nicht so suchen muß
Das geht nämlich alles von der Spielzeit ab und das wäre schad.

OMaOle
 
ein guter 2.WK shooter ist die Mod Forgotten Hope für battlefield 1942. Echt sehr realistisch, muss man probiert haben ;)

Also ich habe gehört CoD3 soll im Januar auch für den PC erscheinen, ka obs stimmt, wäre jedenfalls cool. Auf jedenfall bin ich für den 2. WK, denn ich mag noch die alten waffen, dieses neue automatische zeug is doch voll langweilig.
 
Jo hab ich auch inzwischen gelesen, wird ein heißer Januar.
Von Beckstein und Co. hat man wohl auch nichts mehr zu befürchten, die haben mit der PKW-Maut n neues Thema zum wichtigmachen gefunden.

Ich weiss nicht, scheint irgendwas im Essen zu sein im fernen Bayern.

OMaOle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben