• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 - Nicht richtig installiert?

Mr. Bush*

Commander
Guten Tag,
also ich habe mir nun auch Cod4 gekauft. Voller vorfreude habe ich sofort meinen Pc angeschmissen und es installiert. An sich läuft das Spiel ohne Probleme. Als ich aber heute zufällig unter Software nach einem anderen Programm suchen wollte, fiel mir auf, dass Call of Duty 4 nicht in der Softwareliste war/ist. Nun stellt sich mir die Frage, ist irgendwas bei der installation schief gelaufen? Wie soll ich den das Spiel irgendwan mal deinstalieren, wenn es nicht unter "Software" zu finde ist^^? Wenn ich z.b. das Spiel über die DVD starten will(nicht über die Verknüpfung), dann kommt anstatt "spielen" nur "instalieren", also genau der Bildschirm kommt, der auch schon beim allerersten mal kam:freaky:! Ach ja der Muli funktioniert auch nicht. Kommt so eine Fehlermeldung, über Punkbuster. Ich möchte einfach das Spiel neu instalieren, damit ich einfach sehen kann, ob ich vllt. irgendwas bei der instalation falsch angeklickt habe:rolleyes:.

gruß
red_stalker

neuster patch und treiber sind drauf.

naja, vielleicht deinstaliert es sich ja dann. Hast recht! Werd ich heut mal machen. Kannst du mir aber sagen, wo ich meine savegames finde? Möchte sie gerne speichern, damit ich es nicht noch einmal bis dahin spielen muss.

gruß
red_stalker

im cod4 odner unter profile findest du die Savegames

normalerweise einfach rauskopieren und hinterher wieder reinkopieren, dann müsste es funktionieren

mfg SaveMan

welches spiel löschten den heutzutage noch spielstände? und dann auch noch ungefragt?

einfach neu installieren

Ich würde die vorsichtshalber trotzdem einmal saven, weil es sein kann dass die Spielstände dadurch vielleicht einen knacks wegbekommen und hinterher kaputt sind......hatte ich auch schon, zum Beispiel CoD2 oder FarCry

mfg SaveMan

Kann man auch einfach seinen Profil-Namen ändern oder ist das nicht einfach so möglich durch rumfuschen in den Dateien? Aus dem Spiel selber kann man es ja leider nicht..

Hat funktioniert. Habs so gemacht: Bin unter Programme dann einfach den ganzen Activison Ordner gelöcht, mi CCleaner gereinigt und dann neu installiert. Jetzt erscheint es auch in der Softwareliste. Leider funktionieren die Savegame nicht mehr:(. Habe es unter players/profiles/Mein Name/save/autosave eingefügt. Kann alles neu spielen:rolleyes:(Hatte es noch nicht durch).

gruß
red_stalker

HEY wie funktioniert der ccleaner? ich hab das gleiche problem nix auf der software und im multiplayer gibts keine server mehr.

Zurück
Oben