Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja IW hat auch nichts dagegen, dass treyarch jeden 2.teil macht. hab mal gelesen, dass das extra so ist damit sich iw halt komplett auf den einen cod teil konzentrieren können
Wie bereits hier von mir erwähnt findet der neuste Teil "Call of Duty: World at War" im Pazifik statt. Der erste Trailer wird am 23.06. released. Es gibt bereits Screenshot-Scans aber in bescheidener Qualität.
Genutzt wird eine erweiterte CoD4-Engine die nun auch in der Lage ist, brennendes Gelände und brennende Gebäude darzustellen (vergleichbar mit Far Cry 2).
Neben den Geschehnissen im Pazifik, wird man erneut in die Haut eines russischen Soldaten schlüpfen und wohl wie bereits im ersten Teil, in Deutschland einmarschieren.
Mann wie origenell ist der Name denn - das lässt wenig gutes Befürchten was das Umfeld angeht. Eigentlich sehr schade. Finde den vierten Teil am besten von allen und seit die map Carentan als "Chinatown" weiterlebt bin ich vollkommen zufrieden
naja COD 5 soll ja wieder von der firma entwickelt werden die den 3. teil gemacht haben.
Und angeblich so habe ich gehört soll der 6. teil von infinity ward auch schon in angriff genommen werden und er soll wieder in der gegenwart spielen.
naja dann lassen wir uns mal überaschen wa?
Nicht schon wieder Pazifik Krieg oder 2 Weltkrieg. Wieso können die nicht mal ein Jahr Pause machen und dann wieder ein gutes CoD auf den Markt werfen? (Geldmangel ausgeschlossen)
Ich würde es mal begrüssen, wenn CoD sich mit Battlefield 2 kreuzen würde!
Was ich an CoD 4 hasse sind: viel zu kleine Maps, wenn einer in ner Tür oder Durchgang steht und man will durch oder flüchten kann man den jenigen nicht zur Seite drücken. BF2 besser gelöst, Null Teamplay auch bei BF2 Mangelware das müsste so gestaltet werden das wenn einer nicht im Team spielt gibt es Minuspunkte(ist nur ein Beispiel).
Was ich gut fand in CoD4 ist das man Waffen modifizieren wie man will kann aber ruhig noch weiter ausgebaut werden, Tiefenwirkung ein Traum so wie im Real kann sich BF2 ne Scheibe abschneiden, Sniper ist endlich mal ein Sniper wenn er im Gras liegt dann sieht man ihn nicht wie es sein muss und nicht wie in BF2 man denkt man ist versteckt aber gesehen wird man trotzdem
So das wars erstmal.
MFG Haetzer
PS: CoD5 muss man abwarten was die ersten Tests sagen.
Edit: Ich bin dafür das sich Shooter mal langsam angewöhnen sollten, grösser Landschaften zu haben, wo ich bestimme da lauf ich jetzt lang und nicht wie im Singleplayer der meisten Shooter du musst da lang laufen. Rollenspiele machen es vor riesen Landschaft, Bewegungsfreiheit vom feinsten.
Deshalb hoffe ich auf FarCry2 das die in dieser Richtung neue Maßstäbe setzen.
Aber wenn ich genau überlege ist ja da noch das Spiel Operation Flashpoint!
Boah, also wenn das ein Ingame- und kein RenderTrailer ist, dann siehts auf jeden Fall mal sehr lecker aus!
Bzg. BF2 und CoD4: Sicherlich mag die Grafik schlechter und das Teamplay beschissen ^^ sein, aber man muß auch den Alterunterschied von 2-3 Jährchen beachten und spielerisch finde ich BF2 immer noch besser als CoD4, alleine wegen der von dir angesprochenen Groöße der Karten.
Habe schon einige Previews gesehen und muss sagen, das sieht einfach genial aus! Generell kann man sagen dass die Ganze COD-Reihe einfach vom feinsten ist. Es gab kein Teil, der mir nicht gefallen hat und kein Teil der mich nicht positiv überrascht hat, was die technische Umsetzung angeht.
Jedesmal ein Augenschmaus und ein Feuerwerk an Effekten, machen diese Serie zu etwas ganz besonderem. Bin schon richtig heiß auf das Spiel.