• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 5] Bereits in Entwicklung

Mir gefällt das nicht so. Wenns ne Demo gibt werd ich sie mal anzocken und sehen ob ich mich täusche. Solang bleib ich bein meinem guten alten Cod2^^.

woot? teil 2? den fand ich bisher am schlechtesten! aber jedem das seine

Wenn die Zielgruppe groß ist, sicher :p

Hey
ich überlege mir jetz COD4 zu holen.. ich weiß, ein wenig spät.. aber bekomme jetz demnächst enn PC, der die Hardware dazu bietet, diesen teil der serie zu spielen... aber nun höre ich hier. das cod 5 schon in den startlöchern steht... was meint ihr??? wird nach dme erscheinen von cod 5 der MP von COD4 wie ausgelöscht sein??
weil das is der hauptgrund, wrum ich mir für verdammte 50 Euro ^^das spiel kaufe... damit ich den MP spilen kann..
MFG
Wapwalla

wapwalla schrieb:
Hey
ich überlege mir jetz COD4 zu holen.. ich weiß, ein wenig spät.. aber bekomme jetz demnächst enn PC, der die Hardware dazu bietet, diesen teil der serie zu spielen... aber nun höre ich hier. das cod 5 schon in den startlöchern steht... was meint ihr??? wird nach dme erscheinen von cod 5 der MP von COD4 wie ausgelöscht sein??
weil das is der hauptgrund, wrum ich mir für verdammte 50 Euro ^^das spiel kaufe... damit ich den MP spilen kann..
MFG
Wapwalla

Nö, das werden immer noch genügend Leute spielen, CoD4 und 5 sind ja zeitlich völlig unterschiedlich angesiedelt. Es wird immer Leute geben die gern WW2-Shooter zocken, aber eben auch welche, die die WW2-Szenarien überhaupt nicht mögen und sich lieber auf Shooter, die in der Gegenwart spielen (CoD4), beschränken.

MfG Ghost86

Hey
MFG
Wapwalla

Nunja es wird dann wenn COD5 rauskommt sicherlich einen Rückgang der Spieler von COD4 geben, da ja viele immer das neueste spielen wollen.
Es wird aber denke ich immer noch eine große Menge geben die COD4 im Mp zockt.

Kauf dir ruhig jetzt den 4. Teil, spiel den Single-Player durch geh dann online und zock da weiter. Bis der 5. Teil draußen ist sollte ja noch ein wenig Zeit vergehen und trotzdem spielen danach mit Sicherheit vor allem in der ersten Zeit (so halbs Jahr) auch noch Leute CoD4. Heute sind die Server vom 2. Teil ja auch voll ;)

Es spielen auch noch Leute Teil 1 und UO, von daher...

Und so kannst Du ja vergleichen was Dir besser gefällt, womöglich magst Du beides...

Bin irgendwo neidisch dass CoD soviele Fortsetzungen bekommt, RtCW/W:ET haben in 4-6 Jahren nur eine bekommen,

Zuletzt bearbeitet:
bei cod2 gibt's noch haufenweise Server und auch Spieler.

Also ich bin gespannt was aus Cod 5 wird. Vom 2. Weltkrieg Thema bin ich auch nicht abgeneigt wenn es denn gut umgesetzt wird.
Vielleicht kann es ja dann auch mal Cod 2 ablösen, wer weiß...

hey.
ich hoffe ebenfalls, dass der 5te teil noch auf sich warten lässt. :D habe recht spät mit cod 4 angefangen, und nun ist meine graka noch kaputt :D, ich mag mir das spiel nicht umsonst gekauft haben.
eine frage, ist eig. schon klar, dass der 5te teil für den pc erscheint? oder wieder, wie bei dem 3.-teil, eine nur konsolen version?