• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Call of Duty 5: FAQ (Frequently Asked Questions)

Vielleicht hast du es schon rausgefunden, aber der aktuellste Patch geht bis Version 1.7

Und keine Angst die Server in CoD 5 sind immer noch recht aktiv.;)
 
guten abend zusammen !

bin neu im forum und habe jede mänge fragen. hoffe auf antworten.
zocke COD WaW und möchte mein system gerne optimal anpassen um alles raus zu holen.

mein system:

AMD Phenom(tm) 9950 Quad-Core
Processor 2.60 GHz, 3,25 GB RAM
ATI Radeon HD 4800 Series
Logitech G 19 LCD
Logitech G 5 (maus)
XP Professional
Service Pack 3




bin für jede idee bzw. jede antwort dankbar

MFG
 
welche radeon hast du denn drin? geh mal auf ausführen und gib "dxdiag" ein. EInmal bestätigen und oben den Reiter "anzeige" auswählen. Da steht deine Grafikkarte.


Generell solltest du aber genug ressourcen haben ^^
 
ich brauch ganz dringend hilfeeeee ich hab cod 5 und ich bin schon sehr weit im online modus gekommen jetzt will ich des spiel aber einem freund geben also das wir beide des spielen können aber ich weiß nicht ob ich ihm einfach meinen key geben kann, weil wenn dann mein profil wieder auf lvl 1 oder ganz weg ist dann bin ich echt SAUER also kann ir bitte schnellst möglich sagen ob meni profil dann weg ist?
 
Bin mir gerade nicht ganz sicher ob WaW das Profil online speichert oder nur lokal, wenn es nur lokal ist bleibt dein Profil erhalten, ist es online gespeichert muss du schauen, ob ein zusätzliches Profil erstellt werden kann oder dein Freund dein Profil weiterspielen "muss".
Allerdings ist das ganze eh nicht sonderlich sinnvoll, da ihr beide nie zur selben Zeit spielen könnt.
 
sollte nicht weg sein, wird soweit ich weiß lokal gespeichert.
er kann dann deinen key nutzen um sich ein neues profil zu erstellen.
 
Hey Leute,

also ich hab jetzt erst vor kurzem angefangen COD 5 auch online zu spielen und muss sagen bis jetzt ist es recht scheiße manchmal. Mir gefällt wirklich si gut wie keine Karte da. Und gibt es vielleicht auch Server die etwas mehr für Anfänger geeignet sind, weil man hat gegen solche Prestige-Spieler mit viel besseren Waffen kaum eine Chance. Habt ihr ein paar Kartenempfehlungen und kennt ein paar gute Server auf denen man spielen kann, vor allem gehen mir diese crouch only Server auf den Zeiger, was soll dieser Quatsch.
 
also ich hab jetzt erst vor kurzem angefangen COD 5

so wie du dich beschwerst solltest du eher bei tetris oder mines bleiben xD
es spielt keine rolle welchen prestige jemand hat oder nicht entweder kannst du spielen oder eben nicht. in deinem fall musst du halt mehr üben :)
anfänger server kenn ich nicht aber ein tip von mir wäre das du hardcore spielst ist einfacher meiner erfahrung nach und such dir irgend einen tdm server mit ca 15 -20 mann da bist du gut beraten.

abschließend bleibt nur noch zusagen wer gut sein will muss dafür arbeiten ^^
 
Ja ich spiele Hardcore.

ist jetzt auch nicht dass is total Neuling bin, hab COD 4 schon sehr viel gezockt und bin auch nicht grade einer der schlechtesten.

Aber bei 5 läuft es einfach nicht, geht das nur mir so?
 
von 4 auf 5 ist schon eine arge umstellung meines empfindens nach anders ist es bei 4 und 6, spielen sich relativ gleich.
 
Ja logo, sind ja auch 2 völlig verschiedene "Welten".

Nun ja denke mal es erfordert einfach eine gewisse eingewöhnungszeit aber mit dem Karten werde ich einfach nicht warm...
 
also es gibt server die heißen sogar noobs only zb und auf solchen servern kannst du spielen und wenn du weißt wie die karten und so aussehen also wo du da und da hin kannst dann müsste es für dich kein problem sein auch gegen prestige spieler ich bin selbst einer und auch ich werde von lvl 1ern manchmal platt gemacht des is ne sache davon wie du mit bestimmten waffen umgehen kannst ausserdem auch prestige spieler sobalt die prestige werden haben die die gleichen waffen und extras wie lvl 1er nur haben die ein anderes zeichen und ich kenn welche die spielen auch mit prestige 10 noch mit der thompson oder der SVT40 kannst mich ja mal adden oder deinen namen mir sagen meiner ist "altanervnet" klingt komisch xDD ich weiß
 
^^

hi leute... ich hab ein kleines problem...
ich will mien call of duty world at war mit meinem controller spielen
allerdings ist es kein X BoX controller...
für selbigen habe ich schon nen konsolenbefehl gefunden,
allerdings noch keinen für meinen Logitech controller
jetzt bin ich auf euch angewiesen^^
danke schonmal im voraus,
lg TJ
 
Zuletzt bearbeitet:
geht nicht ,gibts nicht (meines wissens nach) hab das auch schon mal probieren wollen mit xbox controller und oder irgend ein teil von hama aber geht nicht. es gibt so ein komisches programm aber damit kannst du auch nur tastatur auf controller legen aber das bringt es auch nicht wenn man zielen will xD
 
okay...dankesehr^^
also den konsolenbefehl für xbox controller hab ich...
dann muss ich wohl normal weiterzocken xD
lg TJ
 
Ob sich es lohnen würde, auf dem Pc mit einem Controller zu spielen :D:D

Kauf dir eine Konsole und zock da mit dem Controller...:D
 
Grafischer Unterschied ? Wenn ich Cod 5 mit einem Controller spiele ? WTF ?

Normal spielt man solche Spiele auf dem Pc mit Maus und Tastatur...also ich zumindest...;)

Aber Cod 5 mit Controller...würde ich nicht ausprobieren, wenn es gehen würde, weil ich damit nicht klar kommen würde...aber grafische Unterschiede ?? du verwechselst da was...

Warum sollte es grafische Unterschiede geben, wenn ich einen Controller anschließe...:D:D:D
 
zerofreak, du musst nicht zwangsweise in jeden thread was reisnchreiben wenn du wieder online bist, der hier (wie auch der andere) war schon alt und das problem geklärt.
 
Zurück
Oben