• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Call of Duty 5: FAQ (Frequently Asked Questions)

atomrofler schrieb:
2.1 – Wie ist das eigentlich mit meinem Profil?
Allgemeine Informationen:
- Bei Call of Duty wird das Profil nicht wie z.B. bei Battlefield auf einem Server gespeichert. Alle Rang Daten liegen lokal auf deinem Rechner.
- Die Statistikdaten liegen im Verzeichnis ...
Vista: C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles\NICK
XP: x:\Call of Duty - World at War\players\profiles\NICK
- Alle Profildaten (Statistikdaten) sind im Profilverzeichnis in der Datei „mpdata“ gespeichert.

Was mach ich aber wenn es in mein Local Ordner kein Ordner mit Activision gibt? Ich hab aber ein Profil auf den Rechner. Das kann doch eigentlich nicht sein. Ich besitze auch keine Datei namens "mpdata".

Weiß jemand was da los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista: C:\Users\BENUTZER\deinName\AppData\Local\Activision\

und wenn du xp hast stehts eh nicht im local ^^ XP: x:\Call of Duty - World at War\players\profiles\NICK
 
Habe heute wieder World at War installiert.
MW2 wurde schon zu langweilig, jetzt nach dem ich alles Patches installiert habe, komme ich nicht mehr ins Spiel.
Es bleibt nur ein schwarzer Bildschirm.
Kann mich erinnern das vorher auch schon ab und zu mal gehabt zu haben, aber woran liegt das??

Früher hat es funktioniert das Spiel mit dem Task Manager zu killen und neu zu starten, scheint aber keine Wirkung mehr zu haben!!
 
@ übermir warte einfach ne weile kann schon paar minuten dauern bis das spiel geladen hat!
 
Ja, es geht dann nach einer Weile.
Habe aber eigentlich keine Lust 2 Minuten zu warten bis ich spielen kann.
War ja auch mit ein Grund warum ich es wieder installiert habe, um nicht ewig zu warten bis ich spielen kann, so wie in MW2.
 
Hallo leute, ich habe cod5 auf meinem PC installiert. Aber immer wenn ich es starte geht ein schwarzes vollbild auf und ich höre die "musik und die geräusche" der vorschau aber ich sehe kein bild?! Was ist das Problem?? Liegt es vielleicht an meiner Grafikkarte die ist ja auch schon etwas älter^^ weil bei CoD6 geht es auch nicht. CoD4 funktioniert?! Ich verstehe es nicht
 
Hey,

auf meinen Rechner war Cod 5 schon lange installiert...hatte es damals auch immer gepatcht...;)

Hatte dann mal Lust auf Zombie Mode und hab es deinstalliert und den Zombie Mode Patch installiert..:)

Nun will ich es wieder im MP spielen...hab es grad deinstalliert...meine frage, muss ich da alle patches neuinstallieren oder reicht da einer ?? und wenn, welche ?

Danke für eure Hilfe ! ;)

Würde es gerne mal wieder spielen ;)
 
soviel ich weiss gibt es keinen patch, der alle versionen enthält, sondern du musst einen nach dem anderen installieren.
 
Stimmt Zerofreak du must jeden Patch einzeln inst.

Hier mal alle Patches falls du sie nicht mehr hast.
 
ok danke für die info ;)

@ Jack => danke für den Link :)

Hatte keinen mehr, da ich damals alle deinstalliert + gelöscht hatte wegen dem Zombie Mode und die sonst nur auf der Festplatte gelegen hätten...

Was ich noch fragen wollte...kann es sein, das es zwischen Cod 5 und Visual Studio zu problemen kommen kann ?

Wollte mal spielen, aber da ging es nicht und dann kam eine Meldung von Visual Studio, ob dieser Debugger ausgewählt werden soll...kann aber auch sein, das es daran liegt, das nicht alles patches installiert waren...

p.s. hat von euch noch jemand cod 5 WaW auf dem pc und hätte ab und zu mal lust auf ein paar runden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zerofreak
Zu deinen Problem mit CoD 5 und Visual Studio kann ich dir leider nicht helfen.

hat von euch noch jemand cod 5 WaW auf dem pc und hätte ab und zu mal lust auf ein paar runden

Klar ich habe es noch auf dem PC. Sag einfach bescheid. Man kann ja sich gegenseitig in CoD5 in die Freundesliste hinzufügen.
 
Ok es geht wieder...dadurch, das ich alle patches neu installiert habe, gibt es keine probleme mehr ;)

Kann es wieder normal spielen :)

@Jack => wir schreiben in Steam ;)
 
Moin,

weiss jemand zufällig ob man seinen CoD 5 Account mit 2 unterschiedlichen Versionen nutzen kann?

Ich hab z.B. die DE-Version und die UK-Version. Aber mit meinem Account bislang nur die DE-Version gezockt. Kann ich mich mit meinen Accountdaten in der UK-Version anmelden?

Bei CoD 4 gings, aber das war kein gamespy.

Wenn jetzt der Account mit einem speziellen Key verbunden ist, dann gehts ja schonmal nicht mehr.
Da ich aber die UK-Version haben möchte, frag ich mal nach.

MFG
 
Ich glaube nicht, das es gehen wird...die deutsche version ist ja ein bisschen anders als die uk...also z.b. geschnitten, keinen offizielen Zombie Mode...
 
Ok, thx. Schade^^
 
Yoo kein Problem...spielst du noch Cod 5 so ab und zu ?

Wenn ja, kannst mich ja mal adden ;)

Cod 5 => Zerofreak
Cod 6 => Steam ID => Trixxawixxa
 
Ich merk mir den Nick, danke!

Dass CoD 5 cut ist, nagut ... aber NUR ne deutsche Sprachausgabe ist ne Frechheit. Genau so schlimm wie Crysis DE. Ganz widerlich.
 
Naja, was will man machen ;)

Finde die DE Version jetzt aber auch nicht so schlecht ;)
 
Jetzt ist ja Black Ops raus... wie siehts denn mit dem LAN-Modus aus? Gibt es den? Funktioniert der auch offline (Steam kann man solange man das PAsswort speichert auch offline genutzt werden)?
 
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit CoD5. Vor wenigen Tagen habe ich noch gespielt.
Jetzt sagt er mir nach dem Spielstart. "Onlinedienst-Fehler Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich"
Ist das ein generelles Problem derzeit oder was ist da los? Läuft es bei Euch?

Danke für Eure Tips.
 
Zurück
Oben