• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 5 Multplayer funktioniert nicht

BruggiBW

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.193
:pCangryHi@all
Hab mir COD 5 gekauft draufgmacht und irgendwie funktioniert der MP nicht, da kommt nur ein schwarzer Bildschirm wenn ich im Startmenü auf MP oder im Spiel selbst auf MP wechseln klicke.
Hat einer ne Ahnung woran das liegt (liegen könnte?)
Geht das erst mitm Patch 1,1 ?
Hab Vista Home Premium 32bit>rest siehe Signatur.
 
CoD kontrolliert vor jeden Start des MP Modus die Netzwekeinstellungen, das dauert manchmal ein wenig vorallem auf LANs.

Warte einfach mal eine Weile, falls das nicht funktioniert mal ohne FW oder sonstigen versuchen.


Gehst du per Modem oder Router ins Netz?
Hast du eine Realtek Karte?
 
Also bei mir gehts.
Aber beim 1. mal war etwas länger der schwarze bildschirm weil der erstn video lädt.
also probiers einfach mal mit warten : )
 
Also bei meinem Bruder is ein w700v Speedport und ich bekomm dann das Internet über das Stromnetz.
Ich weiß nich ob ich eine Realtek karte habe jedenfalls der Soundtreiber is von Realtek und bei Cod 4 hats ja au funktioniert mit dem Realtek treiber (hab etwas in die Microfon-Buchse stecken müssen)
Hat vllt. jemand das selbe Problem ?
Wie aktualisiere ich eigentlich den Soundtreiber?
 
Weil wir gerade beim Thema sind kann mir einer sagen welche Ports ich öffnen muss!!!

Danke wäre sehr nett habe im Inet nichts gefunden
 
Hat an nix gelegen konnt einfach nich lang genung warten.
Nach 2 min hats dann gestartet...
 
vill. kann mir hier ja jmd. helfen -.-
ja also problem ist ich bekomme es garnicht zum laufen
steht immer "wurde wegen eines problems nicht richtig ausgeführt"
ist echt mist:mad:
pls helft mir

cya
 
hi
hab n problem mim punckbuster bei cod 5 er sacht mir "kicked player for 0 minutes no packet Flow"
is meine pb exe zu alt oder:mad: was?
aber bei meinem vater fuktionierts ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
mach n pb update dan gehts .
aber meins geht immernoch nicht -.-
bitte brauch hilfe

cya
 
Zurück
Oben